[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 410

 
Eine weitere ))))))))
 
Es sind im Grunde alle die gleichen DCs. Das ist Russland.
 
Tantrik:
Wie heißt es? (etwas ist los... wahrscheinlich wieder weg - auf den Tisch!)

Wir müssen also mit 40 tanken, es sind ja Ferien)))
 
Wow )))) Was für ein Haufen Pisse um)))) Hallo, alle zusammen)))
 
odiseif:
Du irrst dich... es geht nicht um A***ri.

Sie können sowieso kein Geld verdienen, aber Sie können zu besseren Bedingungen mitspielen.
 
strangerr:

Wir müssen also mit 40er Benzin tanken, das ist der Urlaub))))
Ein Wink mit dem Zaunpfahl von 40 - wenn es noch weiter weg geht, setze ich es auf Break-even! (sie können es nicht verfehlen und kaufen, wenn sie betrunken sind - gib mir 37!)
 
Evgen157:
Eine weitere ))))))))
Gartles sind gut .... aber nicht durch die Bildung des zweiten Flügels in einem bar ... sie sind eher zu arbeiten, wenn der zweite Flügel Formen lang und hart und nicht in einem bar ... Sie denken, es wird Käufer zu arbeiten, die Hartley nach einer solchen Bewegung? gut gehen Sie auf )), wenn der Preis kam hier so schnell, wird es hier für eine Weile, und die Kanäle, Indikatoren und so weiter brauchen Zeit (lange langwierige flach zu beginnen)
 
fqbj:
Es sind im Grunde alle die gleichen DCs. Das ist Russland.

Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn die gleiche Masche auch bei Dukas oder ähnlichem angewandt würde.
 
odiseif:
Gartlets sind gut ...., aber nicht durch die Bildung eines zweiten Flügels in einem bar ... sie arbeiten mehr oft, wenn der zweite Flügel Formen lang und hart und nicht in einem bar ... Sie denken, es wird Käufer zu arbeiten, ein Gartlet nach einer solchen Bewegung? come on )), wenn der Preis hat hier so schnell, es wird dort bleiben für eine Weile, und die Kanäle, Indikatoren und so weiter brauchen Zeit(lange mühsame Wohnung zu starten)
Woher wissen Sie...? (und nicht erschrecken) auf einen optimistischen Anstieg von 1,30 - 31 - 32 warten!
 
odiseif:
Gartles sind gut .... aber nicht durch die Bildung des zweiten Flügels in einem bar ... sie arbeiten mehr oft, wenn der zweite Flügel Formen lang und hart und nicht in einem bar ... Sie denken, es wird Käufer zu arbeiten, die Hartley nach einer solchen Bewegung? come on ) Wenn der Preis bekam hier so schnell, es wird hier für eine Weile, und die Kanäle, Indikatoren und so weiter brauchen Zeit (lange mühsame flach zu starten)

Ich stimme zu... Ich habe geschrieben, dass ich bis zum neuen Jahr warten werde....Es ist nur so, dass es hier viele Überschwemmungen gegeben hat.... Früher war es hier interessanter.... Dies war mal ein technisches Forum, aber jetzt ist es nur noch ein verdammtes Chaos.... Und es gibt nichts zu lernen..... Es sieht so aus, als gäbe es hier auch einen Raucherraum ((
Grund der Beschwerde: