Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2504

 
JeeyCi #:

an die Stiftung wird nicht funktionieren, die Stiftung regiert sich selbst... Die Grundlagen der klassischen Ökonomie sind Modelle, aber auf ihrer Basis trifft der Regulator Entscheidungen - derjenige, der den Trend nicht fortsetzen wird, wenn er aus seiner professionellen Sicht das soziale Wohlbefinden (+/-) und die sozial-ökonomische Entwicklung ruiniert... Ich werde mich nicht mit diesem Thema befassen, da ich den gesamten Wirtschaftszyklus miterlebt habe (und die Entscheidungen der Regulierungsbehörden gesehen habe) - es steht nicht zur Diskussion (aber in den Lehrbüchern der Makroökonomie steht alles) - nicht wir messen, sondern sie messen und treffen ihre Entscheidungen selbst, der Einzelhändler kann die Gegebenheiten nur so akzeptieren, wie sie sind

Ereignisse im wirklichen Leben sind die Ursache für das Preisverhalten als Funktion von Ursachen, eine Folge von Ursachen. Und die Ereignisse sind zu zahlreich und ihr Einfluss auf den Preis ist alles andere als linear und oft impulsiv. Die regulatorischen Auswirkungen sind mehr oder weniger verständlich und lang, aber abgesehen davon gibt es zu viele Ereignisse. Die Beziehung zwischen den Ereignissen und ihren Auswirkungen auf den Preis zu verstehen, ist eine normale Aufgabe, und sie zu verstehen, gibt dem Gewinn mehr Stabilität.

Ein gutes Beispiel: Die Hungersnot in Europa 1664-1667 aufgrund von Sommerfrösten ist seit langem bekannt, aber die Ursache - ein Vulkanausbruch irgendwo im Meer - wurde erst vor kurzem gefunden. (Ich kann mich mit den Daten irren)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Die Ereignisse in der Realität verursachen das Preisverhalten als Funktion von Ursachen, als Folge von Ursachen. Und es gibt zu viele Ereignisse, deren Auswirkungen auf den Preis alles andere als linear und oft impulsiv sind. Die regulatorischen Auswirkungen sind mehr oder weniger klar und lang, aber es gibt zu viele Ereignisse, die dazu kommen. Die Beziehung zwischen den Ereignissen und ihren Auswirkungen auf den Preis zu verstehen, ist eine normale Aufgabe, und sie zu verstehen, gibt dem Gewinn mehr Stabilität.

Ein gutes Beispiel: Die Hungersnot in Europa 1664-1667 aufgrund von Sommerfrösten ist seit langem bekannt, aber die Ursache - ein Vulkanausbruch irgendwo im Meer - wurde erst vor kurzem gefunden. (Ich könnte mich mit den Daten irren).

Und ich habe IMMER gesagt, dass man die Ursache von Veränderungen untersuchen soll. Das Kausalmodell, erinnern Sie sich? Erwartungen - Erwartungserfüllung oder nicht - Ergebnisse, die in Daten ausgedrückt werden - Lächeln - (OI, Delta, Volumen) - Preis - Indikatoren.


P.S. Anstelle von Strichen sollten Pfeile in Abwärtsrichtung stehen, denn NUR Kausalmodelle haben eine Lösungsrichtung, eine aus der anderen!!!

 

Vielleicht sage ich jetzt wieder etwas Beschissenes, aber auf dem Heimweg ist mir etwas eingefallen, womit ich euch aufmuntern kann, und mir ist ein trivialer Gedanke gekommen....

Die Idee ist, dass ein Handelsroboter durch die Verwendung verschiedener Arten von Netzwerken gestärkt werden sollte. Dieser qualitative Zugewinn an Netzleistung, der auch für das Auge spürbar ist, ist eine Kombination verschiedener Netzarten, die aber jeweils für sich stehen müssen.

Und nun noch ein Gedanke, um der Wertschätzung willen:

Erstellen Sie ein statisches Polynom, das mit Signalen arbeitet, und ein adaptives NS, das der Arbeit des Polynoms folgt, normalerweise Netzwerke ohne Lehrer, und voilà. PROFIT!!!!

In der Tat fühle ich mich als BRUSSLEY im Handel, wenn ich es kaum schaffe, mit einem Instrument 10 Tausende von Modellen zu erstellen, anstatt eine unendliche Anzahl von Instrumenten zu behalten und für jedes ein Modell zu erstellen.

Hier ist eine Geschichte, die mir passiert ist. Als ich zu einer Forex-Präsentation für eine Einführungsbesprechung eingeladen war, fiel ich fast vom Stuhl, als mir eine Oma erzählte, dass sie alle Tools im Terminal für alle wichtigen Währungspaare analysierte, ein Standardset).

Ich will damit sagen, dass der Arbeitsaufwand in jedem Fall zunimmt, und die Richtung, in die es geht, ist dem Kandidaten würdig. Da die Arbeitsmenge zunimmt und eine Person sie nicht alleine bewältigen kann, müssen alle für ein Ergebnis arbeiten, mit der notwendigen Bedingung, dass jeder seinen Teil der Arbeit erledigt und das gut!

 
Mihail Marchukajtes #:

Vielleicht sage ich jetzt wieder etwas Dummes, aber auf dem Heimweg ist mir etwas eingefallen, womit ich dich aufmuntern kann, und mir ist eine triviale Idee gekommen ....

Die Idee ist, dass ein Handelsroboter durch die Verwendung verschiedener Arten von Netzwerken gestärkt werden sollte. Dieser qualitative Zugewinn an Netzleistung, der auch für das Auge spürbar ist, ist eine Kombination verschiedener Netzarten, die aber jeweils für sich stehen müssen.

Und nun ein Gedanke zu Ihrer Würdigung:

Erstellen Sie ein statisches Polynom, das auf Signalen läuft, und ein adaptives NS, das der Arbeit des Polynoms folgt, normalerweise Netze ohne Lehrer, und voilà. PROFIT!!!!

Netz, Netz, neuronales Netz, Nanonetz, Spinnennetz, Wade - all das dient dem Fischfang, nicht dem Devisenhandel. Nehmen Sie eine Angelrute, fangen Sie eine Karausche und gönnen Sie Ihrem Gehirn eine Pause.
 
Wie lassen sich Zufallszahlen innerhalb bestimmter Grenzen am besten in Kohorten einteilen?
 
Mihail Marchukajtes #:

Und nun ein Gedanke, den Sie bitte zu schätzen wissen:

Erstellen Sie ein statisches Polynom, das auf Signalen läuft, und ein adaptives NS, das dem Polynom folgt, normalerweise Netze ohne Lehrer, und voilà. PROFIT!!!!

der Gedanke ist derselbe - wie alle Ihre Fachausdrücke... Sie sollten sich besser mit IHREM Thema befassen, damit Sie die Leute nicht über Ihre emotionale Instabilität in Bezug auf Ihr Geschwafel über das Thema in die Irre führen... wenn der Gedanke deiner ist, dann kannst du dich selbst beschimpfen - du hast dich selbst rausgeschickt - geh und baue ein Polynom ohne einen Lehrer ((((((( ... Sie werden davon profitieren... wie alle anderen Bauherren.......... senden Sie sich und Ihre Gedanken bitte in aller Stille, um die russische Sprache nicht mit Ihren Kritzeleien zu beschmutzen...

ich verstehe, du hast dir nur den Namen deiner Methode gemerkt, ohne dir die Mühe zu machen, herauszufinden, "was es ist"... jetzt verstehe ich, was für ein Team du zusammenstellst... Es ist traurig zu sehen, wohin sich diese Branche entwickelt.

Lesen Sie die Mathematik (das Vokabular ist wahrscheinlich zu viel für Sie).

 
JeeyCi #:

Es gibt ein Problem, das ich manchmal lokalen Mathematikern zur Lösung vorschlage. Die Antwort ist meist eine Reihe von Unhöflichkeiten und Flüchen. Können Sie mit dieser traurigen Tradition brechen und das Wesentliche der Frage beantworten?

Aufgabe: Berechnen Sie den ACF eines Random Walk.

 
Aleksey Nikolayev #:

Es gibt ein Problem, das ich manchmal lokalen Mathematikern zur Lösung vorschlage. Die Antwort ist meist eine Reihe von Unhöflichkeiten und Flüchen. Können Sie mit dieser traurigen Tradition brechen und das Wesentliche der Frage beantworten?

Aufgabe: Berechnen Sie den ACF des Random Walk.

Ist das sinnvoll oder ist es ein Leistungstest?
 
mytarmailS #:
Macht das Sinn oder ist es eine Prüfung der beruflichen Eignung?

Meistens nur, um das Gespräch in Gang zu halten)

Prof. Eignung (im Sinne der Mathematik) ist für uns alle hier zu laut) allenfalls eine gewisse Aussagekraft)

 
Aleksey Nikolayev #:

Es gibt ein Problem, das ich manchmal lokalen Mathematikern zur Lösung vorschlage. Die Antwort ist meist eine Reihe von Unhöflichkeiten und Flüchen. Können Sie mit dieser traurigen Tradition brechen und das Wesentliche der Frage beantworten?

Problem: Berechnung des ACF eines Random Walk.

Random Walk von Random Walk.

Random Walk von Random Walk Random Walk.


Es besteht eine direkte Beziehung/Umrechnung zwischen dem ACF und dem Spektrum. Das Spektrum des Wanderns zu nehmen ist nicht offensichtlich, weil 1/(f^2), unter Verwendung von Inkrementen, das Spektrum ausgeglichen wird, von der Seite wird die Phase um 90g gedreht.

Grund der Beschwerde: