Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2856

 
Maxim Dmitrievsky #:

Was kann die Wissenschaft nicht erklären? Verhaltensanomalien? Das ist lächerlich.

Oder warum sich Menschen auf der Straße die Köpfe stoßen? Noch dümmer.

Ich nehme an, mit der Korrektur, dass "die Wissenschaft nichts erklären kann", denn es gibt nichts zu erklären und hat nie etwas zu erklären gegeben.

Hör auf damit.)

Nicht dumm. Ich arbeite in der Medizin. Ich sehe es mit meinen eigenen Augen.) Ich will mich nicht aufdrängen, lass uns aufhören.)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das ist nicht dumm. Ich arbeite in der Medizin. Ich sehe es mit meinen eigenen Augen))))) Ich will mich nicht aufdrängen, lass uns aufhören.)))

Nun, dann mit solchen angepisst nur in der Steinzeit, das ist, was wir beschleunigt in Richtung.

Schämt euch, Leute, schämt euch.
 
Aleksey Nikolayev #:

Sind sie nicht Fuflomycin?

Nootropika wirken definitiv, und es wurde keine Abhängigkeit von ihnen festgestellt, aber bei längerem Gebrauch nimmt die Wirksamkeit ab. Bernstein ja, es gibt viele widersprüchliche Meinungen. Nun, es ist wie mit Vitamin Ze)))

 
Maxim Dmitrievsky #:

Na ja, bei so einem verpissten Essen ist es nur die Steinzeit, auf die wir uns schnell zubewegen.

Schämt euch, Jungs, schämt euch.

Nein, ihr seid einfach aus der Übung. Und habe den Kommentar nicht verstanden, wir können uns die Abweichungen im Verhalten nicht erklären und was..... JA, das ist genau das Problem, wenn man nicht weiß, was wirklich da draußen ist. Genau wie beim Markt.)))))

 
Aleksey Nikolayev #:

Sind sie nicht Fuflomycin?

Nun, für Schwachsinn braucht man normalerweise kein Rezept. Das Problem ist, dass man oft nicht genau weiß, wie das Medikament wirkt, und deshalb gibt es Warnhinweise.

Maxim Dmitrievsky #:

Ah, na ja, lies mal, wie viel man davon nehmen kann und welche Nebenwirkungen auftreten können. Nur um auf der sicheren Seite zu sein.

Das mit der Bernsteinsäure kenne ich, vielleicht macht es Sinn, nur die zu nehmen ) oder besser nur Multivitamine und Fischöl, natürlich.

Ja, es wird immer viel von Nebenwirkungen geschrieben - wenn man das liest, kann man nichts mehr nehmen. Ich bin selbst ein bisschen erschrocken - ich denke, ich fange an, es zu nehmen, da ich es bereits gekauft habe - es ist ein 60-Tage-Kurs. Wenn sich mein Bewusstsein hier komplett ändert - schreibe :))))

Valeriy Yastremskiy #:

Nehmen Sie es nicht als Ratschlag, aber ich glaube nicht, dass das Schema des Lebens in der Idee, die Sie mögen, ist ideal, manchmal müssen Sie die Realität zu diskontieren und vielleicht laden Wagen dumm)))) verwendet, um zu laden, ich sehe nichts falsch mit ihm, obwohl vielleicht jetzt können Sie nicht mehr Geld auf sie zu machen)))))

In Ihrem Fall Nootropika ein paar Monate maximal Rest bis zu einem Monat und dann können Sie immer noch, aber nicht mehr als einen Monat. Bernstein, gut, wie ein Vitamin kann in kleinen Dosen sein.

Im Allgemeinen ist es schwierig, einen Arzt zu diesem Thema zu finden.

Generell hat mir der Neurologe gesagt, dass sitzende Arbeit kontraindiziert ist, übermäßige Belastungen können nicht körperlich sein - jetzt haben sich eben zusätzlich Probleme mit dem Rücken verschlimmert. Und in Anbetracht dessen weiß ich nicht einmal, wie ich alternativ dazu verdienen könnte... Ich würde als Kurier arbeiten gehen - jetzt zahlen sie genug zu essen, und der Kopf ist frei - man kann parallel denken - aber es ist notwendig, um zu heilen, und wie es zu tun, wenn die Diagnose nicht wirklich setzen kann - ich weiß nicht.

Ja, ich wurde für zwei Monate entlassen.

Ich stimme über Ärzte - niemand will zu stören - vor allem, wenn die Symptome sind nicht typisch. Ich, zum Beispiel, habe eindeutig etwas mit der Chemie - nach dem Essen werde ich handlungsunfähig - werde einfach ohnmächtig nach Tee und Sandwiches - also frühstücke ich, wenn die Leute zu Mittag essen - so habe ich Zeit zu arbeiten, der Zustand ist nach dem Schlaf wiederhergestellt, man kann wach bleiben, aber dann für 2-3 Stunden arbeitet das Gehirn nicht.

mytarmailS #:

mach sport!!!

wenn es Angst stark versuchen nur Fasten 2-3 Tage, nur auf Wasser, viel Wasser, werden Sie mit dem Ergebnis erstaunt sein....

aber nicht jeder kann es tun.

Nur, anscheinend hat meine Liebe zum Radfahren in den alten Tagen eine Rolle bei einem Wirbelsäulenbruch gespielt..... Ich stimme zu, ich vermisse es. Selbst ein Spaziergang ist eine Wohltat.

Ich kann hungrig sein, ich will selten etwas essen. Aber das ist nicht gut für lange Zeit - der Darm wird träge.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Meiner Erfahrung nach gibt es sehr viele Daten, aus denen man die nützlichen auswählen muss. Der Auswahlprozess sollte automatisiert werden.

Das Problem mit MO (im Handel) ist, dass die endgültige Version des Expert Advisors wahrscheinlich keine MO mehr hat.

Ich will damit sagen, dass es vielleicht besser ist:

1. Die wirklich wichtigen Daten aus den Daten auszuwählen. Diejenigen, die eine eindeutige Auswirkung haben.

2. Zu verstehen, warum sie wichtig sind (einen Einfluss auf die Preisbewegung haben). Wenn es keine wirklichen Gründe gibt, warum diese Daten den Preis beeinflussen, handelt es sich höchstwahrscheinlich nur um einen Zufall.

3. schreiben Sie auf der Grundlage von Punkt 2 einen TS, der die Daten aus Punkt 1 verwendet. Testen Sie ihn lange Zeit im Testprogramm und beobachten Sie jeden Handel. Dann im wirklichen Leben, indem man echte Trades und Störungen sieht, die in der Theorie und im Tester einfach nicht realistisch zu berücksichtigen waren.


Im 2. und 3. Schritt wird MO nur behindern.

 
Andrey Miguzov #:

Habe ich Sie richtig verstanden, dass ein solches Instrument als Grundlage (Entscheidungsalgorithmus) für den Handel schlecht geeignet ist? Lassen wir das Pre-Processing weg.

Hinzugefügt - mir ist klar, dass es in MO etwas weniger Algorithmen gibt als auf den Seiten des Threads. Aber trotzdem

Meine Meinung zu MO ist heute, Bilder von vordefinierten Bildern zu definieren. Gesicht, Herzschlagmuster, Objekt- und Personenbewegung auch, aber vordefiniert und ziemlich streng definiert. Der Markt ist nicht streng definiert. Deshalb gibt es heute keine Leistung für Suchalgorithmen. Aber für die Optimierung der Algorithmusparameter ist es möglich)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nein, du bist einfach aus der Übung. Und habe den Kommentar nicht verstanden, wir können die Abweichungen im Verhalten und was..... nicht erklären. JA, genau das ist das Problem, wenn man nicht weiß, was wirklich da draußen ist. Genau wie beim Markt.)))))

Nun, nehmen wir an, ein Säugetier (in den Worten von Katshchyik) kann etwas nicht erklären und flüstert es, nennt es NICHTS und andere Worte. Ihrer Meinung nach betreibt es Wissenschaft und ist des Titels eines Akademikers und anderer Titel würdig.

Aber aus der Sicht eines gewöhnlichen Beobachters ist sie nur eine verrückte Großmutter, weil sie sich mit Unsinn beschäftigt und andere geistig unreife Menschen verwirrt.

 
elibrarius #:

Ich trinke nicht einmal Kaffee und Tee (nur Kakao). Ich trinke nicht einmal Kaffee oder Tee (nur Kakao), nur gesunde und hochwertige Lebensmittel, Kräutertee, Tee aus Marmelade. Ich kann ein- oder zweimal pro Woche bei einem Spaziergang Kaffee trinken, aber nicht zur Stimulation, sondern zum Vergnügen.
Und nach dem Kaffee kann ich schläfrig werden. Und wie derselbe Saweljew sagte - die Hauptsache in einem Glas Kaffee ist Zucker, der schnell das Gehirn erreicht und Freude an dem göttlichen Getränk bereitet. Nicht eine der über 400 organisch-chemischen Verbindungen.

Das Gehirn sollte, wie andere Dinge auch, von selbst und ohne Chemie in Gang kommen. Wenn wir eine Aufgabe haben, fangen wir an. Wenn nicht, tun wir nichts.

Ja, ich stimme zu, aber das ist ideal. Jetzt habe ich nur das Gefühl, dass ich früher bessere Denkprozesse hatte - jetzt bin ich manchmal einfach nur dumm und das ärgert mich.

elibrarius #:

Naja, Gedächtnis ist nichts. Ich habe es auch schlecht. Früher in der Schule habe ich mir logisch nicht zusammenhängende Informationen (wie Sprachen oder Daten von Ereignissen in der Geschichte) schlecht gemerkt und sie schnell wieder vergessen. Aber Theoreme aus der Geometrie, der Physik usw. im Allgemeinen, alles, was logisch zusammenhängt und aus einem abgeleitet werden kann, ein anderes.

Ungenutzte Zusammenhänge sollten zerstört werden. Wenn Sie etwas 10 Mal in Ihrem Leben brauchen, ist es nicht wichtig und Sie können es vergessen. Aber die Fähigkeit zu gehen oder zu atmen, zum Beispiel, ist wichtig und wir verstärken sie regelmäßig. Diese Verbindungen werden niemals unterbrochen werden.

So ist es auch mit dem Lernen. Ich habe auch einen Beruf, der eine ständige Korrektur des Wissens erfordert, der auch Kraft erfordert und jedes Mal mehr und mehr - das sind die Besonderheiten von Juristen und Buchhaltern - in diesem Fall muss das Gedächtnis noch durch Daten strukturiert werden.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Meine Meinung zu MO ist heute die Definition von vorgegebenen Bildern. Gesichter, Herzschlagmuster, Bewegung eines Objekts und auch einer Person, aber vorherbestimmt und ziemlich streng definiert. Der Markt ist nicht streng definiert.) Deshalb gibt es heute keine Leistung für Suchalgorithmen. Aber für die Optimierung der Algorithmusparameter ist es möglich)

Ich bin zu demselben Schluss gekommen :(

In manchen Momenten dachte ich, dass ich nie mit dem Handel beginnen werde :)

Ich werde also mein ganzes Leben lang nach der besten Methode für die Vorverarbeitung suchen und überlegen, welche Fitnessfunktion besser zu verwenden ist....

Grund der Beschwerde: