Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2500

 
mytarmailS #:
Genau!!! hier sollte man darüber schreiben... einer ist besser als der andere...

Entschuldigung.

 
BillionerClub #:

Entschuldigung.

Aber das ist unnötig, nach den letzten Ereignissen zu urteilen, ist es hier nicht üblich :-)
 
Mihail Marchukajtes #:
Das ist unnötig, nach den jüngsten Ereignissen zu urteilen, ist es hier nicht üblich :-)
Das ist nicht üblich für ungehobelte Menschen. Wir müssen die Kultur der Kommunikation verbessern. Die ersten 1.000-1500 Seiten wurden von Menschen geschrieben, die höflich und respektvoll waren. Und jetzt ist es, als kämen Barbaren.
 
elibrarius #:
Es ist nicht üblich für den Unvorsichtigen. Wir müssen die Kultur der Kommunikation verbessern. Die ersten 1000-1500 Seiten sind von höflichen und respektvollen Menschen. Jetzt ist es, als kämen Barbaren herein.

Gut gesagt.

Ich möchte hier überhaupt nicht schreiben.

 

Nun, sprechen Sie mit Respekt für einen 40-jährigen Lügner mit dem Intellekt eines 16-Jährigen, der sich für einen Experten hält, obwohl er nicht in der Grundschule "schwimmt"...

Er belügt Sie und führt Neuankömmlinge in die Irre, und zwar aus Respekt vor Ihnen und aus nichts anderem.

 
elibrarius #:
Erste 1000-1500 Seiten von höflichen und respektvollen Menschen.

Diesen Faden schon mehrmals gesäubert

JeeyCi #:

Der Hund bellt, der Wohnwagen geht. Sie können die Moderatoren anrufen, Sie können zurücktrollen, Sie können ignorieren. Letzteres ist immer wirksam. Ein Grund mehr für jemanden, Sie ebenfalls als Troll zu betrachten.

 
Andrei Trukhanovich #:
. Ein Grund mehr für jemanden, dich auch als Troll zu sehen

Ein weiterer, der nicht für sich selbst einstehen kann, aber Broschüren verteilt, wie man handelt.... auch ein Messias...auch nichts zu tun? -- Lesen Sie den Titel des Themas

 
JeeyCi #:

nichts Besseres zu tun haben? -- Lesen Sie den Titel des Themas.

Sprechen Sie also über das Thema, anstatt eine große Sache daraus zu machen.

 
TheXpert #:

Sprechen Sie also über das Thema, anstatt sich darüber zu echauffieren.

Ich finde es langweilig, wenn eine Pose bei den Profis ist und es niemanden gibt, der damit prahlt :-( Ansonsten unterteile ich die Bewohner dieses Ortes in Theoretiker und Praktiker, und das sind im Allgemeinen völlig unterschiedliche Berufe. Manche Leute bauen Modelle, um zu sehen, wie gut sie in den Geschichten waren, und andere setzen das Modell in die Tat um und genießen die Realität. Ansonsten sind ALLE hier toll, nur jeder auf seine Weise :-)
 
TheXpert #:

Sprechen Sie also über das Thema, anstatt sich darüber zu echauffieren.

also zitieren Sie sich selbst und nicht mich zu Ihrer Grobschlächtigkeit und Ihrem miesen Gerede... Ihr Schwachsinn => Ihr eigener Schwachsinn...

Sie kürzen nützliche Links und lassen sich selbst zurück... Es ist widerlich zu sehen, was Sie dem Thema mit Ihren unangemessenen Antworten angetan haben ...

Grund der Beschwerde: