Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 14

 
Joker:
Hör auf mit der Schwalbe, es gibt keine Fische
Was ist die Alternative?
 
Stattdessen sind es die Klassiker. Alles andere als ein Martingal (ein sicherer Weg zum Scheitern)
khorosh:
Und was gibt es als Gegenleistung?

 
Joker:
Im Gegenzug ein Klassiker. Alles andere als ein Martingal (ein sicherer Weg nach unten)



Naked Martingale ist wie ein Dolch ohne Scheide.

Und mit der "Scheide"... und in fähigen Händen - ein PRE-EXCELLENT INSTRUMENT...

 
Joker:
Im Gegenzug - die Klassiker. Alles andere als ein Martingal (ein sicherer Weg nach unten)


Setzen Sie seit kurzem auf eine reale Version, die im Tester seit 2004 nicht mehr verloren geht. Wenn es ohne Arbeit für mindestens 1 Jahr verlieren wird, werde ich zustimmen).
 
Demi:
In Foren und Chatrooms gibt es viele Regeln. Eine davon ist, anderen keine Grammatik beizubringen, wenn man selbst mit Fehlern schreibt. Vor allem"Kleiner russischer Akzent" - ich weiß nicht, was er sagen wollte, aber es wäre besser gewesen, wenn er überhaupt geschwiegen hätte

Malorussia ist der Name der Ukraine, der bis ins frühe 20. Jahrhundert verwendet wurde und in vielen literarischen Quellen dieser Zeit zu finden ist. Die Sache ist die, dass Vitaly in seinem Beitrag den Buchstaben"i" verwendet hat, den es im russischen Alphabet nicht gibt, was wirklich ganz nett war und indirekt auf einen "ukrainischen Akzent" hindeutete. Wie Sie sehen, gibt es in meinem Beitrag nicht den geringsten Hinweis auf Vitalys grammatikalische Unkenntnis, aber in Ihrem Beitrag, Demi, gibt es einen klaren Hinweis auf die Dummheit und Inkompetenz seines Verfassers, also, wirklich, entlassen Sie mich aus der Kommunikation mit Ihrer Cochon-Klasse.
 
C-4:
Malorussia - der Name der Ukraine wurde bis Anfang des XX. Jahrhunderts verwendet und findet sich häufig in vielen literarischen Quellen der Zeit. Die Sache ist die, dass Vitaly in seinem Beitrag einen nicht existierenden Buchstaben"i" im russischen Alphabet verwendet hat, was wirklich ganz nett war und indirekt auf einen "ukrainischen Akzent" hindeutet. Wie Sie sehen, gibt es in meinem Beitrag nicht den geringsten Hinweis auf Vitalys grammatikalische Unkenntnis, aber in Ihrem Beitrag, Demi, gibt es einen klaren Hinweis auf die Dummheit und Inkompetenz seines Verfassers, also, wirklich, entlassen Sie mich aus der Kommunikation mit Ihrer Cochon-Klasse.

Wirklich, mein Herr, Sie treiben dieses Malheur auf die Spitze! Wenn Sie etwas Dummes sagen, kriechen Sie weg und sagen Sie es nicht noch einmal. Sie befinden sich nicht am Anfang des 20. Jahrhunderts, und der Buchstabe, den Sie suchen, wird auch heute noch in anderen Sprachen verwendet. Das ist die große Wahrheit der Predigt!

Denken Sie an die goldene Regel: Wenn es sich bei dem Thema um eine Frage oder eine Bitte handelt und Sie sie nicht beantworten oder ihr nicht nachkommen können, schreiben Sie gar nicht erst. Niemand ist an Ihrer persönlichen Meinung über den Kern der Frage selbst interessiert.

 
Demi:

...

Lies Murzilka und lausche gespannt, was die Weisen zu sagen haben - und wenn du dich daneben benimmst, wirst du ausgepeitscht.
 
C-4:
Lies Murzilka und höre, was die Weisen sagen: Wenn du dich daneben benimmst, wirst du ausgepeitscht.

Wieder ein Komma übersehen? Ich unterrichte dich und bringe dir die russische Sprache bei, aber es nützt nichts...

Was ist mit dem Korrelationskoeffizienten, haben Sie ihn herausgefunden? Nein?

 

Ja, du Klugscheißer, du weißt auch, dass du lebenslanges Hausverbot hast. Ich werde keine Ihrer Nachrichten sehen oder lesen können, also ist es sinnlos zu sabbern, es kommt sowieso nicht beim Adressaten an:

 
C-4:

Ja, Klugscheißer, du weißt auch, dass ich dich lebenslang sperren werde. Ich werde keine Ihrer Nachrichten sehen oder lesen können, also ist es sinnlos zu sabbern, es kommt sowieso nicht beim Adressaten an:

NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN... NUR NICHT DIESES!!!!!!!!!!!!! WARUM, JESUS, WARUM???????

das war's, das Leben hat seinen Sinn verloren.......... Ich werde jetzt fünfzig Gramm schwarzen Rum trinken.