Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 439

 
Server Muradasilov:

Ich verstehe das nicht, ist Yuri weg?

Das hängt von Ihrem Glauben an das Leben nach dem Tod ab.

 

Ich teile nur meine Erfahrung.....

1. Es ist möglich, die Marktanalyse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, ich versuche nicht, Muster zu finden, die mir zeigen, wohin der Preis gehen wird oder Niveaus, von denen der Preis abprallen wird, ich habe es nicht geschafft, etwas wirklich Wertvolles zu finden,

aber ich kann nach Niveaus suchen, die der Preis mit Sicherheit erreicht, z.B. innerhalb einiger Tage, ich kann nach Niveaus suchen, die der Preis mit Sicherheit in der Zukunft erreicht, vielleicht heute, vielleicht übermorgen, aber sicher... Ich habe solche Levels gefunden, sie funktionieren mit 100%iger Wahrscheinlichkeit - die sind immer ...


2. Der Markt ist keine Zeitreihe, er ist ein Ereignismodell... ... Daher funktionieren die üblichen Methoden nicht, angefangen bei dummen Oszillatoren/Indikatoren bis hin zu Netzwerken usw... Die Informationen werden nicht von Anfang an richtig verarbeitet, der Markt ist nicht BP.



p.s. Natürlich ist dies meine eigene Geschichte, aber vielleicht ist sie für jemanden nützlich

 
mytarmailS:

Ich teile nur meine Erfahrung.....

2. Der Markt ist keine Zeitreihe



 
Maxim Dmitrievsky:

))) niemand, niemand, niemand ist von irgendetwas überzeugt...

 
Maxim Dmitrievsky VSmytarmailS

Streiten Sie nicht, Sie sind beide meine Schüler, oder vielmehr DEADADACHES, beide waren nicht bis zu den Granit der Wissenschaft, beide verraten ihre Lehrer, jetzt sind Sie reden Unsinn und suchen Ruin, zu Ihrem eigenen Schicksal

 
vasily perepelkin VS soul sick man
wer ist schlauer ... ?? ;)
 

Nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache bestehen, dass maschinelle Lernmethoden, die bewusst eingesetzt werden, nur ein hohes Maß an Markteffizienz und einen Mangel an sinnvollen Handelsmöglichkeiten für den "durchschnittlichen" (normalen) Spieler unter Verwendung öffentlicher Daten und populärer MO-Methoden beweisen.

Dies wird vor allem Trottel und Betrüger treffen, obwohl überzeugte Verlierer und professionelle Händler, die sie bedienen, natürlich nicht allein durch Fakten überzeugt werden können, aber dennoch wird es mit der Zeit viel weniger Pinocchios und Alice und Basilio geben,

 
Gral:

Nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache bestehen, dass maschinelle Lernmethoden, die bewusst eingesetzt werden, nur ein hohes Maß an Markteffizienz und einen Mangel an sinnvollen Handelsmöglichkeiten für den "durchschnittlichen" (normalen) Spieler unter Verwendung öffentlicher Daten und populärer MO-Methoden beweisen.

Dies wird vor allem Trottel und Betrüger treffen, obwohl natürlich überzeugte Süchtige und professionelle Händler, die sie bedienen, durch Fakten allein nicht verändert werden können, aber dennoch werden Pinocchio und Alice und Basilio viel weniger sein,

Ich weiß es nicht, leider oder zum Glück, ) aber alles was in diesem Thread geschrieben wird, ist kein Beweis für irgendetwas. Es ist ein Rätsel, wo Sie irgendwelche Fakten gefunden haben, die irgendetwas beweisen...).
 
Der Gral:

Nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache bestehen, dass maschinelle Lerntechniken, die bewusst eingesetzt werden, nur ein hohes Maß an Markteffizienz und das Fehlen sinnvoller Handelsmöglichkeiten für den "durchschnittlichen" (normalen) Spieler unter Verwendung öffentlicher Daten und gängiger MO-Methoden bewiesen haben.

Ich weiß nicht, was Sie mit effizient meinen, aber sagen wir einfach: :

1) Der Markt wird von einem Börsenroboter gesteuert, der auf das Gleichgewicht zwischen den Kauf- und Verkaufsinteressenten reagiert.

2) Wenn es mehr Käufer gibt, wird der Markt sinken, um die Nachfrage zu befriedigen, weil es mehr Käufer gibt, und die Börse wird von ihnen mehr Provisionen einnehmen als von den Verkäufern.

3) Um die Bewegung auf dem Markt vorherzusagen, müssen Sie die Aktionen des Roboters vorhersagen,

Um die Aktionen des Roboters vorhersagen zu können, müssen Sie die Aktionen der Marktteilnehmer (Händler, Roboter (die Mehrheit)) vorhersagen. Dieser Roboter wird ihr Gegenmittel sein.

4) um die Handlungen der Mehrheit vorherzusagen, müssen Sie verstehen, was sie alle gemeinsam haben, und die einzige Gemeinsamkeit ist die Geschichte, jeder nutzt die Geschichte auf die eine oder andere Weise, beginnend mit dem gewöhnlichen manuellen Händler und endend mit algotraders, die Geschichte verwenden, um ihre Roboter Rennen

5) Wenn wir also im Moment ein Muster haben, das sich in der Geschichte wiederholt, und es "profitabel" war, lange in der Geschichte zu handeln, werden die Roboter höchstwahrscheinlich den Moment kaufen, sie werden "Kauf"-Liquidität in den Markt injizieren und so den Markt zwingen zu fallen

6) MO hilft also mehr oder weniger dabei, solche Muster zu finden, auf die die Menge reagiert.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich weiß es nicht, leider oder zum Glück, aber alles, was in diesem Thread steht, ist kein Beweis für irgendetwas. Es ist ein Rätsel, wo Sie Fakten gefunden haben, die irgendetwas beweisen...)

Ich bin zu faul, um nachzuschauen, aber mindestens 2-3 Leute oben haben geschrieben, dass sie von MO enttäuscht waren, dass nicht viel Attraktives herauskam, dass sie zu Mustern und Old-School zurückkehrten. Und ich verstehe sie, denn ich selbst habe kein Ergebnis von der MO erhalten, oder besser gesagt, ich habe den Beweis erhalten, dass der Markt ist effizient Zumindest mit den Daten und Methoden der MO, die der breiten Masse zur Verfügung stehen.

mytarmailS:

Ich weiß nicht, was Sie mit effizient meinen, sagen wir einfach: :

1) Der Markt wird von einem Börsenroboter gesteuert, der auf ein Gleichgewicht derjenigen reagiert, die einen Vermögenswert kaufen und verkaufen wollen.

2) Wenn es mehr Käufer gibt, wird der Markt sinken, um die Nachfrage zu befriedigen, weil es mehr Käufer gibt, und die Börse wird von ihnen mehr Provisionen einnehmen als von den Verkäufern.

3) Um die Bewegung auf dem Markt vorherzusagen, müssen Sie die Aktionen des Roboters vorhersagen,

Um die Aktionen des Roboters vorhersagen zu können, müssen Sie das Verhalten der Marktteilnehmer (Händler, Roboter (die Mehrheit)) vorhersagen. Dieser Roboter wird ihr Gegenmittel sein.

4) um die Handlungen der Mehrheit vorherzusagen, müssen Sie verstehen, was sie alle gemeinsam haben, und das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist die Geschichte, jeder nutzt die Geschichte auf die eine oder andere Weise, beginnend mit dem gewöhnlichen manuellen Händler und endend mit Algotradern, die die Geschichte nutzen, um ihre Roboter Rennen

5) Also, wenn im Moment haben wir ein Muster auf die Geschichte wiederholt und es war "profitabel" zu handeln lang auf die Geschichte, höchstwahrscheinlich die Roboter werden den Moment zu kaufen, werden sie injizieren "kaufen" Liquidität auf dem Markt, damit zwingt den Markt zu fallen

6) MO hilft mehr oder weniger dabei, solche Muster, auf die die Menge reagiert, zu mitteln.

Die Annahme ist schön, aber empirisch falsch, sonst würde eine einfache Umkehrung des Strategiesignals auf MO ausreichen, um den Gral zu bekommen, aber das ist nicht der Fall.

PS: "Effizienz" ist Unvorhersehbarkeit, wenn der Preis alle Informationen berücksichtigt.


PPS: Aber im Gegensatz zur alten Schule (TA, Muster, etc.) mit einem Overfit auf dem Tester, richtig vorbereitet MO, gibt ein ehrliches Ergebnis, "schneidet die Wahrheit der Gebärmutter", aber nicht jeder hat den Mut, dieses Ergebnis zu akzeptieren.

Grund der Beschwerde: