Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1635

 
Evgeny Dyuka:
Der Dummy wird nicht automatisch validiert, er muss Geschäfte eröffnen und schließen.

einen extra Modus auf der Festplatte machen, um etwas zu öffnen und zu validieren, bist du ein Baby).

Ich war nie gewohnt, meine eigenen Bots zu bauen, aber ich war auch nie gewohnt, sie zu bauen. Allerdings lag die Hauptfunktionalität im Bot.
 
Maxim Dmitrievsky:

Machen Sie einen extra Modus auf der Festplatte, um etwas zu öffnen und zu bestätigen, wie ein Kind).

Ich gab auch zusätzliche api zu meinem Bot, alle Arten von Plugins separat. Allerdings lag die Hauptfunktionalität im Bot.
Bot über ein neuronales Netz? Kann ich einen Link zu dem Bot auf dem Marktplatz bekommen?
 
Ich habe den Markt nach Experten durchforstet, die auf neuronalen Netzen aufbauen - kein einziger echter! Ich verstehe die MQL5-Administratoren nicht, denn das Thema ist vielversprechend, und sie haben alle Voraussetzungen geschaffen, um es zu unterdrücken.
Ich verstehe die MQL5-Admins nicht, das Thema ist vielversprechend, und sie haben alle Voraussetzungen geschaffen, um es im Keim zu ersticken.
 
Evgeny Dyuka:
Ich habe den Markt nach EAs auf Basis neuronaler Netze durchsucht - kein einziger echter EA! Ich verstehe nicht, dass die MQL5-Administratoren so sehr mit ihren Programmen beschäftigt sind, dass sie nicht wissen, was sie mit ihnen machen sollen.
Ich verstehe die MQL5-Administratoren nicht, das Thema ist zukunftsweisend und sie haben alle Voraussetzungen geschaffen, um es zu verhindern.

alles nur, damit Sie Skripte und Bibliotheken in MQL schreiben können, damit Sie ihre "Produkte" entwickeln können ... , Tausende von Codezeilen schreiben, die längst in anderen Sprachen geschrieben wurden, leiden, weinen )

 
mytarmailS:

alles nur, damit Sie Skripte und Bibliotheken in MQL schreiben können, damit Sie ihre "Produkte" entwickeln können ..., Tausende von Codezeilen schreiben können, die längst in anderen Sprachen geschrieben wurden, leiden, weinen)

Ganz genau. Ich denke, TradingView wird MQL5 bald mit Beinen schlagen. Ein Terminal der alten Schule mit Symbolen aus den 90er Jahren ist eine Sache.
 
Aberich habe keine Ideen, ich hätte so etwas machen sollen:
Ich habe den Markt nach Experten durchforstet, die auf neuronalen Netzen aufbauen - kein einziger echter! Sie sind alle gefälscht.
Ich verstehe die MQL5-Admins nicht, das Thema ist zukunftsweisend und sie haben alle Voraussetzungen geschaffen, um es im Keim zu ersticken.

Es gibt viele bezahlte und unbezahlte Experten, es gibt Artikel, Sie sind unaufmerksam.

Sie sollten aufpassen. Am Anfang (vor 5-10 Jahren) wehrten sich die Brokerfirmen gegen das Mashobuch, sie dachten, dass die Trottel aus dem Dreck Süßigkeiten machen würden. Aber jetzt haben sie verstanden, dass alles in Ordnung ist, der Abfluss läuft nach Plan und MO wird auf jede erdenkliche Weise gefördert und unterstützt, bald wird Keras in Mql mit Python arbeiten und verkaufen können, keine Sorge.

 

Ich habe es)) Heute habe ich meinen ersten normalen Algorithmus... Das Problem ist, dass ich Autodidakt bin, ich weiß und programmieren nur in R, der Algorithmus natürlich funktioniert auf R Bibeln und es ist sehr empfindlich auf die Geschwindigkeit der Ausführung, die Tatsache ist, dass ich einen Roboter brauchen... Wie man ein Bindemittel zu machen, durch die Terminal, welche Werkzeuge? Wer kann mir helfen?

 
mytarmailS:

Das Problem ist, dass ich Autodidakt bin, ich kenne und programmiere nur in R, der Algorithmus funktioniert natürlich auf R-Binärdateien und ist sehr empfindlich auf die Ausführungsgeschwindigkeit, die Tatsache, dass ich einen Roboter brauche, ist eine Tatsache... Wie kann ich eine Verbindung herstellen, über welches Terminal, welche Tools? Wer kann helfen?

Hier ein Beispiel für einen Expert Advisor mit Bezug zu R

https://www.mql5.com/ru/articles/1103#ch_4

Es funktioniert nicht, weil die in R verwendete Bibliothek für neuronale Netze veraltet ist, aber Sie können dieses Beispiel verwenden, um Ihren Code in R zu verbinden

Третье поколение нейросетей: "Глубокие нейросети"
Третье поколение нейросетей: "Глубокие нейросети"
  • www.mql5.com
Нейросети второго поколения Глубокое обучение Практические эксперименты Программная реализация (индикатор и эксперт) Введение В статье будут рассмотрены основные понятия по теме "Глубокое обучение" (Deep Learning), "Глубокие нейросети" (Deep Network) без сложных математических выкладок, как говорят, "на пальцах". Будут проведены эксперименты с...
 
Eidechse_:

Oh, Meister! Gehorche und gehorche!
Was zur Hölle ist letzte Nacht mit dir passiert?)) Urkomisch...

radikal.ru/video/uKgWOR27yQA

Sehen Sie, was ich mir als Antwort auf Ihre Heiterkeit ausgedacht habe:

.....


♪ Dein Lächeln ist wie Honig in unseren Ohren ♪

♪ So, böser Zauberer, recke deinen Mund ♪

¶ we've been together for so many years ¶

♪ Stretch out your mouth, Trickster, on the latch ♪

Du hast eine Menge Macht über uns, wenn du nicht im Lächeln deines Zauberers bist

Sieh dir an, wie Maximeka das Video aufgenommen hat,

♪ And that's because, Wizard, you're stretching your mouth ♪

♪ And there ain't a magician in the world that's rubbing it in our faces ♪

der genauso unprätentiös ist und ein Lächeln auf den Lippen hat... !!!!



Die Schlampe ist schon seit ein paar Tagen kubatoru und schreit es regelrecht an. Ausschließlich als Humor!!!!

 

Und eine regelmäßige Kolumne zum Thema des Tages !!!!


Grund der Beschwerde: