Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 5

 
Maxim Kuznetsov Kopieren von Geschäften ist? abgesehen von dem Bedürfnis nach persönlichem Eigenlob, das durch fliehende Padawane verursacht wird

Nach dem Lesen von 4 Seiten Diskussionen, KEINE ECHTEN GRÜNDE...

Sie irren sich, es gibt ECHTE GRÜNDE!

Das Problem ist die AUSWAHL des Signals ... Das ist keine einfache Sache ... Es gibt viele Signale, aber man kann nicht wählen ... Daher auch der TITEL dieses Threads...

 
Petr Baskakov #:
Kontrolle des Gewinns - Sie setzen den Preis für das Signal etwas höher an als normal - und wenn es Abonnenten gibt, bedeutet das, dass sie es irgendwie schaffen, einen Gewinn zu erzielen)

Das ist keine Tatsache. Die Tatsache, dass ein Abonnement abgeschlossen wurde, bedeutet nicht, dass der Abonnent tatsächlich einen Gewinn erzielt.
Und da in den Statistiken nur die Anzahl der Abonnenten angezeigt wird, können Sie auch den "Umsatz" nicht verfolgen. Wahrscheinlich versuchen viele Menschen, sich zu verifizieren, aber wahrscheinlich bleibt nur ein kleiner Prozentsatz länger als einen Monat.

 
Serqey Nikitin #:

Sicherlich gibt es solche gewinnbringenden Signale...

Aber Sie müssen eine Strategie für die SUCHE nach solchen Signalen ausarbeiten... Und glauben Sie mir, es ist keine einfache Sache..., auf der Ebene der Suche nach einer profitablen Strategie...

Natürlich gibt es gewinnbringende Signale, schauen Sie sich nur die Statistiken an.
Was die "Suchstrategie" angeht, so ist das wirklich keine einfache Sache. Und es ist nicht einfach, nicht weil es schwierig ist, eine gewinnbringende Strategie zu erkennen - es ist schwierig für den Abonnenten, seine ungezogenen Hände zu zähmen, nicht seinen eigenen Nickel in den Handel zu stecken, sondern einfach ein normales Kopierverhältnis festzulegen und geduldig zu warten.
Die zweite Sache ist, dass selbst die stabilsten Signals Provider nicht einen Monat über einen Monat. Wenn ein Abonnent das Glück hat, einen Monat mit einem guten Gewinn zu erhalten, wird er sicher lange bleiben. Wenn er jedoch im ersten Monat weniger als den Preis des Abonnements gewinnt oder sogar Verluste macht, wird er sicherlich kein Abonnement für den nächsten Monat abschließen und entweder zu einem anderen Signalanbieter wechseln (wo sich das negative Szenario wahrscheinlich wiederholen wird) oder für immer wegbleiben.

 
Vasyl Temchenko #:

Das ist keine Tatsache. Die Tatsache, dass ein Abonnement abgeschlossen wurde, bedeutet nicht, dass der Abonnent tatsächlich einen Gewinn erzielt.
Und da in den Statistiken nur die Anzahl der Abonnenten angezeigt wird, können Sie auch den "Umsatz" nicht verfolgen. Viele Menschen probieren es aus, aber wahrscheinlich bleibt nur ein kleiner Prozentsatz länger als einen Monat.

Aber es sind dieselben Leute, die Monat für Monat ein Abonnement abschließen. Wenn es keinen Gewinn gäbe, würde man auch nicht zu einem höheren Preis abonnieren.

 
Vasyl Temchenko #:

Natürlich gibt es gewinnbringende Signale, schauen Sie sich nur die Statistiken an.

Meine Meinung: Wir brauchen ein Thema wie... Welche Parameter bestimmen die ZUVERLÄSSIGKEIT eines Signals für einen Anleger?

 
Petr Baskakov #:

ABER die gleichen Leute melden sich Monat für Monat an) ....

Und woher wissen Sie das? Sagen Sie mir, WO ich die Informationen bekomme. Was mich betrifft (ich bin ein Signalanbieter), so ist der Abonnent im Signalsystem völlig anonym, es sei denn, er schreibt mich persönlich an.
Live-Kontakt Signale Provider-Teilnehmer würde weitgehend lösen das Problem der "Lehrer" hier so lange diskutiert.
Erstens ist der Händler daran interessiert, dass der Abonnent etwas verdient - er wird dauerhaft abonniert sein.
Zweitens - wer könnte das Handelssystem besser erklären, beraten, was und wie es zu konfigurieren ist, als der Trader selbst? Eine Bezahlung für "Nachhilfe" kommt natürlich nicht in Frage. Ich persönlich bin bereit, so viel Zeit wie nötig zu investieren, solange der Abonnent keinen Blödsinn macht, das Kopieren richtig einrichtet und einfach auf das Ergebnis wartet.
Was zur völligen Zufriedenheit fehlt, ist die Option "Gewinnbeteiligung" zusammen mit einem festen Abonnementpreis - der Anbieter legt den richtigen fest. Oder, das wäre super, der Abonnent wählt selbst aus, was er will. Dies ist sowohl für den Händler als auch für den Abonnenten interessant. Kein Gewinn - keine Signalgebühr, Sie bekommen ein großartiges Angebot und es ist keine Schande, 15-25-40% des Gewinns von Trades abzuziehen.

 
Chat unter vier Augen oder per E-Mail, warum sollte man es so kompliziert machen)
 
Vasyl Temchenko:
Die Frage ist nicht müßig. Ich hatte ein erfolgreiches Kopierkonto bei einem der Broker, meine Gewinne waren recht anständig ...

Ausgehend vom ersten Beitrag: Der Themenstarter hat es geschafft, Geld zu verdienen!
 
Vasyl Temchenko #:

Was zur völligen Zufriedenheit fehlt, ist die Option "Gewinnbeteiligung" sowie ein fester Abonnementpreis - den legt der Anbieter fest. Oder, das wäre super, der Abonnent wählt aus, was er will. Dies ist sowohl für den Händler als auch für den Abonnenten interessant. Kein Gewinn bedeutet keine Signalgebühr und Sie, der einen großen Gewinn gemacht hat, werden es nicht bereuen, 15-25-40% des Gewinns aus dem Handel zu nehmen.

"Prozentualer Gewinn" als eine der Optionen wäre sehr richtig, es zeigt sofort, dass der Autor zumindest an sein Signal glaubt. Aber ich denke, es ist sehr kompliziert und schwerfällig in der Umsetzung.

 
JRandomTrader #:

"Prozentualer Gewinn" als eine der Optionen wäre sehr richtig, es zeigt sofort, dass der Autor zumindest selbst an sein Signal glaubt. Aber die Umsetzung scheint sehr kompliziert und mühsam zu sein.

Es gab eine Anekdote über Studenten, die Geld von Bewerbern annahmen, die ihnen Hilfe versprachen, und es dann mit einer Entschuldigung zurückgaben, wenn sie nicht erfolgreich waren.

"Gewinnbeteiligung" ist der gleiche Witz :-)

Grund der Beschwerde: