Interessant und humorvoll - Seite 760

 
Mischek:

Nein, der Wald ist definitiv besser.

Auf dem Boden liegen Äste und Felsen. Wieder Igel. Und wenn man wirklich Glück hat, auch Bären. Scheiß auf ihn.
 
TheXpert:
Es liegen Äste auf dem Boden, Steine. Wieder Igel. Und wenn wir Glück haben, auch Bären. Ach, kommen Sie.

Besser im Sommer als im Winter.

Dann hat das Fahrrad Bremsen. Wo sieht man schon Bremsen an Skiern? Oder ein Snowboard, wo ist das Bremspedal? Ich habe überall gesucht, aber ich kann es nicht finden.

 
Mischek:

Dann hat das Fahrrad Bremsen. Wo sieht man schon Bremsen an Skiern? Oder ein Snowboard, wo ist das Bremspedal? Ich habe überall gesucht, aber ich kann es nicht finden.

Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden. Dass ich sie nicht auf dem Snowboard habe, stört mich nicht im Geringsten.
 
Mischek:

GoPro

Ich bin fassungslos. Und wie schaffen sie es, bei dieser Geschwindigkeit und auf diesen Strecken zu reagieren...

 
Mathemat:

Ich bin fassungslos. Wie schaffen sie es, bei dieser Geschwindigkeit und auf diesen Pfaden zu reagieren...

Ja, sie sind keine Profis. Wenn ich es finden kann, werde ich versuchen, ein Video zu posten, das ich einmal gesehen habe. Es war ein Chaos.

Und hier ist ein sehr schönes Video, um diejenigen zu inspirieren, die sich damit befassen wollen.


 
Mathemat:

Ich bin fassungslos. Und wie schaffen sie es, bei dieser Geschwindigkeit und auf diesen Pfaden zu reagieren...

Das ist die Art und Weise, wie die Strecke mehrmals durchlaufen wird. Zunächst langsam und schrittweise, bis es sich wie zu Hause anfühlt.
 
TheXpert: Wenn ich es finden kann, werde ich versuchen, ein Video zu posten, das ich einmal gesehen habe.

Ja, sehr interessant.

Mischek: Die Spur ist also mehrfach vorgeschrieben. Zunächst langsam und schrittweise, bis es so gut ist, wie es sein soll.

Nun ja, im Video war es nach 2 Minuten ernst, es wäre schwierig gewesen, ohne die Strecke zu kennen...