Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1915

 
Evgeny Dyuka:
Ich habe jetzt seit 4 Monaten ein neuronales Netz, das die Bewegung von vier Paaren vorhersagt. Ich habe bereits eine höhere Qualität als jeder andere Indikator, ich demonstriere es öffentlich. Ich kann den Link nicht angeben, sonst wird der Admin wieder hysterisch, weil es dort einige kostenpflichtige Dienste gibt. Aber auf jeden Fall ist dies ein echtes neuronales Netz, das wirklich etwas sieht und vorhersagt.
Eine Person, die etwas verkauft und sagt, dass es die Henne ist, die die goldenen Eier legt - ............
 
Renat Akhtyamov:
ein Mann, der etwas verkauft und sagt, dass dieses bestimmte Huhn goldene Eier für ihn legt - ............
Und ich dachte schon, dass diesmal niemand einen Stein auf mich werfen wird ))
Forschung und Verkauf eines Produkts sind unvereinbar?
 
Evgeny Dyuka:
Ich dachte, diesmal würde niemand einen Stein nach mir werfen)
Forschung und Verkauf eines Produkts sind unvereinbar?

normale Produkte nicht einmal angezeigt werden

;)

 
mytarmailS:

Es gibt Neuronik und adaptive Filterung und Spektralanalyse und Q-Learning und Clustering und Lehrertraining, bei dem der Lehrer selbst derjenige ist, der die Punkte auf dem Graphen markiert, die er eingeben muss, und den Roboter selbst bestraft, wenn er einen Fehler macht. Der Roboter ist lernfähig, er erwirbt neues Wissen und vergisst altes Wissen, wenn es nötig ist, er ist also ein Tier.

Welches Netzwerk weiß, wie man vergisst? Was ist das Prinzip des Vergessens?

 
elibrarius:

Welches Netzwerk weiß, wie man vergisst? Was ist das Prinzip des Vergessens?

Ich habe geschrieben, dass er viele Algorithmen in einem Roboter hat, woher soll ich wissen, welches Netzwerk jetzt da ist und ob es überhaupt für das Gedächtnis zuständig ist.

Einst wurde ein SOINN-Netz verwendet, ebenso wie die Grundsätze von MGUA, aber in welchen Zusammenhängen es dort verwendet wurde, weiß ich nicht.

https://habr.com/ru/post/192978/


)) Ich bin sicher, niemand hat je davon gehört, und es ist schon 15 Jahre alt...

Алгоритм Self-Organizing Incremental Neural Network (SOINN)
Алгоритм Self-Organizing Incremental Neural Network (SOINN)
  • habr.com
Одной из задач обучения без учителя является задача нахождения топологической структуры, которая наиболее точно отражает топологию распределения входных данных. Существует несколько подходов решения этой задачи. Например, алгоритм Самоорганизующихся Карт Кохонена является методом проецирования многомерного пространства в пространство с более...
 
Viktar DayTrader:

Die Frage ist, wie ein neuronales Netz den Wunsch der Bank vorhersagen kann, ein bestimmtes Währungsvolumen (zum Beispiel) zu kaufen oder zu verkaufen. Ein neuronales Netzwerk kann nur dann die Trägheit in der Richtung erfassen, wenn spekulative Volumina verkauft werden und der Preis sich aktiv bewegt. Aber ein neuronales Netzwerk wird niemals den genauen Zeitpunkt des Eintritts des Teilnehmers anzeigen, der den Preis verändern wird (Preistreiber), obwohl dies nicht notwendig ist - in 99% der Fälle, wenn Sie wissen, wie Sie den Preistreiber und seine Richtung identifizieren können, wird Ihre Transaktion immer vor der Umsetzung liegen und Sie werden einen stabilen Gewinn haben. Meine Firma hat auch eine Abteilung für algorithmischen Handel, aber sie ist mehr auf sehr schnelles Scalping ausgerichtet - das neuronale Netz fängt auch die Trägheit der hft-Algorithmen auf und auf der Grundlage seiner Analyse machen unsere Roboter Geschäfte, indem sie den hft vollständig kopieren (nur für bestimmte Märkte und Symbole). Der grundlegende Handel wird mit alten Hasen betrieben, denn man kann den Preistreiber nicht vorhersagen (und muss es auch nicht), man muss ihn nur sehen = ein Auto zeigt Ihnen den Blinker, bevor es die Richtung ändert (Sie verstehen, das neuronale Netz kann nicht vorhersagen, wann der Blinker dieses oder jenes Autos angeht).

Haben Sie schon von Maitreade gehört? Wie sehr hat er Recht? Ich danke Ihnen.

 
mytarmailS:

Wie du siehst, können wir nicht nach Klassen unterteilen, also ist entweder das Ziel scheiße oder die Merkmale oder alles zusammen)))

Das 2. und 3. Diagramm sind interessant, die blauen Farben sind fast alle im gleichen Cluster.
 
Viktar DayTrader:
Sie sind wirklich gut. Das Problem der meisten Netzwerkentwickler ist, dass sie dem Netzwerk beibringen, Preisänderungen vorherzusagen. Sie sollten wissen, wer und wie der Preis geändert wird, und Sie sollten das Netz unterrichten, um zu sehen, wer ihn ändern wird. Wenn man ein Netz mit Müll füttert, kommt auch Müll heraus. Man braucht keine Indikatoren und anderen Unsinn. Finden Sie jemanden, der Ihnen sagen kann, wie Sie wirklich eine Position für Preisänderungen aufbauen können, wie sich der Preis verhält, wie alles funktioniert, und bringen Sie dem Netzwerk bei, diese Änderungen zu erkennen, und die Welt liegt Ihnen zu Füßen.

+1000% Sehr gute Punkte.

 
Viktar DayTrader:
Sie sind wirklich gut. Das Problem der meisten Netzwerkentwickler ist, dass sie dem Netzwerk beibringen, Preisänderungen vorherzusagen. Sie sollten wissen, wer und wie der Preis geändert wird, und Sie sollten das Netz unterrichten, um zu sehen, wer ihn ändern wird. Wenn man ein Netz mit Müll füttert, kommt auch Müll heraus. Man braucht keine Indikatoren und anderen Unsinn. Finden Sie jemanden, der Ihnen sagen kann, wie Sie wirklich eine Position für Preisänderungen einnehmen können, wie sich der Preis verhält, wie alles funktioniert, und bringen Sie dem Netzwerk bei, diese Änderungen zu erkennen, und die ganze Welt wird Ihnen zu Füßen liegen.
Wenn Sie es ausprobiert haben, geben Sie mir ein Beispiel
 
mytarmailS:

Ahhhh, ich verstehe, was Sie sagen wollen...

Es tut mir leid, dass ich dich angeschnauzt habe, aber manchmal bin ich nicht so.

Hier ist meine Antwort. Er ist in einer Hinsicht bedingungslos nervig, und zwar rein visuell. Aber was soll's, es geht ja um die Essenz der Erzählung, nicht darum, wie sie aussieht oder wie gruselig sie klingt... Nehmen Sie einfach zur Kenntnis: Ja, das tue ich, und ich glaube das auch. Und ja, ich habe keine 100%igen Ergebnisse, nicht mehr als 55% im allgemeinen Sinne dieses Verständnisses :-))))

Ответ
Ответ
  • 2020.07.25
  • www.youtube.com
Не судите строго :-)
Grund der Beschwerde: