1200 Abonnenten!!! - Seite 104

 
Boris Gulikov 2019.02.16 16:18 RU
Uladzimir Izerski:

Schließen Sie das Forum, es gibt zu viele Werbekunden.

Und vielleicht nur denjenigen, die nichts schaffen können, erlauben, hier abzuhängen?

)))) Das ist richtig!

Und wie für das Signal, kaum jemand in diesem Thread würde seine Trades kopieren)))


Sollen sie es doch kopieren - wo ist das Problem, wenn es profitabel ist?

Ich habe noch nie ein so großes Geschäft gesehen, als ich ein junger Händler war. - So funktioniert es, und ich habe es schon lange bemerkt.

 
5drakon:
Boris Gulikov 2019.02.16 16:18 RU

)))) Stark!

Wie für das Signal, kaum jemand in diesem Thread würde seine Trades zu kopieren)))


Was das Signal angeht, glaube ich nicht, dass irgendjemand in diesem Thread seine Trades kopieren würde - wo ist also das Problem, wenn es profitabel ist?

Vielleicht sollten nur diejenigen, die nichts schaffen können, hier abhängen dürfen? - So funktioniert es - ich habe es schon lange bemerkt.

Ich habe Ihr persönliches Profil geöffnet. Ich schaue mir die Leistungen an:

  • Forum
    • Thema Starter - NULL
    • Kommentator - 273
    • Wähler - 1
    • Aktuelle Themen - NULL
    • Leser - 60
  • Blogs
    • Blogger - NULL
    • Kommentator - NULL
  • Artikel
    • Autorin - NULL
  • Code Basis
    • Entwickler - NULL
    • Wähler - NULL
  • Freiberuflich
    • Kunde - NULL
    • Lösungsentwickler - NULL
    • Aktiver Entwickler - NULL
  • MQL-Wolke
    • Agent-Anbieter - NULL
    • Cloud-Client - NULL
  • Service Desk
    • Qualitätskontrolle - NULL
  • Marktplatz
    • Ausgecheckte Produkte - NULL
    • Verteilte Demos - NULL
    • Linke Bewertungen - NULL
  • Signale
    • Anbieter von Signalen - NULL
    • Linke Bewertungen - NULL
  • Diagramme - NULL
Ja, du darfst - nach deinen Maßstäben - herumhängen.
 

Jetzt öffne ich persönlich Ihr Profil und was sehe ich? Ja, jetzt verstehe ich, dass es für uns einfache Leute ohne Leistungen nichts gibt

Produkte
Werke
Nachrichten
Lebt: Russland
Bewertung: 108790

Ich schreibe Skripte, Indikatoren und Expert Advisors auf mql4 und mql5
------------------------------------------------
Mein Hauptziel ist es, qualitativ hochwertige und zuverlässige Skripte zu entwickeln. Ich helfe Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Strategie im Tester und schlage Ihnen Optionen zur Steigerung der Rentabilität vor. Schreiben wie für den Tester, und für eine Demo und Live-Handel.
------------------------------------------------
Erstellen Sie einen neuen Auftrag für mich: (Russland) Gehen Sie auf den Link TUT link, erstellen Sie einen Auftrag und senden Sie mir einen Link dazu in skype HIER SKYPE mit dem Hinweis, dass dies ein neuer Auftrag ist.


alle keine Einwände mehr ich stimme mit Ihnen überein ))))))) ALLES SCHÖN

 

Sollen wir nur denjenigen, die nichts schaffen können, erlauben, sich hier aufzuhalten - nicht meine Worte, aber auch ich stimme zu.

 
5drakon:

Wie wäre es, wenn man nur diejenigen, die nichts schaffen können, abhängen lässt?

Gut. Schaffen Sie nichts, und Sie können auch nichts schaffen - wer sagt denn, dass Sie das nicht können. Und als Bonus können Sie so viel abhängen, wie Sie wollen.

Die Zeit ist reif - Feiern ist wichtiger als Köpfchen. Gehen Sie mit der Zeit.

 
Werden sie nicht wegen zu starken Wachstums aus der Vitrine entfernt?
 
5drakon:

Sollten wir nicht nur denjenigen, die nichts schaffen können, erlauben, sich hier aufzuhalten - nicht meine Worte, aber auch ich stimme zu.

Es war also ein Scherz! ))) Sarkasmus.
 
Artyom Trishkin:

Gut. Schaffen Sie nichts, und Sie können auch nichts schaffen - wer sagt denn, dass Sie das nicht können. Und als Bonus können Sie so viel abhängen, wie Sie wollen.

Es sind Zeiten, in denen das Feiern wichtiger ist als der Verstand. Gehen Sie mit der Zeit.

Kein Problem, erschafft es, aber nehmt das Verbot weg und lasst jeden ALLES und alles einbringen - und wir werden einfach glücklich sein, es umsonst zu bekommen, oder für Geld eure Kreationen zu teilen, überzeugt uns, dass euer Produkt oder eure Strategie richtig ist und den Menschen Profit bringen wird - DAS IST DAS PROBLEM

wenn Sie mir Ihr Produkt persönlich aufdrängen, ist das JA - das sollte bestraft werden.

 
Boris Gulikov:
Es war also ein Scherz! ))) Sarkasmus.
Also habe ich gescherzt - NUR die Gebärmutter der Wahrheit
 
Vladimir Baskakov:
Wird nicht zu viel Wachstum aus dem Schaufenster entfernt?

Natürlich tun sie das, aber das Gegenteil ist der Fall ))))

Grund der Beschwerde: