Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2498

 
mytarmailS #:
Was für ein hohler Blödsinn...
Nicht leerer als der in Ihrem Kopf. Wie ich an deinem Avatar sehe, hast du leider keine Zahnräder in deinem Kopf... Ich dachte, mein vorheriger Beitrag würde Ihnen eine Lehre sein, aber das hat wohl nicht funktioniert!!!!
 

Mihail Marchukajtes # : Lieber JC, abgesehen davon, dass es sich hier um einen Zweig des maschinellen Lernens handelt, geht es nicht nur um die Theorie, sondern auch um die Praxis, man beachte nur den Titel.

Ich habe Sie nicht um eine Antwort für alle gebeten.

Mihail Marchukajtes #:
Ich fordere Sie nicht auf, irgendetwas zu tun oder auch nur darüber nachzudenken, ich warne Sie nur davor, dass auf die Theorie die Praxis folgt, die sehr unterschiedlich ist. Wenn Sie kein Anfänger sind, werden Sie kein Anfänger sein, und Sie werden keine Ahnung haben, was Sie damit anfangen sollen.

Das werde ich nicht - ich bin kein Anfänger, Ihre Einlullungen und Warnungen sind irrelevant - ich bin in der Lage, meine Ziele und Ergebnisse zu erarbeiten... Ersparen Sie mir Ihre Ermahnungen über meine Frustration

Mihail Marchukajtes # :

Nun, jede Theorie erfordert einen praktischen BEWEIS, sonst hat diese Theorie keinen Sinn. Ich habe viele von ihnen gesehen, die theoretisch sehr gut vorbereitet waren, aber sie können einfach kein Geld verdienen, weil der Handelsprozess etwas anderes ist als die Optimierung des Modells und dessen Ausführung im Tester, was eine ganz andere Sache ist.

Derjenige, der sie fordert, wird sich selbst verantworten müssen ...

über "savvy "+"theory "+"earnings "+"I don't know who you speak for"== ist schon mehr als einmal gesagt worden...

Sie haben hier eindeutig eine schädliche Wirkung aufeinander, indem Sie das Thema ins Leere laufen lassen... und jenseits von Subjektivität, Gegenstand und Anstand... und die Antworten nicht zu lesen... und Ihre Zeit und die Zeit anderer Leute zu verschwenden... so wird das Depot verschwendet... wenn das das Muster ist... überraschen Sie mich nicht mit Ihrem Verdienst.

 
JeeyCi #:

Ich habe Sie nicht um eine Antwort für alle gebeten.

wird nicht - ich bin kein Neuling, Ihre Einlullungen und Warnungen sind nebensächlich - ich bin in der Lage, meine Ziele, Zielsetzungen und Ergebnisse zu sortieren... Ersparen Sie mir Ihre Ermahnungen über meine Frustration

Derjenige, der es verlangt, wird sich selbst verantworten müssen...

Ich habe schon oft gesagt, dass ich "versiert" + "Theorie" + "Einkommen" + "Ich weiß nicht, für wen Sie sprechen" bin...

Sie haben eindeutig eine schädliche Wirkung auf einander, indem Sie den Faden ins Leere rollen... und jenseits von Subjektivität, Gegenstand und Anstand... und die Antworten nicht zu lesen... und die eigene Zeit und die der anderen zu verschwenden - so wird das Depot vergeudet - wenn das das Muster ist... überraschen Sie mich nicht mit Ihrem Verdienst

Ach, das bist du also? In Ordnung, ich werde nicht mehr von meinen Erfahrungen berichten, wenn Sie so sind..... Und fragen Sie nicht.... :-)
 
Ehrlich gesagt, es gibt nichts zu tun. Das Konto ist im Plus, und es ist so üblich geworden, dass es langweilig ist, und es wird langweilig, wenn der Handel stetig und normal läuft. Ich weiß nicht, was ich in solchen Momenten tun soll, außer die Bewohner dieses Ortes zu trollen... Dies gilt umso mehr, als es unter uns Neulinge gibt :-)
 
Mihail Marchukajtes #:
Um ehrlich zu sein, ist mir das scheißegal. Ich weiß nicht, was ich in diesen Momenten mit mir anfangen soll, es sei denn, ich trolle die Bewohner dieses Ortes. Ich weiß nicht, was ich in solchen Momenten tun soll, außer die Leute, die hier leben, zu trollen... Dies gilt umso mehr, als es unter uns Neulinge gibt :-)
Träumer
 
Vladimir Baskakov #:

Nein, es ist wahr, ich lüge selten!!!

 
Mihail Marchukajtes #:

Nein, es ist wahr, ich lüge selten!!!

Beitrag
 
Vladimir Baskakov #:
Jetzt geht's los... Nun, wir hatten eine tolle Unterhaltung..... was ist los?
 
Vladimir Baskakov #:
Imagineer
Eher ein gewöhnliches Balabolikum.
 
mytarmailS #:
Mehr wie Common Balabolic
OOO die schwere Artillerie ist hier, komm schon... Bombe. Es wird schön sein zu hören, wer ich sonst noch bin!!!
Grund der Beschwerde: