Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 42

 
Younga:

Dieser Ort sieht gut aus - nur ein seltsames Gefühl - die ganze Zeit die "trig" war perfekt, und dann - Erweiterung (zwischen den Tagen) - na ja, irgendwie ein Fehler

Vielleicht durch eine Ausweitung der Nachtspanne. Das DT kämpft mit Nachtschwärmern.

 
khorosh:

Vielleicht durch eine Ausweitung der Nachtspanne. DCs Kampf mit den Schwarzhändlern.

Sie werden also auch kein Geld verdienen...
 
Younga:
Es gibt also kein Geld zu verdienen...

Mit einem Dreieck lässt sich kein Geld verdienen. Die Diskrepanzen sind zu gering.

 
khorosh:

Gestern habe ich auch für das Pfund und den Yen eröffnet. Heute bin ich im Plus, aber ich schließe noch nicht, sondern erwarte Gewinnwachstum.


Geschlossen, eine Art Signal zum Schließen.

 

Es fällt wieder auseinander... Auf der Demo, wie der Autor sagt "ruhig für Gewinne warten", aber wenn wir es auf dem realen tun ...

?

 
Evgeniy Chumakov:

Es fällt wieder auseinander ... Aber auf der Demo, wie der Autor sagt, "wir warten auf den Gewinn", aber wenn wir es auf dem realen Konto tun ...

?

der Trend geht in Richtung eines Sägezahns

Bisheriges maximales Minus beim Eigenkapital kann als maximales Geschenk betrachtet werden


;)

 

Guten Tag an die Mitglieder des Forums und die Besucher dieses Threads im Besonderen! :)

Heute habe ich mit meinem Upgrade einen Deal für das TS-System gemacht! Schauen Sie sich tatsächlich alles auf dem Screenshot an!

P.S. Die Inanspruchnahme der Geschäfte betrug nicht mehr als 50 % der Marge.

 
RomFil:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer und Besucher dieses Threads im Besonderen! :)

Heute habe ich mit meinem Upgrade einen Deal für das TS-System gemacht! Schauen Sie sich tatsächlich alles auf dem Screenshot an!

P.S. Die Inanspruchnahme der Geschäfte betrug nicht mehr als 50 % der Marge.


Wie berechnen Sie die Anteile der einzelnen Lose?

 
Evgeniy Chumakov:


Wie berechnen Sie den Anteil der Lose?

Das kann ich noch nicht sagen. Ich zähle es auf meine eigene Art und Weise und ich mag es selbst nicht, aber ich kann noch nichts anderes behaupten - während des heutigen Tages hat der Anteil sogar 30 Mal erreicht - das ist eine Menge ... :):):) Und wenn ich Ihnen sage, wie ich es persönlich mache, werden Sie mir später die Schuld geben ... :)

 
RomFil:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer und Besucher dieses Threads im Besonderen! :)

Heute habe ich mit meinem Upgrade einen Deal für das TS-System gemacht! Auf dem Screenshot ist tatsächlich alles zu sehen.

P.S. Die Inanspruchnahme der Transaktionen betrug nicht mehr als 50% der Marge.

Wenn Sie den Drawdown als Prozentsatz der Marge angeben, müssen Sie auch die Hebelwirkung angeben, mit der Sie arbeiten.

Andernfalls sehen Ihre Worte wie Betrug aus.

Grund der Beschwerde: