Artikel VS Peep - Seite 25

 
Fast235:

Danke, Sie haben es mir bereits gezeigt.

Und übrigens, Sie waren es gar nicht,

Ich habe eine eigene Meinung über Sie

Ihre Meinung ist die Meinung von Scharikow

 
Олег avtomat:

Sie kennen die Grundlagen nicht.

Welche grundlegenden Dinge? Die Definition einer Klausel? Sie haben die Definition eines Pip geschrieben. Das Wort "Pip" war übrigens schon vor den fünf Ziffern bekannt. Manche Leute benutzen gerne das Wort "point", manche Leute benutzen gerne "pip". Und jetzt, ganz plötzlich...

 
Dmitry Fedoseev:

Wo auf der Buche ist das Wort "Punkt" zu sehen?

Wo ist wo, ich kann Ihnen den Link hier nicht geben. Es steht in meinem Profil. Obwohl, wenn Sie auf Pips schauen, um zu beweisen, dass es die falschen Pips sind, glaube ich nicht, dass irgendetwas Ihre Meinung ändern wird
 
Vladimir Baskakov:
Wohin, kann ich hier nicht verraten. In meinem Profil steht. Obwohl, wenn Sie auf Pips schauen beweist, dass dies die falschen Pips ist, ist es unwahrscheinlich, dass etwas Ihre Meinung ändern wird

Was hat das mit "Ich beweise" zu tun? Diese Tatsache ist gegeben. Und das Wort "Pips" wird in dem Bericht verwendet, und es wird eindeutig nicht mit 10 vierstelligen Punkten multipliziert.

Sie brauchen keinen Link anzugeben, machen Sie einen Screenshot des Fragments und erklären Sie, wo es im Bericht zu sehen ist.

 
Олег avtomat:

Ihre Meinung ist die Meinung von Shariqov.

Ich habe heute gerade eine weitere Sperre hinter mir,

 
Fast235:

Wenn ich dich in Ruhe lasse, wirst du noch dümmer sein.

Ich habe dir gesagt, dass das nicht der Teil ist.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe dir gesagt, dass das nicht der Teil ist.

bitte Oleg angreifen

 
Fast235:

bitte Oleg angreifen

Er ist doch ganz normal. Bittet den Administrator nicht darum, ihn für einen Monat zu sperren
 
Dmitry Fedoseev:

Was hat das mit "ich beweise" zu tun? Diese Tatsache ist gegeben. Und das Wort "Pips" wird in dem Bericht verwendet, und es wird eindeutig nicht mit 10 vierstelligen Punkten multipliziert.

Sie brauchen keinen Link anzugeben, machen Sie einen Screenshot des Fragments und erklären Sie, wo es im Bericht zu sehen ist.

Das habe ich bereits ;) gut
 
Vladimir Baskakov:
Er ist doch ganz normal. Bittet den Administrator nicht darum, ihn für einen Monat zu sperren

er scheint hier mehr Insignien zu haben

Grund der Beschwerde: