Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1657

 
Igor Makanu:

Es ist schmerzhaft zu sehen, dass du nicht verstehst , was man dir sagt.

Der Indikator zeichnet die Kurven, es sieht aus wie Hurra! - aber es ist nicht Hurra! (С) - ich glaube, es ist ein Cartoon über Prostokvashino))

Sie schreiben mir so etwas wie das hier:
"Wennder Indikator Kurven zeichnet, ist das wie ein Hurra!-Aber es ist kein Hurra! (C) - es scheint ein Cartoon über Prostokvashino zu sein )))".

 
Evgeny Dyuka:

Die Leute schreiben mir so:
"Der Indikator zeichnet einige Kurven, hurra!-Aber es ist nicht ein Hurra auf die Arbeit (С) - es scheint ein Cartoon über Prostokvashino )))".

Klammern Sie sich nicht an die Worte, obwohl es mir nichts ausmacht, es liegt an Ihnen.

Ich schrieb über den Artikel, über die Reihe von Verlusten und Gewinnen, ich glaube, ich schrieb auch an Sie, ich sehe nicht den Sinn in mich zu wiederholen, aber ach, das ist die Grundlage des Handelssystems, sondern als "krumm" und "mesmerizing

;)

 
Igor Makanu:

Klammern Sie sich nicht an die Worte, obwohl es mir nichts ausmacht, es liegt an Ihnen.

Ich schrieb über den Artikel, über die Reihe von Verlusten und Gewinnen, ich glaube, ich schrieb auch an Sie, ich sehe nicht den Sinn in mich zu wiederholen, aber ach, das ist die Grundlage des Handelssystems, sondern als "krumm" und "mesmerizing

;)

Es gibt kein Handelssystem. Es gibt kein Handelssystem.

Das ist ein neuronales Netz, es kann etwas lernen und dann auf dem realen Markt etwas produzieren. Allein die Tatsache, dass sie etwas gelernt und geleistet hat, ist sehr interessant und verdient die Aufmerksamkeit derjenigen, die es tatsächlich tun. Vielleicht wird es eines Tages zu einem Handelssystem, vielleicht auch nicht.
Dieses Forumsthema heißt "Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis(Trading und nicht nur)". Ich spreche hier von "nicht nur".

 
Evgeny Dyuka:

Allein die Tatsache, dass sie etwas gelernt und geleistet hat, ist sehr interessant und verdient die Aufmerksamkeit derjenigen, die es tatsächlich tun.

Nun, Sie sind überhaupt nicht überrascht, nach Maxim's Beiträge in diesem Thread, er gepostet "Tutorials" auf der alglib, die Codes sind kompakt und einfach zu bedienen

die Artikelserie über NS ist auch bemerkenswert, aber sie benutzen R - ich benutze nichthttps://www.mql5.com/ru/users/vlad1949/publications


OK, der Zweck der Kommunikation ist nicht klar, OK - Überraschung!

)))

 
Evgeny Dyuka:

Sie schreiben mir so:
"Nun, der Indikator zeichnet Kurven, wie Hurra!-Aber es ist nicht Hurra! (C) - es scheint ein Cartoon über Prostokvashino ))).

ahahaha )) aufgeheitert ))

 

Eröffnete den Artikel auf Anraten von Igor Makanu

https://www.mql5.com/ru/articles/1530

Sofort zu den "Schlussfolgerungen" aufgelistet und ich mochte eine)

"Lassen Sie uns diesen Artikel mit einer sehr schwierigen Frage beenden: Vielleicht ist der analytische Teil der überwiegenden Mehrheit der TS nutzlos, und die Hauptanstrengung sollte sich auf effiziente und solide Geldmanagementtechniken konzentrieren ("Analytics is nothing, money management is everything else!")?"

Заблуждения, Часть 2: Статистика - лженаука, или Хроника пикирующего бутерброда
Заблуждения, Часть 2: Статистика - лженаука, или Хроника пикирующего бутерброда
  • www.mql5.com
Первая часть названия статьи с несущественным изменением пунктуации – цитата из поста https://www.mql5.com/ru/forum/108164. самая строгая математика тоже может оказаться лженаукой в руках «исследователя», решившего поиграться красивыми формулами, не имеющими никакого практического применения. Скепсис автора цитаты, даже смягченный тремя...
 
onedollarusd:

Eröffnete den Artikel auf Anraten von Igor Makanu

https://www.mql5.com/ru/articles/1530

Sofort zu den "Schlussfolgerungen" aufgelistet und ich mochte eine)

"Lassen Sie uns diesen Artikel mit einer sehr schwierigen Frage beenden: Vielleicht ist der analytische Teil der überwiegenden Mehrheit der TS nutzlos, und die Hauptanstrengung sollte sich auf effiziente und solide Geldmanagementtechniken konzentrieren ("Analytics is nothing, money management is everything else!")?"

In diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Der Punkt ist, dass die Analyse an erster Stelle steht, während die Geldverwaltung nur dazu dient, die Statistiken zu verbessern. Und selbst wenn die Statistiken keine Gewinne ausweisen, können sie in einigen Fällen durch das Kamitalmanagement leicht verbessert werden. Analytik ist also primär, MM sekundär. Ich werde Ihnen später ein Beispiel geben, wenn ich Sie richtig verstehe.

 
Igor Makanu:

Nun, ich bin überhaupt nicht überrascht, laut Maxim's Beiträgen in diesem Thread hat er "Tutorials" zu alglib gepostet, die Codes sind kompakt und können ohne Probleme verwendet werden

die Artikelserie über NS ist auch bemerkenswert, aber sie verwenden R - ich verwende nichthttps://www.mql5.com/ru/users/vlad1949/publications


OK, der Zweck der Kommunikation ist nicht klar, OK - Überraschung!

)))

Ich versuche nicht, mich mit irgendjemandem zu messen, und ich will niemanden überraschen! Du bist einfach nur krank...
 
Evgeny Dyuka:
Ich versuche nicht, mich mit irgendjemandem zu messen, und ich werde niemanden überraschen! Du bist einfach nur krank...
Evgeny, pass auf, dass dich hier niemand beschimpft, das ist das eine. Zweitens: Jeder freut sich über Ihre Erfolge. Drittens: Sie haben keine praktische Anwendung. Frage: Was ist dann der Zweck Ihrer Arbeit?
 
Mihail Marchukajtes:
Eugene, achte darauf, dass dich hier niemand beschimpft, das ist das eine. Zweitens: Jeder freut sich über Ihre Erfolge. Drittens: Sie haben keine praktische Anwendung. Frage: Wofür ist Ihre Arbeit dann gut?
Es ging nicht um alle, es gibt hier eine Menge Leute, die angemessen sind. Ich hoffe, dass der Dialog in den beruflichen Bereich zurückkehren wird.