Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 92

 

Professionell was? Nur weil Sie einen Pool betreiben, heißt das noch lange nichts. 50 % pro Monat mit dem Auge? Zusammengerechnet über 2-3 Jahre würde das bedeuten, dass alle Ihre Investoren Multimillionäre sind. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, lag der durchschnittliche Forex-"Manager" nur bei etwa 10%. Ich sage Ihnen, die Betrachtung eines Diagramms ist der sicherste Weg in den Tod. Sie müssen diese Leute 24 Stunden am Tag an ihren Bildschirmen kleben haben. Ich würde auch sagen, dass, wenn Sie zu unwissend sind, wie man mac'd verwendet, um das Ende einer Elliot-Welle zu bestimmen, dann habe ich Mitleid mit Ihnen und all den Leuten, die für Sie arbeiten. Auch Ihr Zitat, dass das DMI "Sie zu einer Statistik machen wird"? Der DMI kann bei richtiger Anwendung so gut wie jedes Retracement vorhersagen. Der DMI ist für mich einer der wichtigsten Filter, die man haben kann - vorausgesetzt, man weiß, wie man ihn einsetzt. Mit der Stochastik kann man die wichtigsten Tops und Divergenzen ausmachen.

Es tut mir leid, aber ich kann nicht einmal mit der Idee einverstanden sein, dass großes Geld

Pips an diesen großen Devisenbörsen bewegen kann (abgesehen von den 8:30 funnymental traders

) ..

006:
Ich bin seit Jahren Profi, ich habe Rohstoffpools/kleine Investmentorganisationen und Unternehmen mit mehreren Städten geleitet. Unsere Renditen lagen durchweg über 50 % pro Monat.

Ich habe gewonnen und verloren wie der Rest von uns. Ich bin im Moment an der Spitze des Spiels, aber ich stehe möglicherweise vor dem Ende meiner Tage, also möchte ich ein paar Einsichten teilen, um denen von uns zu helfen, die danach streben, alles zu erreichen, was wir für diejenigen, die wir lieben, erreichen können.

1. Es gibt keinen magischen Indikator. Sie müssen lernen, den Preis zu erkennen.

2. Das große Geld nutzt Stop-Bereiche (lässt den Preis kurzzeitig leicht über die letzten Höchststände steigen, um Pips zu sammeln, und lässt den Preis kurzzeitig unter die letzten Tiefststände fallen, um Pips zu sammeln ..... wie eine Religion ... es ist zu einfach, wenn man das Geld hat, den Markt zu bewegen, es ist wie Dame spielen für sie).

3. Um den Preis zu erkennen, muss man in der Lage sein, den Median ohne die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts zu visualisieren.

4. Platzieren Sie Aufträge oberhalb/unterhalb der jüngsten Höchst-/Tiefststände, je nach dem wahrgenommenen Medianpreis.

5. Im schlimmsten Fall haben Sie auf diese Weise zumindest einen kleinen Rücksetzer, bei dem Sie einen Verlust ausgleichen und den Trend mit einer neuen Order fortsetzen können.

6. DMI/ADX macht Sie zu einem Statistiker.

7. Stochastiks sind weniger leistungsfähig als das bloße Auge und werden falsch.

8. Der MACD liegt oft falsch, sobald ein Anstieg erfolgt ist. Das Momentum stirbt, aber die Richtung nicht, und der MACD hält die Verschiebung des Momentums für eine Richtungsänderung. Er wird Sie erstechen.

Das mag ein bisschen albern klingen, aber es ist wahr. Der beste Kampfsportler ist einer mit Wahrnehmung. Er steht über dem Spiel.

Herzliche Grüße an alle.
 

Ich danke Ihnen für Ihre positive Antwort.

 

Entschuldigung! Ich kann nicht immer nur positiv sein.

Es ist einfach kein gutes Zitat von jemandem, der behauptet, er sei ein Profi.

Ich glaube, er versucht, den Leuten Angst zu machen, damit sie denken, dass man nicht einfach

lernen und besser werden kann. Nur "er" und seine Firma haben den ganzen Durchblick,

der Rest von uns sind alle Trottel. Den Preis wahrnehmen! Igitt. Möge die Macht mit ihm sein. Ich werde Elliot Wave für meine Projektionen vertrauen!.

006:
Ich danke Ihnen für Ihre positive Antwort.
 

Ich habe einen Chatraum auf Echat eröffnet. Raum 63,"Devisenhandel". Mein Nickname ist "Morpheus", und alle sind willkommen. Das Ziel ist es, etwas über die Elliot-Wellen-Theorie, Elwave und JD-Strategie zu lernen. Die Software finden Sie unter ensignsoftware.com, falls Sie interessiert sind. Später. Ich handle um Mitternacht EST (USA) bis etwa 10 Uhr morgens oder wann immer ich müde werde, aber ich werde jede Nacht um Mitternacht da sein.

 
ajk:
Entschuldigung! Ich kann nicht immer nur positiv sein.

Es ist einfach kein gutes Zitat von jemandem, der behauptet, er sei ein Profi.

Ich glaube, er versucht, den Leuten Angst zu machen, damit sie denken, dass man nicht einfach

lernen und besser werden kann. Nur "er" und seine Firma haben den ganzen Einblick,

Wir anderen sind alle Idioten. Den Preis wahrnehmen! Igitt. Möge die Macht mit ihm sein. Ich vertraue Elliot Wave für meine Hochrechnungen!.

Sie haben eine sehr interessante Vorstellung vom Devisenmarkt. Die Elliot-Welle ist eine Theorie, die Preisaktion ist erprobt und wahr. Lesen Sie ein beliebiges Buch, sprechen Sie mit einem Fachmann und ich garantiere Ihnen, dass Elliot Wave das Letzte ist, was aus deren Mund kommt.

Wenn es für Sie funktioniert, dann arbeiten Sie damit, aber auf einen Beitrag negativ zu antworten, der eine tatsächliche Tatsache darstellt, ist reine Ignoranz.

Meine 2 Cents.

 

Was ist Preisaktion? Preisaktion und Elliot-Welle sind ein und dasselbe.

 
Morpheus:
Was ist Preisaktion? Price Action und Elliot Wave sind ein und dasselbe.

Die Elliot-Welle kann als Preisaktion wahrgenommen werden, da es sich um eine Bewegung des Preises handelt. Durch Preis-Aktion Ich beziehe mich auf Candlestick oder bar Formationen und Unterstützung und Widerstand. Candlestick- und Balkenformationen sind meiner Meinung nach die einzig wahren Preisindikatoren. Sie zeigen Ihnen die Stimmung des Marktes, wenn Sie am schnellsten in Trades einsteigen und am Höhepunkt aus ihnen aussteigen.

 

Okay. Ich muss die Candlestick-Formationen genauer studieren. Was sind Bar-Formationen?

Ok, also, es war ein guter Tag für Elwave. Ich habe heute etwa 22 Pips gewonnen. Es war ein bisschen holprig, aber ich hatte heute keinen einzigen Verlusthandel. Ich muss lernen, Vertrauen in meine Trades zu haben. Und aufhören, Stop-Losses zu verwenden. Ich habe heute vielleicht 40 weitere Pips verpasst, weil ich zu Beginn des Handels ausgestoppt wurde.

Danke an alle, die in Raum 63 im Echat waren. Ich denke, es war für alle gut. Ich werde den Rest der Woche dort sein. Später.

 
hidethereal:
Sie haben eine sehr interessante Vorstellung vom Devisenmarkt. Elliot-Welle ist eine Theorie, Preis-Aktion ist bewährt und wahr. Lesen Sie ein beliebiges Buch, sprechen Sie mit einem Fachmann, und ich garantiere Ihnen, dass Elliot Wave das Letzte ist, was aus deren Mund kommt.

Wenn es funktioniert für Sie dann mit ihm laufen, aber zu einem Beitrag in einer negativen Art und Weise, die tatsächliche Tatsache angibt, ist reine Ignoranz zu beantworten.

Meine 2 Cents.

Nicht zu "argumentieren", aber Elliot ist ziemlich cool Zeug, wenn Sie wirklich wissen, es gut. das ist, warum die Leute lernen elwave und jd Strategie in den anderen Teil des Beitrags. Ich weiß nicht, was die "Profis" tun. Alles, was ich weiß, ist, dass 90% der Händler scheitern und es gibt nur wenige Profis unter ihnen. Ich verwende Elliot nur für die Gewinnprognose und nicht, um zu entscheiden, ob ich in einen Handel einsteigen soll, das sind völlig unterschiedliche Ideen; Elliot ist nur ein weiterer Indikator.

 
ajk:
Nicht zu "argumentieren", aber Elliot ist ziemlich cool Zeug, wenn Sie wirklich wissen, es gut. das ist, warum die Leute lernen elwave und jd Strategie in den anderen Teil des Beitrags. Ich weiß nicht, was die "Profis" tun. Alles, was ich weiß, ist, dass 90% der Händler scheitern und es gibt nur wenige Profis unter ihnen. Ich benutze Elliot nur für die Gewinnprognose, nicht um zu entscheiden, ob man in einen Handel einsteigen soll, das sind völlig verschiedene Ideen; Elliot ist nur ein weiterer Indikator.

Aus Neugierde. Warum sollten Sie Elliott nicht verwenden, um in einen Handel einzusteigen? Warum Elliott verwenden, um die Verkehrsprognose zu bestimmen?

Können Sie das erläutern?

Danke

Jane

Grund der Beschwerde: