Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 21

 
Igor Makanu:

Soweit ich verstehe, warum Metacognos diesen Weg eingeschlagen hat - es ist die einfachste Lösung für Leute, die mit der Programmierung vertraut sind, das Prinzip ist das gleiche wie bei den oben erwähnten MFC und VS

Sie sind diesen Weg gegangen, weil jemand unbedingt einen eigenen Compiler schreiben wollte. Und jetzt leiden alle darunter :)

Und alles, was man tun musste, war, C++ oder C# einzubinden (die einfachste Lösung für Leute, die mit dem Programmieren vertraut sind, ja).

 
tradeonlydemo:

Und alles, was man tun musste, war, in C++ oder C# zu programmieren (die einfachste Lösung für Leute, die mit dem Programmieren vertraut sind, ja).

Nun, sie haben bereits in MT5 Verbindung von C # Bibliotheken gebaut, alles funktioniert wie am Schnürchen.

 
Igor Makanu:

Nun, sie haben bereits in c#-Bibliotheken in MT5 eingebaut und alles funktioniert wie am Schnürchen

Und das war/ist die einfachste Lösung für Menschen, die mit der Programmierung vertraut sind? Einfacher als ein eingebautes C#? Nein.
 
tradeonlydemo:
Und das war/ist die einfachste Lösung für Menschen, die mit der Programmierung vertraut sind? Einfacher als nur Inline-C#? Nein.

Ich weiß nicht einmal, wie ich Ihnen sonst helfen kann, sie gaben Ihnen die Möglichkeit, C# ohne Probleme zu verbinden, immer noch nicht so.... Sie verstehen doch, dass ein gesunder Wettbewerb (und Ehrgeiz usw.) der Motor einer intelligenten Entwicklung ist, oder? Wenn es so etwas nicht gäbe, wären alle Programme einander ähnlich ))))

Wenn ich mich nicht irre (nicht daran interessiert, für eine lange Zeit), die gleichen Ninja-Terminal läuft unter C #, sondern für Ninja-Software zu schreiben ist etwas anderes Abenteuer - bin ich falsch über Ninja?

SZZ: Der Themenstarter hat ein Talent für das Schüren von Argumenten und anderem Unsinn ))))

Ich habe Windows-Formulare in C# freundlich mit MT5 gemacht und jetzt mache ich sie bereit, keine Probleme überhaupt, auch unter Berücksichtigung, dass ich nie für C# geschrieben - ich habe nicht verstanden, Form-Komponenten, ich gegoogelt und in 15 Minuten bekam ich Ergebnisse ... bequem und was noch mehr ist?


 

Igor Makanu

насколько я понимаю почему Метаковоты пошли таким путем - это наиболее простое решение для людей знакомых с программированием, принцип такой же как у упомянутых выше MFC и VS

tradeonlydemo:

Sie sind diesen Weg gegangen, weil jemand unbedingt einen eigenen Compiler schreiben wollte. Und jetzt leiden alle darunter :)

Und alles, was sie tun mussten, war, C++ oder C# zu integrieren (die einfachste Lösung für Leute, die mit dem Programmieren vertraut sind, ja).

MFC ist übrigens das, was Microsoft damals im Wettbewerb mit Borland verloren hat und mit der Entwicklung von C# die Revanche erhalten hat

 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht einmal, wie ich Ihnen sonst helfen kann, sie gaben Ihnen die Möglichkeit, C# ohne Probleme zu verbinden, immer noch nicht so.... Sie verstehen doch, dass ein gesunder Wettbewerb (und Ehrgeiz usw.) der Motor einer intelligenten Entwicklung ist, oder? Wenn es so etwas nicht gäbe, wären alle Programme einander ähnlich ))))

Wenn ich mich nicht irre (nicht daran interessiert, für eine lange Zeit), die gleichen Ninja-Terminal läuft unter C #, sondern für Ninja-Software zu schreiben ist etwas anderes Abenteuer - bin ich falsch über Ninja?

ZS: Der Themenstarter hat ein Talent für das Schüren von Streit und anderem Unsinn ))))

ninzi für sharp, jforex für java. Beide haben eine dreibändige API und Vererbungsbäume von Adam :-)
Es geht nicht um die Sprache... das Problem ist die Kürze der Programme, die Benutzerfreundlichkeit und die Geschwindigkeit der Anwendung (Programmierung).

ZS: TC ist besessen davon, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken :-)

 
Maxim Kuznetsov:

ZS: TC ist davon besessen, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken :-)

und Hut ab vor ihm, wenn er weiß, wie er es zu Geld machen kann...

 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen sonst helfen kann.

Jemand, der glaubt, dass die Erstellung eines eigenen Compilers der einfachste Weg ist, um Hilfe zu bekommen. Mein einziger Einwand war, dass es damals ganz einfach hätte sein können, ohne dass man eine eigene Sprache erfunden hätte.

 
tradeonlydemo:

Hilfe wird für jemanden benötigt, der glaubt, dass es am einfachsten ist, einen eigenen Compiler zu erstellen. Ich habe nur zu diesem Thema eingewendet, dass es einmal ganz einfach hätte sein können und man sich nicht seine eigene Sprache hätte ausdenken müssen.

Warum also sind Sie - mit Ihrem sicheren Wissen darüber, wie die Dinge richtig und wie sie falsch sein sollten - nicht der Chef eines Unternehmens Bomzh Inc Ltd und sagen uns in diesem Forum, wie wir unser Land richtig führen sollen?

 
Igor Makanu:

...

Ich habe Windows-Formulare in C# freundlich mit MT5 gemacht, jetzt bin ich sie abgeschlossen, im Prinzip überhaupt keine Probleme, auch unter Berücksichtigung, dass ich nie in C# geschrieben habe - ich habe nicht verstanden, die Form-Komponenten, google, und in 15 Minuten das Ergebnis... bequem und was noch mehr ist?

Für den persönlichen Gebrauch - Sie sind willkommen. Sie können eine ganze Plattform nach Belieben erstellen. Sie können dies jedoch nicht für den Vertrieb tun.

Ein großer Vorteil der ex5-Anwendungen ist die Möglichkeit, den proprietären Code zu vertreiben/zu verkaufen.

Grund der Beschwerde: