Hull MA - Seite 4

 

Nun, das ist, was CJA über die Quelle antwortet (oder keine Kommentare)

können wir ihm das verübeln? aber was auch immer der Grund ist - wir entwickeln etwas nach und nach

Mladen, es gibt eine Frage:

mladen:
Ich empfehle nicht, Pufferwerte zu verwenden, um die Farbe herauszufinden.

Ich erkläre es dir: Bei JEDEM MEHRFARBIGEN LINIENINDIKATOR ist es normal, dass bei einem Farbwechsel zwei Puffer den gleichen Wert enthalten (du kannst das leicht im Datenfenster überprüfen). Der Anfang der einen Farbe muss mit dem Ende der anderen Farbe übereinstimmen

...

aktuell > vorhergehend = grün

aktuell < vorhergehend = rot

aktuell = vorhergehend = gelb

- aber sollten die Farbpuffer nicht Null sein und die Werte dann entweder auf 1 oder 2 oder 3 gehen;

gleich = gelb

was jeder normalerweise tun würde - einfach die Farbe grub?

P.S. Farben - echte Schmerzen in der S.

 
mladen:
Nicht nachzeichnender gleitender Hull-Durchschnitt

der Alarm ist weg

 

HMA ist nur so gut wie die Daten, auf denen es läuft.

Broker-Daten LOL

 

...

Nun, das hier habe ich noch nicht gehört

kjhfdgjfhdghdf:
HMA ist nur so gut wie die Daten, auf denen es läuft. Broker-Daten LOL
 
mladen:
Nicht nachzeichnender gleitender Durchschnitt Hull

Ich habe eine nicht wiederholende HMA4 (für alle praktischen Zwecke). Alles, was ich tat, war die BarChanged()-Funktion (in der Nähe des Endes des Codes) verwenden und rufen Sie es im Voraus so:

if( !BarChanged ) return(0);

So erhalten Sie bei jedem neuen Balken eine neue Anzeige, die bis zur nächsten neuen Anzeige beim nächsten neuen Balken statisch bleibt. Dies hat den Vorteil, dass es kein Schleudertrauma gibt, wenn Sie den aktuellen Balken in einem EA verwenden, aber es hat den Nachteil, dass die Daten veraltet sind, wenn Sie den aktuellen Balken abschließen.

Beachten Sie, dass ich auch die internen Aufrufe des Indikators zur Verwendung der Funktion BarChanged() entfernt habe, da sie überflüssig wurden.

Wenn Sie die Version von mladen haben und er nicht neu gezeichnet wird, dann ist er vielleicht auch statisch durch den aktuellen Balken. Aber, wie bereits erwähnt, werde ich keinen benutzerdefinierten Indikator oder EA ohne Zugriff auf den Code verwenden. Ich habe ihn also nicht heruntergeladen.

 

???

Was in aller Welt hat die Funktion BarChanged() in Banzais HMA4-Indikator mit dem Repainting zu tun?

Sie wird verwendet, um festzustellen, ob der Alarm bereits auf dem aktuellen Balken alarmiert hat.

if (aAlerts)

{

if (tmpPrevious < tmp) //change the wt[?] number will change when the signal will trigger based on # of last bars

{

if (!aTurnedUp)

{

if (BarChanged())

{

Alert(AlertPrefix+"HMA "+(aRperiodf())+" Alert\nBUY signal @ Ask = $",Ask,"; Bid = $",Bid,"\nDate & Time = ",TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)," ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime()));

PlaySound("alert.wav");

if (EmailOn)

{

SendMail(AlertPrefix,"HMA Alert\nBUY signal @ Ask = $"+DoubleToStr(Ask,4)+", Bid = $"+DoubleToStr(Bid,4)+", Date & Time = "+TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)+" "+TimeHour(CurTime())+":"+TimeMinute(CurTime())+" Stop: "+ DoubleToStr(aGetSLl(),4)+" Limit: "+DoubleToStr(aGetTPl(),4));

}

}

aTurnedUp = true;

aTurnedDown = false;

}

}

if (tmpPrevious > tmp) //change the wt[?] number will change when the signal will trigger based on # of last bars

{

if (!aTurnedDown)

{

if (BarChanged())

{

Alert(AlertPrefix+"HMA Alert\nSELL signal @ Ask = $",Ask,"; Bid = $",Bid,"\nDate & Time = ",TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)," ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime()));

PlaySound("alert.wav");

if (EmailOn)

{

SendMail(AlertPrefix,"HMA Alert\nSELL signal @ Ask = $"+DoubleToStr(Ask,4)+", Bid = $"+DoubleToStr(Bid,4)+", Date & Time = "+TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)+" "+TimeHour(CurTime())+":"+TimeMinute(CurTime())+" Stop: "+ DoubleToStr(aGetSLs(),4)

+" Limit: "+DoubleToStr(aGetTPs(),4));

}

}

aTurnedDown = true;

aTurnedUp = false;

}

}

}[/PHP]

the BarChanged function itself :

[PHP]bool BarChanged()

{

static datetime dt = 0;

if (dt != Time[0])

{

dt = Time[0];

return(true);

}

return(false);

}

Bitte, aber MILLIONEN MAL BITTE, posten Sie den Code mit den in Ihrem Beitrag beschriebenen Änderungen hier, ich würde wirklich gerne das WUNDER sehen, das Ihre Code-Änderung am Indikator bewirkt hat

gut von

mladen

jimven:
Ich habe einen nicht wiederholenden HMA4 erstellt (für alle praktischen Zwecke). Ich habe lediglich die Funktion BarChanged() (die sich am Ende des Codes befindet) verwendet und sie im Vorfeld folgendermaßen aufgerufen:

if( !BarChanged ) return(0);

So erhalten Sie bei jedem neuen Balken eine neue Anzeige, die bis zur nächsten neuen Anzeige beim nächsten neuen Balken statisch bleibt. Das hat den Vorteil, dass man kein Schleudertrauma bekommt, wenn man den aktuellen Balken in einem EA verwendet, aber es hat den Nachteil, dass die Daten veraltet sind, wenn man den aktuellen Balken abschließt.

Beachten Sie, dass ich auch die internen Aufrufe des Indikators zur Verwendung der Funktion BarChanged() entfernt habe, da sie überflüssig wurden.

Wenn Sie die Version von mladen haben und sie nicht neu gezeichnet wird, dann ist sie vielleicht auch statisch durch den aktuellen Takt. Aber, wie schon gesagt, ich werde keinen Custom-Indikator oder EA ohne Zugriff auf den Code verwenden. Also habe ich ihn nicht heruntergeladen.
 
mladen:

Bitte, aber MILLIONENMAL BITTE, posten Sie den Code mit den in Ihrem Beitrag beschriebenen Änderungen hier, ich würde wirklich gerne das WUNDER sehen, das Ihre Code-Änderung mit dem Indikator gemacht hat

gut durch

mladen

Was??? Den Code posten??? Wo ist Ihr HMA-NRP-Code?

Wie auch immer, wenn Sie meinen Beitrag genau verfolgt haben, habe ich es ziemlich gut erklärt. Es erlaubt dem Indikator nur, einmal pro Bar zu laufen. Er verhindert nicht, dass der Indikator überhaupt neu gezeichnet wird. Aber es verhindert die Oszillation der Anzeige auf dem aktuellen Balken, was ein Problem sein kann. Wie auch immer, ich habe beschlossen, den HMA4-Indikator wegen seines Repainting-Verhaltens zu verwerfen. Es ist nicht derselbe Indikator wie Ihr HMA nrp-Indikator, den ich heruntergeladen und mit dem HMA_Russian_Color-Indikator aus diesem Forum verglichen habe. Er stimmte genau überein, und der letztere malt auch nicht nach. Ich denke also, dass Sie diesen Indikator angepasst und den normalisierten Teil hinzugefügt haben, damit er den gelben Teil der Kurve anzeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen...

 

Post alles, zur Hölle post sh...t, wenn Sie wollen nur machen es auf mt arbeiten

Finde in dem Beitrag hma_russian_color so feel free to compare

mach dir nicht die Mühe, mir zu antworten, du bist glückliches neues Mitglied meiner Ignorierliste

gut gemacht

btw: raten Sie mal auf diesem Bild, welches welches ist?

jimven:
Was? Poste den Code? Wo ist dein HMA-NRP-Code?

Wie auch immer, wenn Sie meinen Beitrag genau verfolgt haben, habe ich es ziemlich gut erklärt. Es erlaubt dem Indikator nur, einmal pro Bar zu laufen. Es verhindert nicht, dass der Indikator überhaupt neu gezeichnet wird. Aber es verhindert die Oszillation der Anzeige auf dem aktuellen Balken, was ein Problem sein kann. Wie auch immer, ich habe beschlossen, den HMA4-Indikator wegen seines Repainting-Verhaltens zu verwerfen. Es ist nicht derselbe Indikator wie Ihr HMA nrp-Indikator, den ich heruntergeladen und mit dem HMA_Russian_Color-Indikator aus diesem Forum verglichen habe. Er stimmte genau überein, und der letztere malt auch nicht nach. Ich denke also, dass Sie diesen Indikator angepasst und den normalisierten Teil hinzugefügt haben, damit er den gelben Teil der Kurve anzeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen...
Dateien:
 

Leute, es ist ein Forum, nehmt es nicht persönlich - jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, egal ob richtig oder falsch - wie immer in Foren - nehmt es einfach nicht persönlich

wir haben nicht jeden Tag viel Zeit, um uns mit Kämpfen zu beschäftigen - lasst uns stattdessen ein paar verlässliche Wege zur Farbcodierung finden - es gibt viele, lasst uns ein paar gute finden...

 
fxbs:
Leute, dies ist ein Forum, nehmt es nicht persönlich - jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, egal ob sie richtig oder falsch ist - wie immer in Foren - nehmt es einfach nicht persönlich, wir haben nicht jeden Tag viel Zeit, um uns zu streiten - lasst uns stattdessen ein paar zuverlässige Methoden zur Farbkodierung finden - es gibt viele, lasst uns ein paar gute finden...

Ich stimme zu. Ich habe nicht die Absicht, einen Streit anzuzetteln. Das liegt nicht in meiner Natur.

Warum ist mladen irritiert, wenn er Kommentare zu seiner Anpassung eines HMA-Indikators erhält? Ich habe ihn keineswegs verunglimpft! Es ist ein guter Indikator! Warum ist er so geheimnisvoll damit? Es ist eine Adaption des HMA_Russian_Color Indikators. Sogar das Bild, das er gepostet hat, zeigt das. Die Spuren sind die gleichen, außer dass eine versetzt ist und die gelben Intervalle zeigt. Diese ist die von mladen.