Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2941

 
Aleksey Nikolayev #:

Geschrieben vor. Interessiert an:

1) Ausführen von TC auf MO-Modell in MT5-Tester.

2) Running TC auf MO auf VPS ohne zusätzliche Krücken, schnell und einfach.

3) Der Markt ist NICHT interessiert.

Ich denke, der Markt ist hier die Hauptsache.
Alles andere ist lösbar. Wenn es nur um den Handel geht, kann MO problemlos mit MT5 verbunden werden, aber so kommt man nicht an den Market.
Deshalb kann man auf die Waage das Tanzen mit Tamburin auf die eine Schale legen und den Market auf die andere.
 
Evgeny Dyuka #:
Und ich denke, dass der Markt hier die Hauptsache ist.
Alles andere ist lösbar.
Das habe ich oben geschrieben
 
mytarmailS #:
Das ist, was ich oben geschrieben habe
Jetzt läuft alles auf einen laufenden MT5 + laufendes Skript mit TensorFlow und ALL!
Zwischen ihnen kommunizieren sie perfekt über Sockets, über Dateien, über SqLite ....
 
Evgeny Dyuka #:
Jetzt läuft alles auf einen laufenden MT5 + ein laufendes Skript mit TensorFlow und ALL!
Sie kommunizieren perfekt miteinander über Sockets, über Dateien, über SqLite ....

Mit dem MetaTrader5-Paket für Python können Sie seit langem *.py-Skripte direkt im Terminal mit direktem Zugriff auf Daten ausführen.

 
Renat Fatkhullin #:

Mit dem MetaTrader5-Paket für Python ist es seit langem möglich, *.py-Skripte direkt im Terminal auszuführen und direkt auf Daten zuzugreifen

Das wusste ich nicht, können Sie mir einen Link geben?
UPDATE, ich habe es gefunden, ich bin dabei...
 
Evgeny Dyuka #:
Ich denke, der Markt ist hier die Hauptsache.

Ich habe nur über mich selbst geschrieben, ich bin nicht am Markt interessiert.

Evgeny Dyuka #:
Alles andere ist lösbar.

Natürlich lösbar, aber mit sehr krummen Methoden, die nicht universell sind, unbequem und selbst bei einer nicht allzu großen Anzahl von TCs und der Häufigkeit ihrer Änderung zusammenbrechen.

Der Vorteil der Prüfung und des Handels mit einem TS, der in einer einzigen Datei und ohne Software von Drittanbietern zusammengestellt ist, scheint mir so offensichtlich, dass ich nicht einmal bereit bin, diesen Ansatz ernsthaft zu verteidigen. Dies ist der Fall, wenn "wenn man etwas erklären muss, braucht man es nicht zu erklären".

 
Renat Fatkhullin #:

Mit dem MetaTrader5-Paket für Python ist es seit langem möglich, *.py-Skripte direkt im Terminal auszuführen und direkt auf Daten zuzugreifen

hier geht es um den "Empfang von Börseninformationen über Interprozesskommunikation direkt vom MetaTrader-Terminal "
es handelt sich nicht um Python im Terminal

Документация по MQL5: Python интеграция
Документация по MQL5: Python интеграция
  • www.mql5.com
Python интеграция - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Evgeny Dyuka #:
Ich denke, der Markt ist hier die Hauptsache.
Alles andere ist lösbar. Wenn es nur um den Handel geht, kann MO problemlos an MT5 angeschlossen werden, aber so kommt man nicht an den Markt.
Deshalb tanzt auf der Waage auf der einen Schale das Tamburin und auf der anderen der Markt.

Und was wollen Sie verkaufen? Einen Experten? Ein geschultes Modell? Wie lange wird es laufen? Wie trainiert man es neu? Wie wird es gewartet? Obwohl es auch hier Optionen gibt... Sie brauchen Python nicht zu installieren. Sie brauchen Python und alles, was mit MO zusammenhängt, nicht zu lernen.

Diese Integration ermöglicht es den Entwicklern, das Modell auf eine qualitativ hochwertige Weise zu testen.

Es ist nicht so, dass man den Weg gehen muss, den die Entwickler im Meta-Editor vorgezeichnet haben. Aber es ist nicht wichtig, wer was tun kann.

Wichtig ist, dass Forschung, Entwicklung, Fehlersuche und Optimierung des Modells in einer separaten Phase erfolgen. Das Ergebnis wird das beste Modell in einem universellen Format sein, das auf jeder Plattform implementiert werden kann, nicht nur auf der, auf der es entwickelt wurde. Außerdem brauchen Sie kein Python, um zu arbeiten.

Sie brauchen nur auf die endgültige Lösung zu warten und sie auszuprobieren.

Über Modelle in R. Zumindest diese Pakete können einen Konverter haben: Catboost, torch, H2O, XGboost. Es ist notwendig, auf Githab zu fragen.

 
Evgeny Dyuka #:

hier geht es um den "Empfang von Börseninformationen über Interprozesskommunikation direkt vom MetaTrader-Terminal "
ist nicht Python im Terminal.

Ich verstehe den Gedanken nicht. Können Sie das näher erläutern - Börseninformationen über Interprozesskommunikation direkt vom MetaTrader-Terminal zu erhalten. Einfach neugierig....

Die vorgeschlagene Integration hat einen großen Makel. Sie weiß nicht, wie man mit MKL5-Programmen "spricht". Nur mit dem Terminal. Daher gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.

 
Vladimir Perervenko #:

Ich verstehe die Idee nicht. Können Sie dies näher erläutern - den Empfang von Börseninformationen über Interprozess-Interaktion direkt vom MetaTrader-Terminal? Einfach neugierig.....

Die vorgeschlagene Integration hat eine große Schwachstelle. Sie weiß nicht, wie man mit MKL5-Programmen "spricht". Nur mit dem Terminal. Daher gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.

Hier ein Zitat aus der Dokumentation über die Arbeit mit Python
Das MetaTrader for Python-Paket wurde für den bequemen und schnellen Abruf von Börseninformationen über Interprozesskommunikation direkt vom MetaTrader 5-Terminal entwickelt.

Und es wurde gesagt, dass man es im Terminal selbst ausführen kann, das war mir nicht klar.

Grund der Beschwerde: