[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 138

 
dzhini:
WIE KANN SIE ANDERS ZÄHLEN?
und Sie können sich selbst davon überzeugen.
 
sergeev:
Überprüfen Sie es und sehen Sie selbst.

Bisher habe ich beschlossen, die Werte an den Expert Advisor von den Indikatoren über globale Variablen )))) Später werde ich versuchen, herauszufinden, woher der Fehler kommt
 

Können Sie mir sagen, ich habe eine EA, die die härtesten Martingale (klassisch) ist. Es funktioniert hervorragend auf EUR/USD mit einem TP von 1000 Pips. Aber manchmal werden einfach keine Geschäfte mehr geöffnet, warum? Wenn ich es neu starte, fängt alles wieder von vorne an. Aber warum öffnet er sie nicht mehr? Wenn es keine Antwort auf diese Frage gibt, sagen Sie mir bitte, ob es eine Funktion gibt, die den EA automatisch neu startet? Sagen Sie,

if (OrderCloseTime() > 100000)
{
     PerezapuskSovetnika();
}

=)

 
CLAIN:

Nur manchmal werden keine Geschäfte mehr geöffnet, warum?

https://www.mql5.com/ru/forum/133408
 
dzhini:
Bisher habe ich mich dafür entschieden, den Expert Advisor mit Werten aus Indikatoren über globale Variablen zu versorgen
Was ist mit iCustom?
 
CLAIN:

Können Sie mir sagen, ich habe eine EA, die die härtesten Martingale (klassisch) ist. Es funktioniert hervorragend auf EUR/USD mit einem TP von 1000 Pips. Aber manchmal werden einfach keine Geschäfte mehr geöffnet, warum? Wenn ich es neu starte, fängt alles wieder von vorne an. Aber warum öffnet er sie nicht mehr? Wenn es keine Antwort auf diese Frage gibt, sagen Sie mir bitte, ob es eine Funktion gibt, die den EA automatisch neu startet? Sagen Sie,

=)

Es ist möglich, dass einfach irgendwann nicht mehr genug Einlagen für einen neuen Handel vorhanden sind. Im Code unmittelbar nach dem Öffnen einer Position einen Fehler in Print() ausgeben, dann die Fehlerbeschreibung ansehen (134 ist möglich).
 
sergeev:
Würden Sie iCustom verwenden, um es hochzuladen?

:) Nein, in meinem Fall funktioniert es nicht richtig, weil der Indikator proprietär ist und ständig den Markt benötigt. Das ist, warum ich versucht habe, Berechnungen in meinem Expert Advisor zu bauen, aber es hat so weit gescheitert (von Zeit zu Zeit hat es einige unnötige Werte irgendwo :))) globale scheinen eine gute Arbeit für jetzt zu tun
 
dzhini:
:) Nein, in meinem Fall funktioniert es nicht richtig, da der Indikator proprietär ist und ständig den Markt benötigt.

Ich verstehe das nicht. Warum werden falsche Indikatoren gesetzt?

 
paladin80:
Es ist möglich, dass irgendwann einfach nicht mehr genügend Einlagen für einen neuen Handel vorhanden sind. Im Code unmittelbar nach dem Öffnen einer Position einen Fehler in Print() ausgeben, dann die Fehlerbeschreibung ansehen (134 ist möglich).

Das Interessante daran ist, dass die Kaution ausreichend ist - ich habe dort eine große Reserve.
 
Nachmittags. MT4 hat einen Volumensindikator, zeigt er das Tick-Volumen an oder nicht?