Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1853

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich halte mich nicht an den Kleber - im Allgemeinen muss man ihn aussortieren. Sie können nicht überprüfen und mir eine funktionierende Version schicken ;)

Alexej, ich arbeite derzeit an dem Expert Advisor und dem IDnikator. Ich habe den Delta-Datensatz in meinen Expert Advisor eingefügt und ihn mit dem mega coolen Indikator überprüft, der eine Menge Kontrollen hat, und bis jetzt sind alle Messwerte auf einigen Minuten ähnlich. Ich muss den Indikator ändern. Ich habe einen Opener-Broker, bei dem der Expert Advisor so funktioniert, wie ich ihn angelegt habe und ihn jetzt anlege. Ich habe meine eigene Delta-Berechnung hinzugefügt. Nein danke :-) Wenn Sie den Indikator reparieren wollen, zahle ich 37 Rubel für den Indikator.

Dateien:
 

Alexey, es tut mir leid, aber es sieht so aus, als wäre unser Deal geplatzt. Ich habe einen Großteil Ihres Codes im Indikator entfernt, was sich als unnötig erwiesen hat, da die Kompilierung der Geschichten jetzt so geladen wird, wie es sein sollte. Ich hoffe, das wird unsere Beziehung nicht beeinträchtigen. Um ehrlich zu sein, schäme ich mich für diese Worte, aber als Ergebnis habe ich delta gemacht und korrigiert den Indikator zumindest auf den Zustand, den es hatte, aber es zeichnet jetzt Geschichte, wie es sein sollte. Ich muss noch das Laden des ersten Balkens organisieren. Aber ich glaube, ich kann damit umgehen.

Alles in allem danke ich Ihnen für Ihre Hilfe, ich weiß sie zu schätzen. Übrigens, kennen Sie die binären Klassifizierungsmodelle mit dem Lehrer?

 
Mihail Marchukajtes:

Alexey, es tut mir leid, aber es sieht so aus, als wäre unser Deal geplatzt. Ich habe einen Teil Ihres Codes im Indikator entfernt, was sich als unnötig erwiesen hat, da die Zusammenstellung der Geschichten jetzt so geladen wird, wie es sein sollte. Ich hoffe, das wird unsere Beziehung nicht beeinträchtigen. Um ehrlich zu sein, schäme ich mich für diese Worte, aber als Ergebnis habe ich Delta gemacht und korrigiert den Indikator zumindest auf den Zustand, den es hatte, aber es zeichnet jetzt Geschichte, wie es sein sollte. Ich muss noch das Laden des ersten Balkens organisieren. Aber ich glaube, ich kann damit umgehen.

Alles in allem danke ich Ihnen für Ihre Hilfe, ich weiß sie zu schätzen. Übrigens, kennen Sie die binären Klassifizierungsmodelle mit dem Lehrer?

Geben Sie also an, was Sie "zerstört" haben. Ich werde Code-Optimierung lernen :)))

Und interessante Logik, was die Bezahlung angeht: Wenn Sie es selbst gemacht haben, brauchen Sie nicht zu bezahlen - ich bin nicht beleidigt, denn ich habe es nur aus Interesse gemacht.

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ja, ich verwende auch die binäre Klassifizierung.

 
Ich habe die fehlenden Zeilen bereits ausgelesen und muss sie jetzt nur noch in die Puffer schreiben.
 

Es ist mir gelungen, diesen Indikator im Echtzeitmodus zu betreiben, aber bei jedem neuen Minutenbalken wird die gesamte Datei geladen. Es ist mir nicht gelungen, dass nur fehlende Daten geladen werden. Wenn die Verlaufsdatei groß genug ist, wirkt sie sich spürbar auf den Verbrauch von Ressourcen aus. Der Indikatorpuffer enthält jedoch garantiert alle Daten, die in der Datei .... enthalten sind.

Der Vorteil dieser Kombination ist, dass neben dem TOI auch das Delta in die Datei geschrieben wird, und es erspart Ihnen, eine Kopie mit einer astronomischen Anzahl von Zyklen anzufordern, wenn Sie eine weniger als lange Historie anfordern

Dateien:
OI_Test.mq5  13 kb
 
Mihail Marchukajtes:

Es ist mir gelungen, diesen Indikator im Echtzeitmodus zu betreiben, aber bei jedem neuen Minutenbalken wird die gesamte Datei geladen. Es ist mir nicht gelungen, dass nur fehlende Daten geladen werden. Wenn die Verlaufsdatei groß genug ist, wirkt sie sich spürbar auf den Verbrauch von Ressourcen aus. Der Indikatorpuffer enthält jedoch garantiert alle Daten, die in der Datei .... enthalten sind.

Der Vorteil dieser Kombination besteht darin, dass das Delta zusätzlich zum OM in die Datei geschrieben wird, was Sie davor bewahrt, eine Kopie mit einer astronomischen Anzahl von Zyklen anzufordern, wenn Sie eine weniger als lange Historie anfordern

Ja, das ist ein bisschen übertrieben - die Betriebszeit der Tester Ihrer Version

2020.07.03 01:13:23.234 Si Splice,M1: total time from login to stop testing 0:00:37.099 (including 0:00:00.976 for history data synchronization)

von mir ist .

2020.07.03 01:14:40.128 Si Splice,M1: total time from login to stop testing 0:00:03.368 (including 0:00:00.796 for history data synchronization)

Alles, was zur Beschleunigung und zum Abfangen seltener Bugs gemacht wurde, wurde entfernt.

Ich verstehe immer noch nicht, was da falsch läuft :( Ich kann natürlich einen Blick in die Zukunft werfen, wie Sie wollen, aber das Lesen aus einer Datei mit aktuellen Daten ist ein Chaos.

Und Ihr Indikator im Tester zeichnet den Müll auf der Grundlage historischer Daten :( Ich kann die Modelle nicht testen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, Sie haben es eindeutig übertrieben - die Laufzeit im Testgerät Ihrer Version

von mir

Alles, was zur Beschleunigung und zum Abfangen seltener Fehler gemacht wurde, wurde entfernt.

Ich verstehe immer noch nicht, was da falsch läuft :( Ich kann natürlich einen Blick in die Zukunft werfen, wie Sie wollen, aber das Lesen aus einer Datei mit aktuellen Daten ist ein Wutanfall.

Ich glaube nicht, Ihr Indikator im Tester zeichnet den Müll auf der Grundlage historischer Daten :( Ich werde nicht in der Lage sein, die Modelle zu testen.

Seltsamerweise wird der Puffer beim Kompilieren entsprechend den Informationen in der Datei gezeichnet. Es ist langsam, so dass bei jedem Takt die gesamte Datei neu geladen wird. Und höchstwahrscheinlich wird es Probleme mit dem Prüfgerät geben. Schade :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Seltsamerweise wird der Puffer beim Kompilieren entsprechend den Informationen in der Datei gezeichnet. Die Tatsache, dass es sich verlangsamt, so dass die gesamte Datei bei jedem Takt neu geladen wird. Und höchstwahrscheinlich wird es Probleme mit dem Prüfgerät geben. Schade :-(

Versuchen Sie im Tester zu sehen, wie es mit dem Rendering funktioniert. Ich habe es nicht mit den aktuellen Daten überprüft.

Es sollte nicht im Tester einfrieren, weil das Lesen nur geht, wenn sich die Datei geändert hat, während sie nicht geändert wurde und daher nicht geladen wird.

Sie können Daten über globale Variablen des Terminals senden - wenn Sie neue Daten schreiben, übertragen Sie sie in den Indikatorpuffer, aber es ist echt. Und im Allgemeinen würde ich mir keine Sorgen machen, die Daten des Balkenschlusses sind im Indikator korrekt, auch wenn sie ein wenig von der Datei abweichen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Versuchen Sie im Testprogramm zu sehen, wie es mit dem Rendering funktioniert. Ich habe es nicht mit den aktuellen Daten getestet.

Im Tester sollte es nicht zu einer Verlangsamung kommen, denn das Lesen geht nur, wenn sich die Datei geändert hat, und das tut sie nicht, und wird daher nicht geladen.

Sie können Daten über globale Variablen des Terminals senden - wenn Sie neue Daten schreiben, übertragen Sie sie in den Indikatorpuffer, aber das ist echt. Aber im Allgemeinen würde ich mir keine Sorgen machen, die Daten für den Balkenabschluss sind im Indikator korrekt, auch wenn sie ein wenig von der Datei abweichen.

Ich habe in meiner Version keinen Unterschied festgestellt. Ich mache mir keine Sorgen um den Prüfer. Wenn ich einen Trading Expert Advisor auf einem Chart platziere, initialisiere ich ihn mit Pfeilen und speichere diese Pfeile dann in einer Datei für den Tester. Dann verwende ich einen speziellen EA, um ihn im Tester zu handeln. Die Hauptsache ist, dass es im wirklichen Leben alles richtig macht. Dass es eine Zeit lang unbeaufsichtigt bleiben kann, versteht sich von selbst :-).
 
Mihail Marchukajtes:
In meiner Version gab es keine Unterschiede. Ich mache mir keine Sorgen um den Prüfer. Wenn ich einen Trading Expert Advisor auf einem Chart platziere, initialisiere ich ihn mit Platzierungspfeilen und speichere diese Pfeile dann in einer Datei für den Tester. Dann verwende ich einen speziellen EA, um ihn im Tester zu handeln. Die Hauptsache ist, dass es im wirklichen Leben alles richtig macht. Ich möchte, dass er ihn eine Zeit lang unbeaufsichtigt lassen kann).

Ich sehe Ihren Indikator nicht, nachdem ich das Diagramm mit der Historie aus der Datei geladen habe, zum Beispiel auf TF M15.