Wie programmiert man? - Seite 66

 

thx!

vielen Dank für die Hilfe Jungs, diese Renko Sache ist genau das, was ich gesucht habe!

 

Hallo, thx für die Antwort, aber könnten Sie mir zeigen, wie Sie dies tun würden, wenn Sie nicht sicher sind, der aktuellen min und max? Wie, wenn ich nur den Indikator auf dem Diagramm setzen und nicht die Boxen für Indikator Minimum und Maximum überprüfen, gibt es einen Wert in dort (die tatsächliche min und max Wert dieses bestimmten Diagramms), aber wenn der Zeitrahmen geändert wird, ändert sich dieser Wert auch (offensichtlich, weil es eine andere Tabelle...).

 

Code für nur letzten Verkauf?

Ich bin für ein bisschen Hilfe mit einigen einfachen Code suchen.

Ich möchte einfach den Preis des letzten Verkaufs in den Bildschirmkommentaren anzeigen. Dies ist das Beste, was ich tun kann, aber dies gibt nur eine "0" auf dem Bildschirm. Ich kümmere mich nicht um die Käufe, ich möchte nur den Preis des letzten Verkaufs anzeigen.

"\nOrderOpenPrice- -Sell: ", OP_SELL == OrderOpenPrice( ));

Wenn ich das mit dem Code mache:

"\nOrderOpenPrice- -Sell: ", OrderOpenPrice( ));

In den Bildschirmkommentaren wird immer die letzte Bestellung angezeigt, unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt.

Wie kann ich dies ändern, so dass nur der letzte Verkauf angezeigt wird?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank, Stephen

 
Stephen:
Ich benötige ein wenig Hilfe bei einem einfachen Code.

Ich möchte einfach den Preis des letzten Verkaufs in den Bildschirmkommentaren anzeigen. Dies ist das Beste, was ich tun kann, aber dies gibt nur eine "0" auf dem Bildschirm. Die Käufe sind mir egal, ich möchte nur den Preis des letzten Verkaufs anzeigen.

"\nOrderOpenPrice--Sell: ", OP_SELL == OrderOpenPrice( ));

Wenn ich das mit dem Code mache:

"\nOrderOpenPrice- -Sell: ", OrderOpenPrice( ));

In den Bildschirmkommentaren wird immer die letzte Bestellung angezeigt, unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt.

Wie kann ich dies ändern, so dass nur der letzte Verkauf angezeigt wird?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke, Stephen

Comment("\nOrderOpenPrice- -Sell: " + DoubleToStr(OrderOpenPrice(),Digits));

 

Problem mit Indikator b/c von 0.0000,1 Spreads

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Indikator, wenn ein Anbieter anstelle von z.B. EUR/USD 0.0001 ..... verwendet. 0.0000,1 (1,48125) bedeutet, dass 5 Ziffern hinter dem Punkt stehen.

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann???

Vielen Dank im Voraus,

Bayernusa

 

immer noch Probleme

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, Omelett. Der Code, den Sie hier für mich gepostet haben, ist hilfreich, aber er kommentiert nicht nur den letzten Verkauf. Er kommentiert sowohl Käufe als auch Verkäufe. Ich möchte, dass er nur den letzten Verkauf kommentiert.

Für jede weitere Anleitung wäre ich dankbar.

Vielen Dank, Stephen

 
Stephen:
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, Omelette. Der Code, den Sie hier für mich gepostet haben, ist hilfreich, aber er kommentiert nicht nur den letzten Verkauf. Er kommentiert sowohl Käufe als auch Verkäufe. Ich möchte, dass er nur den letzten Verkauf kommentiert.

Jede weitere Anweisung würde geschätzt werden

Vielen Dank, Stephen

Ich dachte, es würde nur versuchen, eine Fließkommazahl (korrekt formatiert) anzuzeigen. - vielleicht nicht...

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass OrderOpenPrice() nicht zusammen verwendet werden kann - Sie müssen das Ticket zuerst mit OrderSelect() auswählen. Und wenn Sie das wissen, dann sollten Sie auch wissen, dass man mit OrderType() zwischen den verschiedenen Auftragstypen unterscheiden kann - und das ist es, was ich glaube, was Sie zu tun versuchen.

 

AMIBROKER-Indikator für MQ2

Kann ein talentierter Programmierer dies in .mq4 schreiben? DANKE

--------------------------------------------------------------------------------

// Brian Intra-day Idee.

//

// 3 Nov 06.

// Dies ist nur ein Entwurf, der auf meinem Verständnis von Brians Idee basiert...

// Bin mir nicht sicher, ob er das genau so gemeint hat, muss noch überprüft werden.

//SetChartBkGradientFill( ParamColor("BgTop", colorWhite),ParamColor("BgBottom", colorLightYellow),ParamColor("title block",colorWhite));

Verdrängung = Param("Verdrängung", 1, 0, 1 );

Diff_prd1 = 5;

Diff_prd2 = 7;

Diff_prd3 = 22;

Diff_prd4 = 80;

Diff_HL= H - L;

Diff_HL_MA1= MA(Diff_HL,Diff_prd1);

Diff_HL_MA2= MA(Diff_HL,Diff_prd2);

Diff_HL_MA3= MA(Diff_HL,Diff_prd3);

Diff_HL_MA4= MA(Diff_HL,Diff_prd4);

Plot( Diff_HL, _DEFAULT_NAME(), ParamColor("Color", ColorCycle), ParamStyle("Histogram style", styleHistogram | styleNoLabel|4, maskHistogram ));

Plot( Diff_HL_MA1, "MA5", colorGreen, styleLine, 0, 0, Displacement );

Plot( Diff_HL_MA2, "MA7", colorBlau, styleLine, 0, 0, Verschiebung );

Plot( Diff_HL_MA3, "MA22", colorRed, styleLine, 0, 0, Verschiebung );

Plot( Diff_HL_MA4, "MA80", colorGold, styleLine, 0, 0, Displacement );

//Ausarbeitung der möglichen Preisspanne...(Dies ist dynamisch)

//1) Für das kalkulierte heutige mögliche Hoch in Bezug auf das heutige Tief...

//2) Für das kalkulierte heutige mögliche Tief in Bezug auf das heutige Tief...

DynHigh1 = L + Ref(Diff_HL_MA1,-1);

DynLow1 = H - Ref(Diff_HL_MA1,-1);

DynHigh2 = L + Ref(Diff_HL_MA2,-1);

DynLow2 = H - Ref(Diff_HL_MA2,-1);

DynHigh3 = L + Ref(Diff_HL_MA3,-1);

DynLow3 = H - Ref(Diff_HL_MA3,-1);

printf("Das heutige dynamische Hoch (7 Tage MA) ist: %g\n",DynHigh1);

printf("Das heutige dynamische Tief (7-Tage-MA) ist: %g\n",DynLow1);

printf("\n");

printf("Das heutige dynamische Hoch (22-Tage-MA) ist: %g\n",DynHigh2);

printf("Das heutige dynamische Tief (22-Tage-MA) ist: %g\n",DynLow2);

printf("\n");

printf("Das heutige dynamische Hoch (50-Tage-MA) ist: %g\n",DynHigh3);

printf("Das heutige dynamische Tief (50-Tage-MA) beträgt: %g\n",DynLow3);

printf("\n\n");

_SECTION_END();

 

Anfrage

Hilfe für EA-Code benötigt

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Ich brauche jemanden, der einen EA auf der Grundlage des folgenden Indikators programmiert. Der Kaufauftrag soll platziert werden, wenn der Balken beim Abschluss des ersten Balkens von unter Null auf über Null steigt. Verkaufen Sie das Gegenteil. EA soll Takeprofit und Stoploss beinhalten. Das war's schon

Vielen Dank!

Angehängte Dateien FX_FISH_2MA.mq4 (5.0 KB, 7 Ansichten)

Dateien:
 

Hilfe mit EA!

Ich habe diesen EA, den ich verwende, der aber noch optimiert werden muss. Gibt es jemanden, der eine Option hinzufügen kann, um den EA nach einer Gewinnmitnahme abzuschalten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er keine Position eröffnet, wenn er einen "Requote" erhält. Wie kann ich dieses Problem beheben? Zum Beispiel: EA eröffnet einen Buy@.10, stoppt dann einen Sell@.20, stoppt und eröffnet keinen Buy@.4 wegen "requote".

Vielen Dank

Dateien:
Grund der Beschwerde: