Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1904

 
Maxim Dmitrievsky:

Hier, hab ein bisschen Spaß.

Fehler in einem einfachen Baum

1.0 0.8648648648648649

das können Sie besser, gut gemacht

Hey, das ist cool, können Sie die Cluster nur zwei 0 und 1 machen? Können Sie das tun?

Oder sagen Sie mir lieber, welcher Cluster für den Flit verantwortlich ist, dann reiße ich ihn einfach ab... Ich schätze 0?

 
Mihail Marchukajtes:

Ist es in Ordnung, wenn es nur zwei 0- und 1-Cluster gibt? Können Sie das tun?

Oder sagen Sie mir lieber, welcher Cluster für die Flöte verantwortlich ist, und ich reiße sie einfach ab... Ich nehme an, 0?

Ich weiß es nicht, es ist auf Automatik gestellt.

Ich werde einen neuen schreiben müssen.

Wenn Sie nur 2 übrig lassen, wird das Modell dümmer sein. Aber ich brauche nicht, warf nur Sie zu spielen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß es nicht, es ist auf Automatik gestellt.

Sie müssen eine neue schreiben.

Wenn du nur 2 lässt, wird das Modell stärker abgewürgt. Aber im Allgemeinen brauche ich nicht, nur warf Sie zu spielen

Die Klasse 0 wurde entfernt und die Datei in VTRITE ausgeführt. Erstaunlicherweise schafften es Maxim aber alle Eingaben in die Trainingsdatei. Als ob es nicht einen Blick auf die Eingänge gäbe. Das kann nicht so rosig sein, es sei denn, Sie haben eine schmutzige Datei entsorgt und sie bereits bereinigt. Sehr überraschend :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Entfernte Klasse 0 und führte die Datei in VTRITE aus. Erstaunlicherweise schafften es Maxim aber alle Eingaben in die Trainingsdatei. Als ob es nicht einen Blick auf die Eingänge gäbe. Das kann nicht so rosig sein, es sei denn, Sie haben eine schmutzige Datei entsorgt und sie bereits bereinigt. Sehr überraschend :-(

es ist das Gleiche, aber es sind keine Eingaben, sondern Clusternummern, für die man eine Nachbearbeitung vornehmen muss ))

dieser Scheiß schickt mir den fertigen Bot direkt in den Terminal-Ordner und ich drücke einfach den Kompilier-Button und lasse ihn im Tester weiterlaufen )

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist das Gleiche, aber es sind keine Eingaben, sondern Clusternummern, die man dann nachbearbeiten muss ))

Ich drücke die Taste "Kompilieren" und führe es im Testprogramm aus.)

Versuchen wir es noch einmal. Die erste Zeile ist der Name Ihrer Eingaben, richtig?

Wie werden Sie sie unterscheiden, wenn Sie mehrere identische haben?

Am Ende habe ich sie von 1 bis 24 nummeriert und die Zielsetzung hinzugefügt.

 
Mihail Marchukajtes:

Gehen wir es noch einmal durch. In der ersten Zeile stehen die Namen der Eingänge, richtig?

Wie wollen Sie sie unterscheiden, wenn Sie mehrere von ihnen haben?

Am Ende habe ich sie von 1 bis 24+ nummeriert und die Ziele hinzugefügt.

Welche Eingaben? 24 Zeichen und ein Ziel "Cluster".

 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie zu 100 % in die Zukunft blicken. Nach dem Verhalten des Optimierers zu urteilen, zeigt er 90 % bei einem einzigen Durchgang in einer Epoche. Wie ist das zu erklären?
 
Maxim Dmitrievsky:

welche Eingaben? 24 Merkmale und ein Ziel-'Cluster'

Die erste Zeile ist der Name des Merkmals, richtig?
 

Passzahl+Differenz zwischen direkter Schätzfunktion und hyperbolischer Funktion (sollte abnehmend sein)+Allgemeine Verallgemeinerbarkeit+letzte höchste Verallgemeinerbarkeit (technischer Blödsinn nur für Sie)

Max, du machst die Leute wirklich wütend, aber vor allem machst du dich selbst wütend. Denken Sie daran, dass es auf dem Markt darauf ankommt, sich nicht selbst zu täuschen......

 
Mihail Marchukajtes:
Ich bin sicher, dass Sie zu 100 % in die Zukunft blicken können. Nach dem Verhalten des Optimierers zu urteilen, zeigt er 90 % für einen einzigen Durchgang in einer Epoche. Wie ist das zu erklären?

weil es sich um Daten handelt, die durch Clustering aufbereitet wurden... dort ist bereits alles gut

Grund der Beschwerde: