EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1856

 
Zet:

Ich wollte nur eine "gute Tat" vollbringen, wenn ich noch etwas Interessantes finde, werde ich es Sie wissen lassen...))
Gut!
 
Garabala:
Leute, ich habe eine Frage, kann es ein Zeitindikator sein? d.h. ich installiere ihn, benutze ihn eine Woche lang und dann verschwindet er von allen Instrumenten? ich installiere ihn wieder, aber er erscheint nicht (

Ja, so etwas gibt es.....))))
 
Zet:


Entschuldigen Sie die Einmischung, aber ich habe die Diagramme nur zu Testzwecken auf die Website gestellt, ich muss die Metriken richtig hinbekommen...))

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns mitgehen, zumal die Marktsituation nicht einfach sein dürfte (Korrektur). Es wird interessant sein.....))))

Ich habe einen Partner. Ich mache keine Ausbildung).

Ich erwarte nichts Bestimmtes vom Markt, aber ich kann Ihnen eine Prognose geben.

Eine Korrektur wird erwartet - es ist eine flexible Vorstellung, vielleicht für EURUSD... Ich denke, es ist bereits geschehen))) vielleicht, natürlich, es ist nicht vorbei)

Der Markt ist im Moment ziemlich eng... Das deutet darauf hin, dass es noch Potenzial für Trends gibt))) Hier geht es mehr um die Paare JPY, GBP und CAD.

 
Zet:

Ja, es gibt......))))
Gibt es einen Ausweg?
 
Garabala:
Gibt es einen Ausweg?
Es gibt sie, aber sie ist nicht hier.
 
zfs:

Ich habe einen Partner. Ich mache keine Ausbildung)).

Ich erwarte nichts Bestimmtes vom Markt, aber ich kann eine Prognose abgeben.

Ich erwarte keine Marktkorrektur, aber ich kann eine Prognose abgeben. Ich denke, es ist bereits geschehen))) vielleicht, natürlich, es ist nicht vorbei)

Der Markt ist im Moment ziemlich eng... Das deutet darauf hin, dass das Potenzial für Trends immer noch vorhanden ist))) Hier geht es eher um die Paare JPY, GBP und CAD.


Und ich brauche es nicht, ich habe bereits Vorbilder, ich glaube nicht, dass Sie mir helfen können , zu lernen....))))

Vorhersagen interessieren mich auch nicht.

Ich glaube, ich habe sie genauer als Sie.

Wenn nicht, dann nicht. Ich habe das Interesse an dir verloren...)))

Viel Glück... ))))

 
rensbit:
Natürlich gibt es sie, aber sie ist nicht hier.
wo kann sie sein?
 
Zet:


Das brauche ich nicht, ich habe bereits Vorbilder, ich glaube nicht, dass du mir beim Lernen helfen kannst....))))

Vorhersagen interessieren mich auch nicht.

Ich glaube, ich habe sie genauer als Sie.

Wenn nicht, dann nicht. Ich habe das Interesse an dir verloren...)))

Viel Glück...))))

Wir können konkurrieren. Da es eine Gewissheit der Überlegenheit gibt)
 
unter vier Augen
 
zfs:
Wir können konkurrieren. Wenn Sie das Vertrauen der Überlegenheit haben).


1. Zuvor angeboten, aber abgelehnt, und ich bin nicht an Typen mit der Einstellung "kleinlicher Spekulanten" interessiert.

2. Nicht Gewissheit, sondern Überzeugung.

Grund der Beschwerde: