Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 713

 
Alexander_K2:

Eh, mein betrunkenes Auge hat es gestern nicht bemerkt... Ich dachte, wie könnte ich? Weil ich den Gral habe.

Ich schlage vor, dass die Moderatoren das Thema bereinigen.

Und ja, der Durst der Menschen ist unstillbar, ganz gleich wie klug sie sind. Das haben wir gestern alle gesehen.

Genau darum ging es, es ist nicht nötig, das zu bereinigen.

 
Renat Akhtyamov:

aber es sind die Umschläge, und dies ist die CMA...

und jetzt die neuronalen Netze:


Wie vergleichen Sie?

Ein normales CMA-Gerät hat das alles geschafft!!!

Es gibt eine Nuance -

Ihr Blinker hat einen Schalthebel 1 bar rückwärts. D.h. ein neuer Balken beginnt, Sie brauchen eine Vorhersage, aber Sie haben sie nicht, sie wird in einer Stunde erscheinen, und es wird zu spät sein, damit zu handeln, weil es einen neuen Balken geben wird, für den Sie wieder keine Vorhersage haben.

Und Vizard_ hat diese Prognose am ANFANG eines neuen Taktes. Deshalb ist es eine Vorhersage.

Der Unterschied ist gewaltig, er kommt nicht einmal annähernd an den CMA heran.

 

Schließlich habe ich eine Regression auf den NS durchgeführt.
Ich beschloss zu prüfen, ob sich der NS wirklich alle Beispiele merkt, wenn es viele Neuronen gibt. Ich habe 1440 Beispiele für 1600 Neuronen eingegeben.

Got Train set (bestes Modell) RMSE: 1.701 - Fehler in pt.
Und hier sind einige Lehrer- und Prognosewerte.

[,1]
[1,] -3.00000000000000
[2,] 9.00000000000690
[3,] 5.99999999999635
[4,] 11.00000000000290
[5,] 17.99999999999269
[6,] 6.99999999999635
[,1]
[1,] -1.98802261182071
[2,] 9.70103773798503
[3,] 5.57447626000446
[4,] 10.58770172551591
[5,] 17.71941468771552
[6,] 6.56410167439433

Ich habe wirklich alles auswendig gelernt. Ich werde von dieser Feststellung zur Verallgemeinerung übergehen.

 
Dr. Trader:

Es gibt eine Nuance -

Ihr Blinker hat einen Schalthebel, der 1 Strich zurückliegt. D.h. es beginnt ein neuer Balken, man braucht eine Vorhersage, aber es gibt keine Vorhersage, sie erscheint erst in einer Stunde, und dann ist es zu spät, damit zu handeln, weil ein neuer Balken beginnt, für den es wieder keine Vorhersage gibt.

Und Vizard_ hat diese Prognose am ANFANG eines neuen Balkens. Deshalb ist es eine Vorhersage.

Das ist ein gewaltiger Unterschied, der nicht einmal annähernd mit dem CMA vergleichbar ist.

OK, machen wir weiter.

Egal wie genau der Indikator sein mag, er wird Ihnen nicht helfen, weil ich diese "Flut" (wie einige Leute dachten) damit ausgelöst habe:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Ichbin gerne bereit, all diese Fragen zu beantworten, und ich werde versuchen, sie alle auf einmal zu beantworten.

Das Wichtigste ist, dass Sie verstehen - wenn Sie einen Verkauf eröffnen, wird der Preis gegen den Verkauf gehen, wenn Sie einen Kauf eröffnen, wird der Preis gegen den Kauf gehen. Es ist unmöglich, irgendeine Korrelation zu finden. Der Markt ist hart, das ist ein guter Ansatzpunkt.

Das neuronale Netz versucht, Abhängigkeiten zu finden, aber der Preis wird immer noch gegen das höhere Volumen und sicherlich gegen das nächsthöhere Risiko gehen und sonst nichts

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Ich bin ein professioneller Händler, ichbin sehr geschickt im Handel, und ich bin sehr gut darin.

Ich meine, es ist an der falschen Stelle, nicht mehr.

Viel Glück!

=======

In Alexander_K's Thread schrieb ich -

H4-Vorhersage - nur für 4 Stunden

auf MN1 - nur für einen Monat, usw.

Reflektieren

Und das sagt im Grunde alles.

Der Stapel befindet sich in der Verzweigung.

Verschwunden.


 
Dr. Trader:

Ich bin auch für die Aufwertung, aber ich stimme nicht ganz mit seinem Kampf gegen die Überausstattung überein.

Für ihn ist die Bekämpfung der Überanpassung gleichbedeutend mit einem bestimmten Baumaufteilungskriterium und einer Mindestanzahl von Bäumen.

Für mich: gbm + k-fold. Ich habe jetzt bei gbm aufgehört, aber ich habe andere Pakete in R ausprobiert - xgboost, catboost - sie haben dort einen eingebauten Überlastungsschutz, aber ich hatte nicht so viel Freude wie mit gbm.

gbm ist das beste Modell, das effizienteste - alles ist intelligent in der Ideologie

 
Renat Akhtyamov:

OK, machen wir weiter.

Egal wie genau der Indikator ist, er hilft trotzdem nicht, denn damit habe ich diese "Flut" (wie einige Leute zu glauben schienen) ausgelöst:

Und das sagt im Grunde alles.

Die Statistiken befinden sich in der Filiale.

Verschwunden.


Ein Bild anstelle eines Indikators, ein Bild anstelle eines Zustands. Und ein Bild des Geldes statt des Gewinns? :)

Wir glauben hier nur an echte Signale und Investitionspasswörter.

 
Dr. Trader:

Ein Bild anstelle eines Indikators, ein Bild anstelle eines Zustands. Und ein Bild des Geldes statt des Gewinns? :)

Wir glauben hier nur an echte Signale und Investitionspasswörter.

Wir werden. Aber die eigentliche direkt von der realen.

Der Indikator wurde oben angezeigt, ebenso die Einstellungen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese MA zur Analyse in ein Neuronetz einzuspeisen, oder hat das keinen Sinn?

 
Renat Akhtyamov:

Verschwunden.


Auch hier lügen Sie)

 
elibrarius:


Auch hier lügen Sie)

Ich bleibe am Thema dran, Fragen kommen. Es hat nicht geklappt. Entschuldigung.
 
Renat Akhtyamov:

wird sein

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, diese EA für die Analyse zu verwenden oder macht es keinen Sinn?

Sie können. Macht Vizard_ wieder frei, er kann es erklären.

Grund der Beschwerde: