Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1859

 
Mihail Marchukajtes:
Schreiben Sie die Datei vom Indikator, wenn Sie Daten von verschiedenen Zeichen sammeln. Wir haben das schon einmal erlebt. Es hat nicht funktioniert....

In erster Linie geht es um einen Test. Zweitens, ich habe es nicht überprüft, aber nach der Idee, wenn der EA einen Indikator initialisiert, beginnt es parallel zu arbeiten, und es bedeutet, dass es beginnt, Daten zu schreiben, und wenn Sie 100 Symbole mit 100 Indikatoren haben, werden sie alle geschrieben werden, was ist das Problem?

 
Aleksey Vyazmikin:

Erstens ist es für Tests gedacht. Zweitens, ich habe es nicht überprüft, aber nach der Idee, wenn der EA einen Indikator initialisiert, beginnt es parallel zu arbeiten, und es bedeutet, dass es auch Daten schreiben muss und wenn Sie 100 Symbole mit 100 Indikatoren haben, werden sie alle geschrieben werden, was ist das Problem?

Nur wenn sie mit der Karte verbunden sind, und das ist nicht der Fall... Es gibt nur einen Ratgeber, der sich auf den Indikator zu einem bestimmten Zeitpunkt bezieht..... und nicht mehr...

Ja, und der Indikator wird nicht in der Lage sein, mehrere Währungen zu schreiben. Getestet. Ich glaube, das habe ich bereits gesagt, denn wir sind von diesem Schema zum EA übergegangen... Überprüft bereits....

 
Mihail Marchukajtes:

Nur wenn sie mit der Karte verbunden sind, und das ist nicht der Fall... Es gibt nur einen Berater, der zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den Indikator zugreift..... und nicht mehr...

Ja, und der Indikator wird nicht in der Lage sein, mehrere Währungen zu schreiben. Getestet. Ich glaube, das habe ich bereits gesagt, denn wir sind von diesem Schema zum EA übergegangen... Überprüft bereits....

Also, wenn Sie den Indikator über Handle aus dem EA aufrufen, sind die Dateioperationen geschnitten, so dass Sie sagen? Ich habe es nicht selbst überprüft.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich muss einen solchen Baum in eine funktionierende Funktion in mql spar, was ist der einfachste Weg, es zu tun?

Ich kann Ihnen hier nicht helfen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich muss einen solchen Baum in eine funktionierende Funktion in mql spar, wie einfach ist es zu tun?

Steigen Sie in das Paket und sehen Sie sich den Baum an)

 
Valeriy Yastremskiy:

Steigen Sie in die Tasche und schauen Sie sich den Baum an)

Können Sie gut in Python parsen? Ich habe nur die Hälfte davon gemacht, ich hatte noch keine Zeit. Es sind nur noch Klammern zu setzen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Können Sie gut in Python parsen? Ich habe die Hälfte davon gemacht, ich hatte noch keine Zeit. Es sind nur noch Klammern vorhanden.
Nee, Parsing ist immer ein Schmerz für mich) und ich lerne gerade Python) und die Zeit läuft ab...
 
Valeriy Yastremskiy:
Nein, Parsing ist immer eine Qual für mich) und ich lerne gerade Python) und die Zeit ist knapp...
Stanislaw Korotky
Er übertrifft mich und viele andere im Parsing.
 

Nehmen wir an, ich habe es getan, aber es gibt nicht genug schließende Klammern, ich habe in rot hervorgehoben, was hinzugefügt werden muss. Wie kann man am besten berechnen, wo die Klammern fehlen, und sie ergänzen? Rein logisch

double decision_tree(double &features[]) { 
    if ( 55 1 <= 0.000465 )  {
        if ( 45 1 <= -0.000285 )  {
            if ( 50 1 <= -0.00062 )  {
                return 1; }
            if ( 50 1 > -0.00062 )  {
                if ( 25 1 <= -0.00034 )  {
                    if ( 35 1 <= -0.000705 )  {
                        return 1; }
                    if ( 35 1 > -0.000705 )  {
                        return 0; } }
                if ( 25 1 > -0.00034 )  {
                    if ( 35 1 <= -0.000525 )  {
                        return 0; }
                    if ( 35 1 > -0.000525 )  {
                        if ( 55 1 <= -0.000145 )  {
                            if ( 25 1 <= -0.00021 )  {
                                if ( 50 1 <= -0.000375 )  {
                                    return 0; }
                                if ( 50 1 > -0.000375 )  {
                                    return 1; } }
                            if ( 25 1 > -0.00021 )  {
                                return 1; } }
                        if ( 55 1 > -0.000145 )  {
                            return 0; }
        
 
Maxim Dmitrievsky:

Nehmen wir an, ich habe es getan, aber es gibt nicht genug schließende Klammern, ich habe in rot hervorgehoben, was hinzugefügt werden muss. Wie kann man am besten berechnen, wo die Klammern fehlen, und sie ergänzen? rein logisch

warum nicht mehrere if( condition_1 ) if( condition_2 ) ersetzen

mit if( Bedingung_1 && Bedingung_2)

Es ist einfacher, nach schließenden Klammern zu suchen, der Code ist schneller zu lesen, und generell ist es imho bequemer.

Grund der Beschwerde: