1200 Abonnenten!!! - Seite 38

 
Petros Shatakhtsyan:

Und je mehr man ein billiges Signal abonniert (meist 20-40 $), desto mehr dumme und blöde Fragen stellt man. All dies wird Sie aus dem Gleichgewicht bringen, insbesondere wenn Sie als Programmierer tätig sind.

Petros, du bist sehr unruhig. Wenn 100 Abonnenten zu 20 Dollar pro Signal und 1.600 Dollar pro Monat Sie aus dem Gleichgewicht bringen, dann vielleicht, wie der Dichter sagte:

Wenn Sie gebrechlich sind - direkt in den Sarg.

Das Beantworten von Fragen ist nicht wie das Schreiben eines Programms. Die Leute schreiben mir und stellen mir Fragen, und ich weiß, wie viel Zeit das kostet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sie darauf hinweisen, dassmich die Fragen der Abonnenten aus dem Gleichgewicht bringenwürden, also machen Sie sich bitte nicht noch einmal Gedanken darüber.

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, du bist sehr unruhig. Wenn 100 Abonnenten zu 20 Dollar pro Signal und 1.600 Dollar pro Monat Sie aus dem Gleichgewicht bringen, dann vielleicht, wie der Dichter sagte:

Wenn Sie gebrechlich sind - direkt in den Sarg.

Das Beantworten von Fragen ist nicht wie das Schreiben eines Programms. Die Leute schreiben mir und stellen mir Fragen, und ich weiß, wie viel Zeit das kostet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sie sagen, meine Abonnenten würdenmich mit ihren Fragen aus dem Gleichgewicht bringen - bitte, machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber.

Tut mir leid, ich dachte nicht, dass ein Programmierer mit Ihrer Erfahrung mit 1,6 Tausend im Monat zufrieden sein würde.
 
Andrey F. Zelinsky:

Woran die Abonnenten interessiert sind, wissen wir nicht.

Außerdem - und das hat dieses Signal gezeigt - sind sie nur an der "Anzahl der Abonnenten" interessiert - oder an gar nichts - sie wurden nur auf dieses Signal hingewiesen, also haben sie sich angemeldet.


25 wieder... die Tatsache, dass das Signal bringt Gewinn für die Abonnenten zählt nicht... "oh toll", sagte sie sind nur daran interessiert, die Zahl der Abonnenten oder Werbung....noch kein Beispiel von dem Mann zu folgen - aber ein Mann "ein Experte in allem " vor allem in der menschlichen Psychologie"... ah ja... "Präsident der Telepathen" wahrscheinlich bekam in jedem der 1330 Abonnenten Kopf und sah ein Muster - wenn sie abonnieren sie nur auf die Zeile "Anzahl der Abonnenten" - jetzt ist alles an seinem Platz.... und doch können sie alles und jedes sagen, und sogar so einseitig bewerten dieses Signal - aber zeigen Sie "Ihr Vorbild" - während die Geschichten von "aber ich habe eine" heilige FC forex_great " und es funktioniert - aber ich werde es nicht zeigen, aber es ist 100-mal besser als die diskutierten" - schon schwach, es zu glauben ... wie Stanislawski sagte: "Ich glaube es nicht! - leider habe ich eine solche Meinung ... rein subjektiv natürlich ... wie Sie auch ...
 
Spaider85:

reißen Sie sich nicht das Herz aus dem Leib.

Sie haben sich im Forum angemeldet, nur um etwas in diesem Thread zu schreiben https://www.mql5.com/ru/users/spaider85/publications/all- 7 Beiträge und alle hier - Ihr erster Beitrag in diesem Thread war ein paar Minuten nach Ihrer Anmeldung.

meiner Meinung nach - Taras Gonchar und Sie - entweder ein und dasselbe - oder ein Treffen.

p.s. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt und ich wiederhole es noch einmal - niemand ist an Taras' Signal interessiert - niemand ist an einer Frage interessiert: "wie man sein Signal an der Spitze positioniert" - niemand interessiert sich für irgendetwas anderes - wenn jemand ein Beispiel für das Signal gibt, ist es nur zur Show.

 
Andrey F. Zelinsky:

reißen Sie sich nicht das Herz aus dem Leib.

Sie haben sich im Forum angemeldet, nur um etwas in diesem Thread zu schreiben https://www.mql5.com/ru/users/spaider85/publications/all- 7 Beiträge und alle hier - Ihr erster Beitrag in diesem Thread war ein paar Minuten nach Ihrer Anmeldung.

meiner Meinung nach - Taras Gonchar und Sie - entweder ein und dasselbe - oder ein Treffen.

p.s. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt und ich wiederhole es noch einmal - niemand ist an Taras' Signal interessiert - niemand ist an einer Frage interessiert: "wie man sein Signal an der Spitze positioniert" - niemand interessiert sich für irgendetwas anderes - wenn jemand ein Beispiel für das Signal gibt, ist es nur zur Show.

Du schmeichelst mir, indem du mich Taras nennst, pass auf dein Herz auf - nimm nicht alles so eng... du hast deine Meinung - ich habe meine, wir sind verschiedene Menschen und wir führen nur ein Gespräch, jetzt zum Beispiel einen Dialog - und wie du weißt "in einem Dialog wird die Wahrheit geboren"... nicht mehr und nicht weniger... alles ist sehr einfach - "jeder hat eine Meinung"...
 
Spaider85:
Du schmeichelst mir, indem du mich Taras nennst.

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Sie sind mir egal, und Taras und sein Signal auch.

Du sagst einfach immer etwas als Antwort auf meine Beiträge - ich bekomme einen Anstoß durch deinen Beitrag, ich werde abgelenkt

Ich lese Ihre Beiträge nicht vollständig oder gar nicht, weil sie (im Moment) keinen konstruktiven Inhalt zum Thema haben.

Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen zu antworten, weil ich die leise Hoffnung habe, dass Sie aufhören werden, mit mir zu kommunizieren und auf meine Beiträge zu reagieren.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Sie sind mir egal, und Taras und sein Signal auch.

Du sagst einfach immer wieder etwas als Antwort auf meine Beiträge - deine Beiträge machen mir Spaß, sie lenken mich ab.

Ich lese Ihre Beiträge nicht vollständig oder gar nicht, weil sie (vorerst) keinen konstruktiven Inhalt zum Thema haben

Deshalb habe ich beschlossen, Ihnen zu antworten, weil ich die leise Hoffnung habe, dass Sie aufhören werden, mit mir zu kommunizieren und auf meine Beiträge zu reagieren.

Vielleicht habe ich einfach nur Ihre Aufmerksamkeit verpasst ... und jetzt habe ich solche Hoffnung, nachdem ich mit Ihnen gesprochen habe) Wie auch immer - viel Glück!) Ich werde versuchen, Sie nicht weiter abzulenken)
 
Alexandr Bryzgalov:

jemand sein Weltbild durch den Gedanken an uns erschüttern würde)

Klappe halten

Oder was hat es mit dem Badehaus in Izhevsk auf sich? :-)

Hallo. Ich selbst sage nichts. Von Herzen. Roman. Gesundheit für Ihre Frau und Ihr Kind.

 
Alexandr Bryzgalov:

jemand sein Weltbild durch den Gedanken an uns erschüttern würde)

die Klappe halten

Wie sieht es mit der Arbitrage aus? als Folge der...
 
Streiten Sie weiter.
Grund der Beschwerde: