Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 8

 

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Abonnements für ein Signal. Ich habe ein Signal bei https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions abonniert, danach habe ich versucht, es mit meinem Konto zu verbinden

mit meinem MT4 zu verbinden und ich bekam "2013.01.03 09:42:30 '196113': Signal - Synchronisation beendet, Signalanbieter hat Hebelwirkung 1:300, Hebelwirkung größer als 1:100 nicht erlaubt".

Gestern hat es funktioniert und die Trades wurden kopiert. Gibt es einen Fehler?


Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Also, ähm, hallo!

Ich bin sehr neugierig auf diese Signale! Aber kann nicht scheinen, um sie zu bekommen, um auf meiner MT4-Plattform arbeiten.

Ich benutze den 451 Build und mein Anbieter ist Ava FX.

Unter "Optionen" gibt es eine Registerkarte "Community", wo ich "eine Verbindung zum MQL5.community-Konto herstellen kann, um Handelssignale zu abonnieren". Bis jetzt kein Problem. Ich habe das getan.

Später habe ich irgendwo gelesen, dass es eine Registerkarte "Signale" geben sollte, aber sie ist nicht da. Ich stecke also fest.

Weiß jemand hier (oder kann mich an jemanden verweisen, der es weiß), wo das Problem liegen könnte? Warum sehe ich diese Registerkarte nicht?

Muss ich hier erst Signale abonnieren, bevor diese Registerkarte erscheint? Hört sich für mich nicht richtig an, aber da ich es nicht weiß, ist es besser zu fragen! (Ich habe vorsichtshalber schon ein paar abonniert, aber es hat nichts gebracht)

Ich habe meinem Makler geschrieben, und er schien noch weniger zu wissen, obwohl ich durch ihn (Ava) auf diese Seite gekommen bin... hier ist, was er zurückgeschrieben hat:

"Es sollte kein Problem sein, den3rd-Party-Service sowohl auf dem MT4 als auch auf dem Ava-Demoserver zunutzen.

Sie sollten sich jedoch mit dem Dienstanbieter in Verbindung setzen. Arbeiten sie auf der Grundlage eines EA oder ist es ein Alarmsystem?

Mit freundlichen Grüßen,"

Was soll ich ihm darauf antworten, ob es sich um einen EA oder ein Alarmsystem handelt? Ich glaube nicht, dass es wichtig ist...

Ich danke Ihnen allen im Voraus für das Lesen und hoffentlich helfen mir!

Mit freundlichen Grüßen,

Dimitri

 
banzak:

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Abonnements für ein Signal. Ich habe ein Signal bei https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions abonniert, danach habe ich versucht, es mit meinem Konto zu verbinden

mit meinem MT4 zu verbinden und ich bekam "2013.01.03 09:42:30 '196113': Signal - Synchronisation beendet, Signalanbieter hat Hebelwirkung 1:300, Hebelwirkung größer als 1:100 nicht erlaubt".

Gestern hat es funktioniert und die Trades wurden kopiert. Gibt es einen Fehler?


Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Nun, nach den Regeln III.4ist ein Signal auf einem Konto mit einem Hebel von mehr als 1:500 weder für ein bezahltes noch für ein kostenloses Abonnement verfügbar. Wenn Sie also immer noch dieses Problem haben, sollten Sie sich an denService Desk wenden.
 
nasatech:

Soo emm... Hallo zusammen!

Ich bin sehr neugierig auf diese Signale! Aber ich kann sie nicht auf meiner MT4-Plattform zum Laufen bringen.

Ich benutze den 451 Build und mein Anbieter ist Ava FX.

Unter "Optionen" gibt es eine Registerkarte "Community", wo ich mich mit dem MQL5.community-Konto verbinden kann, um Handelssignale zu abonnieren. Bis jetzt kein Problem. Ich habe das getan.

Später habe ich irgendwo gelesen, dass es eine Registerkarte "Signale" geben sollte, aber sie ist nicht da. Ich stecke also fest.

Weiß jemand hier (oder kann mich an jemanden verweisen, der es weiß), wo das Problem liegen könnte? Warum sehe ich diese Registerkarte nicht?

Muss ich hier erst Signale abonnieren, bevor diese Registerkarte erscheint? Hört sich für mich nicht richtig an, aber da ich es nicht weiß, ist es besser zu fragen! (Ich habe vorsichtshalber ein paar Signale abonniert, aber es hat nichts gebracht)

Ich habe meinem Makler geschrieben, und er schien noch weniger zu wissen, obwohl ich durch ihn (Ava) auf diese Seite gekommen bin... hier ist, was er zurückgeschrieben hat:

"Es sollte kein Problem sein, denService einesDrittanbieters sowohl auf dem MT4 als auch auf dem Ava-Demoserver zunutzen.

Sie sollten sich jedoch mit dem Dienstanbieter in Verbindung setzen. Arbeiten sie auf der Grundlage eines EA oder ist es ein Alarmsystem?

Gruß,"

Was soll ich ihm darauf antworten, ob es sich um einen EA oder ein Alarmsystem handelt? Ich glaube nicht, dass es wichtig ist...

Ich danke Ihnen allen im Voraus fürs Lesen und hoffentlich für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Dimitri

Wenn Sie ein Demokonto bei Ava FX haben, und die Demo funktioniert, dann sollte es kein Problem geben. Ich habe versucht, ein Demokonto über ihre Website zu eröffnen, aber ihr MT wird nicht auf ihrer Serverliste angezeigt, also funktioniert meine Demo nicht.

Sie können versuchen, mit anderen Makler neben Ava FX.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
phi.nuts:

Wenn Sie ein Demokonto bei Ava FX haben, und die Demo funktioniert, dann sollte es kein Problem geben. Ich habe versucht, ein Demokonto über ihre Website zu eröffnen, aber ihr MT wird nicht auf ihrer Serverliste angezeigt, also funktioniert meine Demo nicht.

Sie können versuchen, mit anderen Makler neben Ava FX.

Ich habe sowohl ein Demo- als auch ein Realkonto. Ich habe versucht, dies mit bort zum Laufen zu bringen (obwohl ich es zuerst auf einem Demokonto machen sollte, ich war zu frustriert :p)

das ist seltsam, ich habe an den technischen Support geschrieben, mal sehen, was sie sagen...
 
nasatech:
Ich habe sowohl ein Demo- als auch ein Realkonto. Ich habe versucht, dieses Problem mit bort zu lösen (obwohl ich es zuerst auf einem Demo-Konto machen sollte, ich war zu frustriert :p)

Dies ist seltsam, ich habe an den technischen Support geschrieben, wir werden sehen, was sie sagen...

Schauen Sie, was Broker andere Signalanbieter verwenden, dann versuchen, dass Broker. Es gibt einige Signalanbieter, die Alpari verwenden, also versuchen Sie es mit Alpari.

Was wir hier suchen ist, ob dieses Problem nur bei Ava FX auftritt, oder auch bei allen anderen Brokern.

 
nasatech:

Also, ähm, hallo!

Ich bin sehr neugierig auf diese Signale! Aber kann nicht scheinen, um sie zu bekommen, um auf meiner MT4-Plattform arbeiten.

Ich benutze den 451 Build und mein Anbieter ist Ava FX.

Unter "Optionen" gibt es eine Registerkarte "Community", auf der ich "eine Verbindung zum MQL5.community-Konto herstellen kann, um Handelssignale zu abonnieren". Bis jetzt kein Problem. Ich habe das getan.

Später habe ich irgendwo gelesen, dass es eine Registerkarte "Signale" geben sollte, aber sie ist nicht da. Ich stecke also fest.

Weiß jemand hier (oder kann mich an jemanden verweisen, der es weiß), wo das Problem liegen könnte? Warum sehe ich diese Registerkarte nicht?

Muss ich hier erst Signale abonnieren, bevor diese Registerkarte erscheint? Hört sich für mich nicht richtig an, aber da ich es nicht weiß, ist es besser zu fragen! (Ich habe vorsichtshalber schon ein paar abonniert, aber es hat nichts gebracht)

Ich habe meinem Makler geschrieben, und er schien noch weniger zu wissen, obwohl ich durch ihn (Ava) auf diese Seite gekommen bin... hier ist, was er zurückgeschrieben hat:

"Es sollte kein Problem sein, den3rd-Party-Service sowohl auf dem MT4 als auch auf dem Ava-Demoserver zunutzen.

Sie sollten sich jedoch mit dem Dienstanbieter in Verbindung setzen. Arbeiten sie auf der Grundlage eines EA oder ist es ein Alert by Browse to Save">System?

Mit freundlichen Grüßen,"

Was soll ich ihm darauf antworten, ob es sich um einen EA oder ein Alarmsystem handelt? Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt...

Ich danke Ihnen allen im Voraus für das Lesen und hoffentlich helfen mir!

Mit freundlichen Grüßen,

Dimitri

Es ist seltsam, denn in den älteren MT4-Versionen, z.B. 412, war die Registerkarte "Community" nicht vorhanden, in der Build 432 sind BEIDE Registerkarten, Community UND SIGNALE, vorhanden. Ich weiß nicht, abt Avafx, aber wenn der Build 451 ist und noch die Signale Registerkarte fehlt, IMHO: u haben ein paar Möglichkeiten:

Option1: Schreiben Sie an die technische Abteilung und lassen Sie das Problem beheben. Ich habe erst seit 2 Wochen Build 451 und war 1 Woche lang auf 432 und BEIDE Versionen haben BEIDE Registerkarten.

Option2: Wenn u sind wirklich ok mit den Signalen und haben TESTED es auf Demo-Account und finden es profitabel und bereit, in VPS zu investieren, sollten Sie für einen anderen Makler esp suchen, wenn Avafx nicht Ihre Probleme zu lösen. Dies ist fast Straßenraub. Ich habe einen FXOPEN acct gleichen Aufbau wie Sie und auf MT4 als auch, wenn ich Signale abonnieren konnte (derzeit bekam 1), warum konnte nicht Sie?

Letztendlich ist es Ihre Entscheidung, Sie könnten bei Avafx bleiben und manuell handeln oder einen Signaldienst usw. nutzen. Sie müssen Ihre Wahl gut abwägen, da das Abonnieren von Signalen bedeutet, dass Sie für VPS bezahlen müssen, es sei denn, Ihr Broker bietet kostenlose VPS an. Seien Sie sehr vorsichtig bei der Frage alle Ihre Bedenken über die Bedingungen für die Aufrechterhaltung dieser "Free" VPS. Einige Makler müssen mindestens 5.000 USD und mindestens 10 Standard-Lots oder solche Bedingungen erfüllen. Am besten überprüfen Sie das. Auch hier gilt IMHO, dass es billiger ist, sich einen eigenen VPS zuzulegen, und es gibt auch einige anständige VPS-Dienste da draußen. Mit Ihrem eigenen Windows-basierten VPS, können Sie ein paar Kopien des MT4 (auch von verschiedenen Brokern) installieren und laufen ein paar MT4s einige Demos, einige Leben. Stellen Sie die Demo auf Signale u sind daran interessiert, aber nicht getestet und stellen Sie die Live auf die profitable laufen

PS: Dies ist nicht im Namen von FXOPEN oder einem anderen Broker zu werben, öffnen Sie nicht einfach ein Konto mit FXOPEN, nur weil ich auf diese kommentiert, machen Sie Ihre Hausaufgaben sorgfältig, prüfen Sie alle Bedingungen, wie Spreads, regulierte Broker, Zugang zu mehreren Währungen Paare (wenn ea handelt einige kleinere oder exotische Paare), Abhebungen, Einlagen, Kommission usw. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Lösung des Problems mit Avafx. Bitte betrachten Sie meine Kommentare nur als Informationsaustausch

 
phi.nuts:

Hallo Phi,

Was passiert, wenn mein Broker hat Suffixe zB EURUSD.xsx oder EURUSD.m und Anbieter nicht. Werden die Signale immer noch unabhängig arbeiten (coz MT4 ist ziemlich intelligent)?

Momentan habe ich dieses Problem nicht, aber ich frage mich, ob dies in Zukunft, wenn ich einen anderen Broker wähle, auch meine Brokerauswahl beeinflussen wird, insbesondere da die Regel lautet: EIN Konto, NUR EIN Signal

BTW: Anstatt es in diesem Forum, bekam ich satt mit meiner schlechten Erfahrung von MT4's eingeschränkt und nicht logische Art und Weise der Synchronisation von Trades (erinnern Sie sich, ich schrieb über meinen Verlust von $ 618, coz ich den % der Einzahlung ändern, WÄHREND es offene Trades und System neu berechnet die Losgrößen und CLOSE die Hälfte aller offenen Trades zum Marktpreis). Nun, anstatt zu sitzen und sich zu beschweren, ging ich auf MT4 Website und geben mein Feedback. Es beinhaltet, dass MT4 den Datums-/Zeitstempel von der Anmeldung überprüft, um NEUE offene Geschäfte und ANHÄNGIGE Geschäfte einzuschließen, sowie eine interne System-ID zu verwenden oder die Trans-ID des Anbieters als Kontrolle über alle Konten des Abonnenten zu verwenden, um zu synchronisieren.

Zurzeit kann MT4 NICHT synchronisieren (es sei denn, es wird erzwungen), wenn der Anbieter positive offene Positionen hat. MT4 kann auch nicht für PENDING Trades auf der Seite des Providers synchronisieren.

Schwebende Geschäfte haben KEINEN Einfluss auf die positiven oder negativen Salden eines Anbieters oder eines Abonnenten! Auch wenn Sie die Synchronisierung nicht erzwungen haben, kann es zu einer Endlosschleife kommen, da der Anbieter positive Positionen haben kann, selbst wenn NEUE Geschäfte eröffnet werden! Das ist mein Fall, als ich einen Anbieter abonniert habe. Er hatte $8000+ positive Salden geöffnet, also wenn ich es nicht erzwungen, wie würde ich seine neu geöffneten Trades bekommen. Es macht einfach keinen Sinn.

Mein Vorschlag beinhaltet auch, dass die Änderung des Prozentsatzes der Einlage nur neue Geschäfte und nicht offene Geschäfte betreffen sollte.

Ich schlage außerdem vor, dass MT4 mit dieser internen ID#, die gestempelt wird, einem Abonnenten erlauben kann, mehr als EIN Signal für EIN Konto zu abonnieren. Während ich verstehen könnte, warum MT4 Abonnenten nicht erlaubt, ihre eigenen manuellen Trades (schwebend oder offen) zu haben, kann ich nicht verstehen, warum Synch NICHT erlaubt ist, wenn der Anbieter schwebende Trades hat. Könnten Sie?


 
ymleong:

Es ist seltsam, coz in den älteren MT4-Versionen zB 412, die Community-Registerkarte war nicht da, in der Build 432 BEIDE Registerkarten, Gemeinschaft UND SIGNALE sind da. Ich weiß nicht, abt Avafx, aber wenn die Build ist 451 und noch die Signale Registerkarte fehlt,

...

MQ unterstützt seit dem 1. Juni 2012 keine MT-Builds unter 416Neue Version von MetaTrader 4 Client Terminal Build 416
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 416 - MQL4 forum
  • www.mql5.com
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 416 - MQL4 forum
 
ymleong:

Hallo Phi,

Was passiert, wenn mein Broker hat Suffixe zB EURUSD.xsx oder EURUSD.m und Anbieter nicht. Werden die Signale immer noch unabhängig arbeiten (coz MT4 ist ziemlich intelligent)?

Momentan habe ich dieses Problem nicht, aber ich frage mich, ob sich dies in Zukunft, wenn ich einen anderen Broker wähle, auch auf meine Auswahl des Brokers auswirken wird, insbesondere da die Regel EIN Konto, EIN Signal NUR

BTW: Anstatt es in diesem Forum, bekam ich satt mit meiner schlechten Erfahrung von MT4's eingeschränkt und nicht logische Art und Weise der Synchronisation von Trades (erinnern Sie sich, ich schrieb abt meinen Verlust von $ 618, coz ich ändern den % der Einzahlung WÄHREND es offene Trades und System neu berechnet die Losgrößen und CLOSE die Hälfte aller offenen Trades zum Marktpreis). Nun, anstatt zu sitzen und sich zu beschweren, ging ich auf MT4 Website und geben mein Feedback. Es beinhaltet, dass MT4 den Datums-/Zeitstempel von der Anmeldung überprüft, um NEUE offene Geschäfte und ANHÄNGIGE Geschäfte einzuschließen, sowie eine interne System-ID zu verwenden oder die Trans-ID des Anbieters als Kontrolle über alle Konten des Teilnehmers zur Synchronisierung zu verwenden.

Zurzeit kann MT4 NICHT synchronisieren (es sei denn, es wird erzwungen), wenn der Anbieter positive offene Positionen hat. MT4 kann auch nicht für PENDING Trades auf der Seite des Anbieters synchronisieren.

Schwebende Trades werden NIEMALS die positiven oder negativen Salden eines Anbieters oder eines Abonnenten beeinflussen, noch nicht! Auch wenn Sie nicht gezwungen, synchronisieren, kann es eine immerwährende Schleife coz Anbieter können die positiven Positionen haben, auch wenn NEUE Trades geöffnet werden! Das ist mein Fall, als ich einen Anbieter abonniert habe. Er hatte $8000+ positive Salden geöffnet, also wenn ich es nicht erzwungen, wie würde ich seine neu geöffneten Trades bekommen. Es macht einfach keinen Sinn.

Mein Vorschlag beinhaltet auch, dass die Änderung des Prozentsatzes der Einlage nur neue Geschäfte und nicht offene Geschäfte betreffen sollte.

Ich schlage außerdem vor, dass MT4 mit dieser internen ID#, die gestempelt wird, einem Abonnenten erlauben kann, mehr als EIN Signal für EIN Konto zu abonnieren. Während ich verstehen könnte, warum MT4 es Abonnenten nicht erlaubt, ihre eigenen manuellen Trades (schwebend oder offen) zu haben, kann ich nicht verstehen, warum die Synchronisierung NICHT erlaubt ist, wenn der Anbieter schwebende Trades hat. Könnten Sie?


1. Über Symbol mit Präfix und Suffix: es wird mit MT4 und MT5 funktionieren, aber ich konnte die Ankündigung von MQ nicht finden. Ich konnte nur die Ankündigung für MT5 build 730 hier Punkt 5 finden(Signale: Die automatische Umwandlung von Forex-Handelssymbolen vom Typ EURUSD* wurde behoben. Wenn eine Signalquelle Positionen im EURUSD!-Symbol hat, während ein Abonnent auf EURUSDhandelt(oder umgekehrt), wird das Terminal automatisch die Ähnlichkeit der Handelssymbole erkennen und ihre Namen beim Kopieren des Signals ändern).

Wie üblich, testen Sie es auf der Demo ;)

2. Über Signal-Synchronisation für MT4 :

A. Ich glaube, es gibt mehrere Themen im Forum in Bezug auf die Synchronisation:Signal - Mismatch von Positionsvolumen, versuchen zu beheben.

B. Sie können sich beim Service Desk beschweren und einen Vorschlag machen. Gehen Sie zu Ihrem Profil und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk. Machen Sie sich keine Sorgen, sie lesen alles, was wir dort schreiben, auch wenn es für MT4/MQL4 ist.

C. Ich stimme dem hier zu: "Mein Vorschlag beinhaltet auch, dass die Änderung des Prozentsatzes der Einlage nur neue/zukünftige Trades betreffen sollte, nicht die aktuell geöffneten Trades.". Stellen Sie sicher, dass Sie dem Service Desk Ihre Geschichte erzählen.

3. Über ausstehende Aufträge von Anbietern: Ja, es ist nicht angezeigt, nicht nur MQL5 Signal Service, aber andere wie nie anzeigen pendings von Anbieter. Sie befürchten, dass Abonnenten diese Aufträge manuell auf ein anderes Konto übertragen, das nicht für das Signal abonniert ist.