Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1655

 
Eidechse_:

Mein Lehrer -
Vergessene Vergangenheit - Pfeile...
Aufklären...


Welchen Sinn hat es, Sie aufzuklären? Sie sind selbst Wissenschaftlerin, hören wir uns an, was Ihr Kollege zu sagen hat. Es ist interessant, sich für seinen Kollegen zu freuen. Heute schreibe ich schwarze Zahlen. Langweilig :-(
 
Eidechse_:

Die Transformation und ihre Vorhersage. Können wir die Korrelation mit der ursprünglichen Zeit sehen.
Wie viel. Ob es die Kosten wert ist...

Um nicht irreführend zu sein, werde ich gleich zugeben, dass das, was ich jetzt tue, nichts mit dem von Ihnen zitierten Beitrag zu tun hat.


Nun, zum Thema des Beitrags... Was ich früher gemacht habe.


Ein elementares Handelssystem auf der Kreuzung von zwei Fliegen (ich weiß nicht einmal, warum ich es ausgewählt habe)

Wir gehen in die Geschichte und finden heraus, welche Perioden von zwei Wellen in den nächsten 10 oder 20 Takten(ich erinnere mich nicht) die besten sein werden, was die Rentabilität betrifft. Wir speichern diese Zeiträume in einem Vektor.

Wir haben also die "idealen Parameter", das Diagramm war eher stationär, wie ich mich erinnere, ich habe AMO nicht trainiert (es war mir damals nicht in den Sinn gekommen), aber es ist definitiv möglich und wird definitiv besser funktionieren als mit den Preisen, denn: Ich habe die Spektralanalyse auf das erhaltene Diagramm angewandt und sah eine starke Abhängigkeit von der Preisvolatilität(die im Grunde offensichtlich ist), und wie Sie und ich wissen, ist die Volatilität sehr leicht vorherzusagen. Es stellt sich heraus, dass die Volatilitätsprognose eine großartige Funktion für die AMO-Prognose "ein idealer Zeitraum" sein kann.

 
mytarmailS:

Um nicht irreführend zu sein, werde ich gleich zugeben, dass das, was ich jetzt tue, nichts mit dem von Ihnen zitierten Beitrag zu tun hat.


Nun, zum Thema des Beitrags... Was ich früher gemacht habe.


Ein elementares Handelssystem auf der Kreuzung von zwei Fliegen (ich weiß nicht einmal, warum ich es ausgewählt habe)

Wir gehen in die Geschichte und finden heraus, welche Perioden von zwei Wellen in den nächsten 10 oder 20 Takten(ich erinnere mich nicht) die besten sein werden, was die Rentabilität betrifft. Wir speichern diese Zeiträume in einem Vektor.

Wir haben also die "idealen Parameter", das Diagramm war eher stationär, wie ich mich erinnere, ich habe AMO nicht trainiert (es war mir damals nicht in den Sinn gekommen), aber es ist definitiv möglich und wird definitiv besser funktionieren als mit Preisen, denn: Ich habe die Spektralanalyse auf das erhaltene Diagramm angewandt und eine starke Abhängigkeit von der Preisvolatilität gesehen(was im Grunde offensichtlich ist), und wie Sie und ich wissen, ist die Volatilität leicht vorherzusagen. Die vorhergesagte Volatilität könnte sich als ein guter Trick für die AMO erweisen, um den "perfekten Zeitraum" vorherzusagen.

Okay, so sieht's aus. Angenommen, der genaue Wert der künftigen Volatilität ist im Gegensatz zum Vorzeichen der künftigen Volatilität nicht leicht vorherzusagen.

1. Was verwenden Sie zur Vorhersage der Volatilität?

2. Ich denke, es gibt einen Grund dafür. Ich beabsichtige, die zukünftige Volatilität als einen der Systeminputs zu verwenden.

 
Mihail Marchukajtes:
Einige Leute werben sogar für JPrediction_v15.0. Was für Menschen es jetzt gibt. Oder?

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass du ihn erwähnen würdest, sozusagen im Scherz, Jura, Jura... Er ist völlig verwildert, kommuniziert nicht mehr mit Menschen, hat aufgehört, die Feinheiten der menschlichen Psychologie zu verstehen und schneidet sich die Schultern ab.

 
Kesha Rutov:

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass du ihn erwähnen würdest, sozusagen als "Scherz", Jura, Jura... Er ist völlig verwildert, kommuniziert nicht mehr mit Menschen, hat aufgehört, die Feinheiten der menschlichen Psychologie zu verstehen und schneidet sich die Schultern ab.

Ja, vor allem Reshetov würde Sequenta benutzen... Er ist ganz verrückt nach dieser Strategie, nicht wahr? Kesha, Kesha.... Du bist so dickköpfig... In Ordnung. Ich weiß, dass du mich nur verarschst und schon lange nicht mehr darüber nachgedacht hast. Es ist eine nette Sache, einen Kollegen zu trollen.... Ich denke schon :-)
 
Kesha Rutov:

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass du ihn erwähnen würdest, wie im Scherz, Jura, Jura... Er ist völlig verwildert, kommuniziert nicht mehr mit Menschen, hat aufgehört, die Feinheiten der menschlichen Psychologie zu verstehen und schneidet sich die Schultern ab.

Innokenty, mach keinen Scheiß. Mischa ist Mischa, Jura ist Jura, Gott sei seiner Seele gnädig...

 
mytarmailS:

ok

 
Eidechse_:

Unschuldig, mach keinen Scheiß. Mischa ist Mischa, Jura ist Jura, Gott sei seiner Seele gnädig...

Ja, wenn es ihm gut gegangen wäre, gäbe es jetzt eine Version 20 und nicht meinen traurigen Anschein. Möge er in Frieden ruhen..... Traurig :-(
 
Nun, ich habe die Geschäfte abgeschlossen, ich werde ein paar Tees trinken, oder eher Tassen, ich meine... Ich wünsche Ihnen dasselbe. Es ist ja schließlich ein Piitnik. Besonders in der nächsten freien Woche. Aber ich empfehle allen, im Haus zu bleiben. Deshalb warnt Opener vor mehr Volatilität in der nächsten Woche, weil die Leute zu Hause sein werden. Also denke ich darüber nach, eine Art Shooter aufzustellen. Ich frage mich, ob Ubuntu funktionieren wird oder nicht.
 
Eidechse_:

Innokenty, mach keinen Scheiß. Mischa ist Mischa, Jura ist Jura, Gott sei seiner Seele gnädig...

Mihail Marchukajtes:
Ja, wenn es ihm gut gegangen wäre, gäbe es jetzt eine Version 20 und nicht meinen traurigen Anschein. Möge er in Frieden ruhen..... Traurig :-(

nada nada, das habe ich geglaubt, das ist alles erfunden, Jura hält sich für einen Rockstar wie Elvis und meint, der Tod sei die beste PR, aber er ist weit entfernt von Elvis, er ist eher ein Anführer.