Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1019

 
Vladimir Perervenko:

Und wir machen nichts anderes als Zeitreihen. Nein?

Und es gibt eine Vielzahl von Methoden, nicht nur der Auswahl, sondern auch der Gestaltung. Es gibt einen ganz neuen Abschnitt Merkmale der Technik. Schauen Sie sich mehrere Artikel an, in denen dies ausführlich behandelt wurde.

Viel Glück!

Vladimir, ich meinte nicht die Klassifizierung, sondern die direkte Zusammenarbeit mit BP. Zum Beispiel (nur ein Beispiel aus dem Ballpark)

Der Algorithmus bricht BP in Komponenten, sagen wir für 20 (1,2,3....20) und beginnt zu versuchen, alle möglichen Kombinationen zwischen ihnen, in deren Verlauf es stellte sich heraus, dass, wenn eine Zahl, nur 1., 5. und 13. verlassen, dass alle drei Komponenten, der Fehler in den neuen Daten ist weniger als 40%.

Ich sage noch einmal, dass es sich nur um ein Beispiel und nicht um eine Klassifizierung handelt. Gibt es irgendwelche Algorithmen für den "zukünftigen Abschnitt", aber für BP direkt?

 
mytarmailS:

Vladimir, ich meinte nicht die Klassifizierung, sondern die direkte Zusammenarbeit mit BP. Zum Beispiel (nur ein Beispiel aus dem Ballpark)

Der Algorithmus bricht BP in Komponenten, sagen wir in 20 (1,2,3....20) und beginnt zu versuchen, alle möglichen Kombinationen zwischen ihnen, in deren Verlauf es stellte sich heraus, dass, wenn in einer Reihe zu verlassen nur 1., 5. und 13. das ist alle drei Komponenten ein Fehler in den neuen Daten ist weniger als 40%.

Wieder einmal sage ich, dies ist nur ein Beispiel und es ist nicht eine Klassifizierung, gibt es irgendwelche Algorithmen "Zukunft Abschnitt", sondern für BP direkt?

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Eine Zeitreihe, die Sie in Komponenten aufschlüsseln möchten?

 

Die Informationen über TensorFlow/keras sind sehr veraltet. Aber im Allgemeinen nützliche Informationen.

 
Das Entwicklungssystem von Python ist überhaupt nicht beeindruckend. Gibt es eine Zukunft?
Создатель Питона: я устал, я ухожу
Создатель Питона: я устал, я ухожу
  • 2013.07.18
  • habr.com
Теперь, когда PEP 5721 готов, я хочу чтобы это был последний PEP за который мне пришлось так отчаянно сражаться сталкиваясь с таким количеством людей презирающих моё мнение. 1 PEP или Python Enhancement Proposal — предложение по расширению Питона. PEP 572 останется в истории не только как последний PEP эпохи Гвидо ван Россума, но и благодаря...
 
Vladimir Perervenko:

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Eine Zeitreihe von was wollen Sie aufschlüsseln?

ok, vergiss es

 
Schenja:

Wahrscheinlich haben Sie recht, ich werde in 2-3 Jahren hierher zurückblicken, wenn die neue Generation der Leaker kommt, wer weiß, vielleicht sind sie dann schlauer... Das bezweifle ich stark. Astalavista-Verlierer! Artikel schreiben und Grals im Wert von 50 Dollar ergattern...

Auf Wiedersehen, wir brauchen Ihren Tester und einen 50-Dollar-Gral nicht. Ich stimme meinem Studenten Maxim Denisenko zu

 
Wassili Perepelkin:

Auf Wiedersehen, wir brauchen Ihren Tester und einen 50-Dollar-Gral nicht. In diesem Punkt stimme ich mit meinem Studenten Maksim Denisenko überein.

In der Tat hat er eine ausgezeichnete Idee, um Formate und praktische Modellbörse zu vereinen, vielleicht ist das der einzige Weg, um das MO-Thema für den Handel wiederzubeleben, da es scheint, dass die Theoretiker es bereits blockiert haben.

Es ist nur schade, dass ich es nicht geschafft habe, diese Idee zu entwickeln - ich habe als großer Kombinator angefangen und bin dann wie ein Weichei abgegangen...

 
Iwan Negreshniy:

In der Tat hat er eine großartige Idee für die Vereinheitlichung von Formaten und die praktische gemeinsame Nutzung von Modellen, was vielleicht die einzige Möglichkeit ist, das Thema MO für den Handel wiederzubeleben, da es scheint, dass die Theoretiker es bereits blockiert haben.

Schade, dass es ihm nicht gelungen ist, diese Idee weiterzuentwickeln, er hat als großer Kombinator begonnen, ist aber als Weichei gestorben...

Der Markt wird nicht von Zahlen angetrieben, sondern von Menschen, von der menschlichen Psychologie, z. B. von der Flugbahn eines Balls vor 10 Minuten und jetzt oder von der Art und Weise, wie Sie ein Auto fahren, von den Mustern der Beschleunigung und des Wendemanövers, Die Preisdynamik selbst ist eine einzigartige und unverwechselbare Vergangenheit, die keinen Einfluss auf die Zukunft hat. Das ist alles wie verdammte Omen und schwarze Katzenglocken und Geflüster, verkleidet in Mathematik, gib auf, solange du noch kannst.

 
Wassili Perepelkin:

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Flugbahn eines Balls auf einem Fußballfeld vor zehn Minuten und dem, was jetzt passiert, oder dem Fahrverhalten eines Autos, den Mustern von Beschleunigungen und Wendemanövern, Sie sind keine Prädiktoren für künftige Beschleunigungen, Kehrtwendungen und Flugbahnen, die Preisdynamik selbst ist eine einzigartige und einmalige Vergangenheit und hat keinen Einfluss auf die Zukunft, es ist alles wie ein verdammtes Omen und schwarze Katze Glocken und flüstert in Mathematik, beenden Sie es, bevor es zu spät ist.

Nun, wenn es keine Zahlen gäbe, gäbe es auch keinen Markt, zumindest in seiner jetzigen Form, und die digitalisierte Ballflugbahn ist durchaus verwandt, auch die Menschen werden früher oder später digitalisiert und werden ihnen nicht durch Heulen beigebracht, wie Sie, sondern durch Hochladen von Informationen direkt in ihre Neuronen;)))
Grund der Beschwerde: