Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2855

 
Valeriy Yastremskiy #:

Und hier stimme ich mit Sanych überein, diese Welt hat nicht genug Wissen/Kompetenz um zu urteilen)))) Und die Bemerkung über etwas, erklärt sehr viel die Vielfalt der Schicksale von Menschen aus verschiedenen Familien))))

Nun, im poetischen Bewusstsein ist etwas der Schlüssel zu allen Problemen, also wiederhole ich, dass dies normal ist.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe mir die Beschreibung der Pillen angesehen - sie klingt magisch und nicht gerade nach Stimulanzien.

Sind das nicht einfach hässliche Methamphetamine?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nein, MO ist nur ein Instrument, um festzustellen, was vorher war und was jetzt ist, mehr nicht. Was kommt als nächstes, nun, wie das Wetter....

Habe ich Sie richtig verstanden, dass ein solches Werkzeug als Grundlage (Entscheidungsalgorithmus) für den Handel schlecht geeignet ist? Lassen wir das Pre-Processing weg.

Nachtrag - mir ist klar, dass es in MO etwas weniger Algorithmen gibt als Seiten im Thread. Aber trotzdem
 
Aleksey Vyazmikin #:

Alle sagen, ich solle mich ausruhen, aber meine Angst nimmt zu, wenn ich nichts tue. Ich brauche ein Mindesteinkommen.

Ich habe mir die Beschreibung der Pillen angesehen - sie klingen magisch und nicht gerade wie Aufputschmittel.

Oh, nun, lesen Sie nach, wie viele Sie nehmen können und welche Nebenwirkungen auftreten können. Nur um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich weiß von Bernsteinsäure, vielleicht ist es sinnvoll, nur diese zu nehmen) oder besser nur Multivitamine und Fischöl, natürlich.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Alle sagen, ich solle mich ausruhen, aber meine Angst nimmt zu, wenn ich nichts tue. Ich brauche ein Mindesteinkommen.

Ich habe mir die Beschreibung der Pillen angesehen - sie klingen magisch und nicht gerade wie Aufputschmittel.


Betrachten Sie nicht für die Beratung, aber ich glaube nicht, dass das Schema des Lebens in der Idee, die ideal mag, manchmal müssen Sie die Realität zu diskontieren und vielleicht laden Wagen dumm)))) verwendet, um zu laden, nichts schändlich ich nicht sehen, obwohl vielleicht jetzt auf diese nicht mehr verdienen)))))

In Ihrem Fall Nootropika ein paar Monate maximal Rest bis zu einem Monat und dann können Sie noch, aber nicht mehr als einen Monat. Yantarka nuuuu Art wie ein Vitamin kann in kleinen Dosen sein.

Im Allgemeinen ist es schwierig, einen Arzt zu diesem Thema zu finden.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Alle sagen, ich solle mich ausruhen, aber meine Angst nimmt zu, wenn ich nichts tue.

Bewegung!!!

Wenn Sie Angst haben, versuchen Sie einfach, 2-3 Tage lang zu fasten, nur mit Wasser, viel Wasser, Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein....

aber nicht jeder kann das tun.

 
Andrey Miguzov #:

Nun gut. Gehen wir davon aus, dass das Endziel erreicht ist - es gibt einen Datensatz und einen MO-Algorithmus, der auf der Grundlage dieser Daten das gewünschte Ergebnis liefert. In diesem Fall gibt es keine Anpassung an die Geschichte, der Algorithmus arbeitet im Plus mit einem langen Intervall. Unter diesen Umständen haben wir unsere geschätzte GRALE. Es ist schon beängstigend, sich vorzustellen, wie viele Modelle, Algorithmen und Zeit für diese.... benötigt werden.

Was sind die nächsten Schritte? Natürlich möchte man verstehen, was genau zu einem solch fantastischen Ergebnis führt.

Schauen wir uns die Daten an - braucht der Algorithmus sie alle? Gibt es vielleicht einige Daten, die man weglassen kann? Das Problem ist leicht zu lösen (ich habe allein in diesem Thread viele Möglichkeiten gesehen). Im Endeffekt geht es darum, die wichtigsten Daten zu isolieren.

Der nächste Schritt ist der Algorithmus. Und wenn wir ein anderes mathematisches Modell auf diese Daten anwenden? Vielleicht liefert es dann noch bessere Ergebnisse? Das Ergebnis ist eine Vereinfachung des Matrixmodells.

Am Ende wird (höchstwahrscheinlich) alles auf die Ungleichung hinauslaufen - wenn a>b kaufen wir, wenn c<d verkaufen wir.

Und alle nicht linearen Beziehungen zwischen den Variablen werden nur eine Anpassung an die Geschichte darstellen und im wirklichen Leben ineinander übergehen. Infolgedessen werden sie aufgegeben werden müssen.

Bestätigen Ihre bisherigen Erfahrungen eher diese Theorie?

Vielleicht sollten wir es vermasseln.

"Keine Anpassung an die Geschichte " - das ist nicht möglich, denn Lernen basiert auf der Geschichte. Die Qualität des Lernens hängt von der Größe der Beispiele in der Stichprobe ab - das ist ein Problem.

Ja, es gibt gute Modelle, man kann lernen, welche Prädiktoren beteiligt sind, und in der Tat kann man das Modell oft zu einem Entscheidungsbaum vereinfachen.

Eine Ungleichung ist selten der beste Weg, um dies zu tun, aber es gibt Zeiten, in denen dies der beste Weg ist, um beispielsweise ein Signal zu filtern - das ist keine Überraschung.

Meiner Erfahrung nach gibt es viele Daten, aus denen man die nützlichen auswählen muss. Der Auswahlprozess sollte automatisiert werden.

Ihre Schlussfolgerung stimmt nicht mit Ihren Argumenten überein - ja, es muss viel Arbeit geleistet werden, um etwas Nützliches zu finden, aber wenn man die Mechanismen der Datenverarbeitung fein abstimmt, geht es schneller, als wenn man mit selbst geschriebenen Strategien herumpfuscht, die noch anfälliger für Pfuscherei sind. Allerdings verwende ich Strategieprimitive, um das Muster zu markieren - eine Art Skelett, und Training ist wie Muskelaufbau.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe mich nur über das schlechte Kurzzeitgedächtnis beschwert. Oder brechen alle neuronalen Verbindungen, die durch die Einnahme des Medikaments entstanden sind, zusammen, wenn man die Einnahme beendet?

Ich trinke nicht einmal Kaffee und Tee. Ich trinke nicht einmal Kaffee und Tee (nur Kakao), nur gesunde und hochwertige Lebensmittel, Kräutertee, Tee aus Marmelade. Ich kann ein- oder zweimal pro Woche bei einem Spaziergang Kaffee trinken, aber nicht zur Stimulation, sondern zum Vergnügen.
Und nach dem Kaffee kann ich schläfrig werden. Und wie derselbe Saweljew sagte - die Hauptsache in einem Glas Kaffee ist Zucker, der schnell das Gehirn erreicht und Freude an dem göttlichen Getränk bereitet. Nicht eine der über 400 organisch-chemischen Verbindungen.

Das Gehirn sollte, wie andere Dinge auch, von selbst und ohne Chemie in Gang kommen. Wenn wir eine Aufgabe haben, fangen wir an. Wenn nicht, tun wir nichts.

Nun, das Gedächtnis ist nichts. Ich habe auch ein schlechtes Gedächtnis. Früher in der Schule konnte ich mir logisch nicht zusammenhängende Informationen (wie Sprachen oder Daten von Ereignissen in der Geschichte) nicht gut merken und habe sie schnell wieder vergessen. Aber Theoreme aus der Geometrie, der Physik usw. im Allgemeinen, alles, was logisch zusammenhängt und aus einem abgeleitet werden kann, ein anderes.

Aleksey Vyazmikin #:

brechen die neuronalen Verbindungen, die durch die Einnahme der Droge entstanden sind, ab?

Ungenutzte Verbindungen sollten zerstört werden. Wenn man etwas 10 Mal im Leben braucht, ist es nicht wichtig und kann vergessen werden. Aber die Fähigkeit, zum Beispiel zu gehen oder zu atmen, ist wichtig und wir verstärken sie regelmäßig. Diese Verbindungen werden nie unterbrochen werden.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nun, in der poetischen Vorstellung ist NICHTS der Schlüssel zu allen Problemen, also ist das auch wieder in Ordnung.

Die Wissenschaft kann Abweichungen im Verhalten nicht erklären, und dieser Mann steckt in dem Konzept von etwas fest, einer Blackbox, wo ist das Problem? Das ist eine sehr vernünftige Lösung. Und die Geradlinigkeit der Beweise im heutigen Verständnis von Organismen. Nun, das ist nicht bewundernswert, es stellt die Visionäre in die Reihen der Verblendeten.) Aber sie sind sehr sicher, dass sie Recht haben.)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Die Wissenschaft kann Verhaltensanomalien nicht erklären, und dieser Mann hat eine Blackbox in das Konzept von etwas hineingesteckt, wo ist das Problem? Es ist eine sehr vernünftige Lösung. Und die Geradlinigkeit der Beweise im heutigen Verständnis von Organismen. Nun, das ist nicht bewundernswert, es stellt die Visionäre in die Reihen der Verblendeten.) Aber sie sind sehr sicher, dass sie Recht haben.)

Was kann die Wissenschaft nicht erklären? Verhaltensanomalien? Das ist dumm.

Oder warum sich Menschen auf der Straße die Köpfe stoßen? noch dümmer.

wahrscheinlich mit der Korrektur, dass "die Wissenschaft nichts erklären kann", weil es nichts zu erklären gibt und nie etwas zu erklären gab.

Hör auf damit).

Grund der Beschwerde: