ea - Seite 2

 
Ich möchte einen Experten auf der Grundlage eines Indikators auf mt4 machen.
Dankeschön
 
Bitte posten Sie nicht einfach Screenshots und schreiben Sie "Netter Indikator".

Das ist für niemanden von Nutzen. Wenn Sie den Code teilen wollen, dann teilen Sie ihn.
 
Ok, ı verstanden keith
 
Gibt es niemanden, der meinen Experten erstellen kann?
 
Cengiz Çimen:
Gibt es denn niemanden, der meinen Experten erstellen kann?

Im Allgemeinen ist dieses Forum ein guter Ort, um Hilfe bei der Lösung eines Problems zu finden (z.B. warum bekomme ich diesen Fehler?), aber kein guter Ort, um ganze Projekte kostenlos zu programmieren (z.B. kannst du bitte diesen EA für mich programmieren?).

Aber vielleicht haben Sie ja Glück.

Viel Glück

 
DocaBossay: Ich würde gerne Folgendes machen
Sie haben nur drei Möglichkeiten: Suchen Sie es,lernenSie es zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden, der es für Sie programmiert. Wir werden es nicht für Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihren Versuch (unter Verwendung von SRC) und die Art Ihres Problems mitteilen.
 

Danke Freunde für eure Antworten.

 

Könnte sich bitte jemand die Sache ansehen und das Problem mit diesem EA beheben?

Die Position schaltet sich automatisch ab. Es gibt eine Schaltfläche namens Verzögerung. Manchmal benutze ich sie beim Testen.

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
Cengiz Çimen:

Könnte sich bitte jemand die Sache ansehen und das Problem mit diesem EA beheben?

Die Position schaltet sich automatisch ab. Es gibt eine Schaltfläche namens Verzögerung. Manchmal benutze ich sie beim Testen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Sie müssen Ihr Problem etwas genauer beschreiben.

In Ihrem Code gibt es keine Schaltfläche namens delay.

 
honest_knave:

Sie müssen Ihr Problem etwas genauer beschreiben.

In Ihrem Code gibt es keine Schaltfläche mit dem Namen delay.

Zum Beispiel wird die Kaufposition geöffnet und das Signal ist lang. Nach 2-3 Signalen wird die letzte Position automatisch geschlossen, ea. Es gibt kein Umkehrsignal in der Mitte, aber es schließt die letzte offene Position Experte.
Dateien:
Resim1a.png  73 kb
Grund der Beschwerde: