Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 49

 
Integer:
Ja, für die sehr... mit einem schmerzhaften Prozess.

Aha.

Der Kunde hatte eine Frage dazu, dass er bei einer stornierten Bestellung keine Rückerstattung von 5 % erhielt. Das war eine berechtigte Frage, denn sie war in den damaligen Vorschriften nicht vorgesehen.

Im Anschluss an die Diskussion änderte der Vorstand die Regeln. Man kann zufrieden sein oder nicht, aber zumindest ist ein Teil der Unsicherheit verschwunden.

Jetzt gibt es ein paar verärgerte Programmierer, die diesen Thread mit dem Ziel aufmachen, zu sagen: "Kunden sind scheiße".

Wenn man dich von außen betrachtet, ist es wie im Kindergarten.

 
Integer:
Contender, und erklären Sie mir, warum Sie mich belästigen, was Ihnen nicht gefällt? Sprechen Sie es aus, seien Sie nicht schüchtern.

Entspannen Sie sich und betrachten Sie Ihre Zeilen nüchtern.

Wenn Sie ein Problem damit haben, sich für ein verkanntes Genie zu halten, ist das nicht die Schuld der Menschen um Sie herum und auch nicht die Schuld des Forums.

 
TheXpert:

Das Problem ist und bleibt. Die MCs haben Angst vor unverschämten Kunden, züchten aber gleichzeitig noch unverschämtere Künstler. Genial.

Hier ein Beispiel

Meiner Meinung nach ist das Problem nicht zu einem geworden.

Eine perfekte Regel gibt es nicht.

Wenn der Kunde nun einen Auftrag erteilt, weiß er, dass er sich in der 5%-Risikozone befindet.

Zuvor, in diesem Thread, wusste der Verwalter nicht einmal, wie er es nennen sollte, dann war es eine Strafe (für was?), dann die Provision, dann eine Servicegebühr, dann etwas anderes.

Dies ist der normale Ausweg.

 
Contender:

Entspannen Sie sich und betrachten Sie Ihre Zeilen nüchtern.

Wenn Sie ein Problem damit haben, sich für ein verkanntes Genie zu halten, ist das nicht die Schuld der Menschen um Sie herum und auch nicht die Schuld des Forums.

Ich halte mich weder für ein Genie noch für unzureichend gewürdigt, also bist du, mein Freund, unzureichend.

Und meine Bemerkungen... wie sonst kann man einem Menschen etwas erklären, der nicht verstehen will und trotzig auf seinem falschen Standpunkt beharrt?

 
Yoschik:

Normale Ausgabe

In Verbindung mit dem Prozentsatz der Arbitrage - nein. Aber ein Indikator für das, was ich oben geäußert habe.
 
5% ist nichts, heute war der Höhepunkt, dass dieser Kunde versucht hat zu beweisen, dass seine Aufgabe machbar ist.
 
Integer:
Ich halte mich weder für ein Genie noch für unzureichend gewürdigt, also bist du, mein Freund, unzureichend.
Wie Sie wissen.
 
Integer:
5 % sind nichts, der Höhepunkt heute war dieser Kunde, der zu beweisen versuchte, dass seine Aufgabe machbar ist.

Kehren Sie ins wirkliche Leben zurück.

Der Kunde kann sich bei der Einschätzung der Machbarkeit irren.

Hier ist ein Beispiel aus dem wirklichen Leben:http://www.forumhouse.ru/threads/236405/#post-7861832


Woher wissen Sie, ob eine Aufgabe durchführbar ist? Es könnte billiger sein, einen neuen Schreibtisch zu kaufen.

Отремонтировать журнальный столик
Отремонтировать журнальный столик
  • www.forumhouse.ru
При переезде - потерялась одна из деталек, обрамляющих стекло. Наверное повторить в точности её не получится, придётся делать новые, все 4 шт? Интересно,...
 
Contender:

Entspannen Sie sich und betrachten Sie Ihre Zeilen nüchtern.

Wenn Sie ein Problem damit haben, sich für ein verkanntes Genie zu halten, ist das nicht die Schuld der Menschen um Sie herum und auch nicht die Schuld des Forums.

Zurück zu diesem Thema. Ich habe eine andere Meinung. Es gibt hier einige Leute, die sich selbst für ein hochgeschätztes Genie halten, und andere, die denken, dass sie Blödsinn machen. Was sagen Sie dazu?
 
Integer:
Zurück zum Thema. Ich habe eine andere Meinung. Ihr seid diejenigen, die sich für super-angesehene Genies halten und andere für Schwachköpfe halten. Was sagen Sie dazu?

Ich würde sagen, dass Sie vielleicht einen Arzt brauchen.

Und das ist kein Trick, ich meine es ernst.

Ich meine, du bist ein wirklich guter Mensch, aber du bist ein bisschen ein Hitzkopf.

Grund der Beschwerde: