Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2503

 
Renat Akhtyamov #:
Nein, in der Tat

Ganz genau. NS ist ein Teilgebiet der Mathematik, das verwendet wird, wenn es keine explizite Lösung des Problems mit Hilfe der üblichen Formeln gibt, wie kompliziert auch immer, wenn die Formel der Lösung selbst nicht bekannt ist.

Dass ich die Mathematik in klassische und NS unterteilt habe, ist meine subjektive Meinung, natürlich ist NS ein Teilbereich der Mathematik, aber sonst.... Hier ist ein Beispiel.

Ich tue Vorverarbeitung der Eingangsdaten mit Mathematik, berechnen die grundlegende Strategie mit gewöhnlichen Mathematik, Logik und Algorithmen, aber um herauszufinden, ob das Signal wahr oder falsch ist, dann benutze ich NS, weil die Formel, die die Wahrheit oder falsch bestimmt ich nicht wissen. Also, kurz gesagt...

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Wenn Sie "den Eingabedatensatz in Klassen partitionieren" müssen, was hindert Sie daran, dies mit regulären Bäumen oder Ensembles von Bäumen zu tun?
und wer hat gesagt/gezeigt, dass ein Baum schneller ist als ein neuronales Netz?
 
Valeriy Yastremskiy #:

Generell möchte ich auf das Thema MO eingehen. Die Suche nach Wahrscheinlichkeitsmustern ist korrekt, aber nicht vollständig. Eine umfassendere Aufgabe ist die Interpretation von langen oder starken Mustern auf das Reale, die Grundlage.

an die Stiftung wird nicht funktionieren, die Stiftung regiert sich selbst... die Grundlagen der klassischen Ökonomie sind Modelle, aber auf ihrer Basis werden die Entscheidungen vom Regulator getroffen - demjenigen, der den Trend nicht fortsetzen wird, wenn aus seiner Sicht das soziale Wohlergehen (+/-) und die sozial-ökonomische Entwicklung ruiniert sind... Da ich (als Zeuge auf dem Markt) den gesamten Wirtschaftszyklus miterlebt habe (und die Entscheidungen der Regulierungsbehörden gesehen habe), stehe ich nicht zur Diskussion (aber alles steht in den makroökonomischen Lehrbüchern) - wir messen nicht, sie messen und entscheiden selbst, der Einzelhändler kann nur die gegebene/faktische Situation akzeptieren, wie sie ist

 
Mihail Marchukajtes #:

Kennen Sie die Formel für das Clustering von Daten schon vorher?

Clustering-Auswertung in Python- keine Formel, aber trotzdem... Logik!

p.s.

für Trainingsmodelle, die in Spark ML verfügbar sind, indem die Vektorspalte und die Zielvariable übergeben werden.

Davies-Bouldin Index for K-Means Clustering Evaluation in Python - PyShark
Davies-Bouldin Index for K-Means Clustering Evaluation in Python - PyShark
  • pyshark.com
In this tutorial we will explore the Davies-Bouldin index and its application to K-Means clustering evaluation in Python. Table of Contents Introduction Davies-Bouldin Index Step...
 
JeeyCi #:

an die Stiftung wird nicht funktionieren, die Stiftung regiert sich selbst... Die Grundlagen der klassischen Ökonomie sind Modelle, aber auf ihrer Basis trifft der Regulator Entscheidungen - derjenige, der den Trend nicht fortsetzen wird, wenn er aus seiner professionellen Sicht das soziale Wohlbefinden (+/-) und die sozial-ökonomische Entwicklung ruiniert... Ich steige nicht in dieses Thema ein, da ich den gesamten Öko-Zyklus miterlebt habe (und die Entscheidungen der Regulierungsbehörden gesehen habe) - es steht nicht zur Diskussion (aber in den makroökonomischen Lehrbüchern steht alles drin) - nicht wir messen, sondern sie messen und treffen ihre Entscheidungen selbst, der Einzelhändler kann nur die gegebenen Fakten akzeptieren, wie sie sind.

Warum sollte ich brauchen makroökonomische Daten, wenn mein Ziel (wie die meisten) ist 10-20 pipsov v Tag?
 
Vladimir Baskakov #:
Warum brauche ich makroökonomische Daten, wenn mein Ziel (wie die meisten) ist 10-20 pipsov v Tag?

beantworten Sie dann Ihre eigene Frage... Ich, zum Beispiel, habe andere Ziele... Deshalb gibt es den Markt!

 
JeeyCi #:

Sie beantworten also Ihre eigene Frage... Ich, zum Beispiel, habe andere Ziele... Deshalb gibt es einen Markt!

Was sind Ihre Ziele? Das ist noch nicht klar.
 
Vladimir Baskakov #:
Was sind Ihre Ziele?
lebe/bleibe nach deinen Zielen... schwanke nicht zwischen deinen Zielen und den Zielen anderer... und du wirst glücklich sein... Sie können Ihre Pläne selbständig verfeinern
 
JeeyCi #:
und du lebst/lebst nach deinen Zielen... zappel nicht zwischen deinen Zielen und den Zielen anderer herum... und glücklich sein... Sie können Ihre Pläne selbständig ausarbeiten
Die Frage war eigentlich ganz einfach. Das Ziel des Handels, das habe ich gemeint
 
Mihail Marchukajtes #:
Es gibt Aufgaben, die mit elementaren mathematischen Algorithmen oder Logik praktisch nicht zu lösen sind oder deren Lösung extrem zeitaufwändig und unvernünftig ist. So ist es beispielsweise erforderlich, den Eingabedatensatz in Klassen zu unterteilen. Es ist UNMÖGLICH, dies mit mathematischen Formeln oder einem speziellen Algorithmus zu tun, weil das Gesetz, nach dem diese Daten aufgeteilt werden, nicht bekannt ist und wir es nur finden müssen - dann verwenden wir die Kohonen-Karte oder einen anderen Algorithmus für maschinelles Lernen. Es gibt Probleme mit einer impliziten Lösung, wie z.B. die BP-Prognose, die nicht mit einfacher mathematischer Logik gelöst werden kann. Das heißt, neuronale Netze werden dort eingesetzt, wo die klassische Mathematik keine Antwort geben kann oder machtlos ist und die Lösung nur durch Training gefunden werden kann.

Um solche Probleme mit Hilfe der Elementarmathematik zu lösen, muss man die Lösungsformel kennen, und genau das tut der NS. Es findet eine Lösung für ein Problem mit Hilfe von Training ....

Kann eine Teststichprobe erstellen, wenn die statistischen Daten für eine vollständige Analyse nicht ausreichen - auch wenn sie möglicherweise etwas fehlerhaft ist...

kann ein Simulationsmodell erstellen, wenn ein Labor nicht möglich ist...

kann wahrscheinlich auch schneller integrieren, wenn die Integralfunktion von vielen Faktoren abhängt und/oder es viele Messungen gibt... - rein von der Geschwindigkeit her ist es schneller als manuell

wahrscheinlich so etwas wie dies

Grund der Beschwerde: