FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 508

 
Yuriy Zaytsev:

+1

Schamanen, Preiswirker, Wahrsager mit direktem Wissen - inspiriert von den Sternen

Herren des Mondes - Einfluss auf das Wachstum von Telegrafenmasten... und anderen Heilern und Ärzten - Wahrsagern!

wenn alles nach Plan läuft!

Was läuft alles nach Plan? Es wurde klar gesagt - verkaufen über 1,14 und sich keine Sorgen machen, dann wurde gesagt, dass über 1,12, wenn es geht, nicht viel, gestern wurde gesagt, dass es keine Käufer gibt es. Es ist ausverkauft, was gibt es da nicht zu verstehen? Also kann es dort keine Bajas und Pläne geben.

Nehmen Sie nun einen Taschenrechner in die Hand und rechnen Sie, verkaufen Sie von 1,14+cell von 1,12+cell von gestern und vergleichen Sie mit Ihrem Intraday-Lauf um das Feld. Nicht einmal annähernd.

 

Dies ist die Zeichnung auf der Audi am Wochenende zeigen und sagen, dass der Preis zumindest hier sein wird auf jeden Fall

Singen über 77 und 78.

Ja, zeigen Sie mir etwas anderes als Cleverness, denn ich spiele nicht einseitig, nehmen Sie entweder ein normales Thema, diskutieren Sie und entwickeln Sie es weiter, wie es normale Menschen tun, oder auf Wiedersehen.

 
mmmoguschiy-new:

trollt nicht unseren Meister! (du wirst ein Teufel werden)

 
sxww:
Was läuft alles nach Plan? Es wurde klar gesagt - verkaufen Sie über 1,14 und machen Sie sich keine Sorgen, dann wurde gesagt, dass über 1,12, wenn es geht, nicht viel, gestern wurde gesagt, dass es keine Käufer gibt es. Es ist ausverkauft, was gibt es da nicht zu verstehen? Deshalb kann es dort auch keine Buchten und Pläne geben.

es ist alles hübsch, wie auf dem Bild

diese Nachricht war für Schamanen, Preiszauberer, Wahrsager und so weiter und so fort, die Liste ist sehr lang

 
Ist Ihnen das Geld für das Pfund ausgegangen? Sie sagten einmal, Sie hätten das meiste Volumen auf dem Pfund. Wo ist es jetzt? Ist es weggewaschen?
 
sxww:

Dies ist die Zeichnung auf der Audi am Wochenende zeigen und sagen, dass der Preis zumindest hier sein wird auf jeden Fall

Singen über 77 und 78.

Ja, zeigen Sie mir etwas anderes als Cleverness, denn ich werde nicht einseitig spielen, entweder nehmen Sie ein normales Thema, diskutieren und entwickeln es, wie es normale Menschen tun, oder auf Wiedersehen.

Nun, der alte woo-..... geht in den Ruhestand. (oder vielleicht wird er einwandern... nach Eldorado, wo die Banken Grale auf Wasser malen...)

 
sxww:

Dies ist die Zeichnung auf der Audi am Wochenende zeigen und sagen, dass der Preis zumindest hier sein wird auf jeden Fall

Singen über 77 und 78.

Ja, zeigen Sie mir etwas anderes als Cleverness, denn ich spiele nicht einseitig, nehmen Sie entweder ein normales Thema, diskutieren Sie und entwickeln Sie es weiter, wie es normale Menschen tun, oder auf Wiedersehen.

und audi wurde vor dem Brexit gesagt, wo man Saft braucht und wo man einkauft... sie hören nicht zu... =)
 
sxww:

Was läuft alles nach Plan? Es wurde klar gesagt: Verkaufen Sie über 1,14 und machen Sie sich keine Sorgen, dann wurde gesagt, dass über 1,12, wenn es geht, nicht viel, gestern wurde gesagt, dass es dort keine Käufer gibt. Es ist ausverkauft, was gibt es da nicht zu verstehen? Also kann es dort keine Bajas und Pläne geben.

Nehmen Sie nun einen Taschenrechner in die Hand und rechnen Sie, verkaufen Sie von 1,14+cell von 1,12+cell von gestern und vergleichen Sie mit Ihrem Intraday-Lauf um das Feld. Nicht einmal annähernd.

Chief the eu war nicht da (1.12) - hat es nicht geschafft (((((
 
Roman Busarov:
und audi wurde vor dem brexit gesagt, wo man salzen und woher man kaufen soll... sie hören nicht zu... =)
Es ist gut für dich, dass du an der Demo teilnimmst, aber wir sind erschrocken ((((
 
Roman Busarov:
und audi wurde vor dem brexit gesagt, wo man salzen und woher man kaufen soll... sie hören nicht zu... =)
Sie verstehen nicht einmal die Bedeutung der Worte, was gibt es da zu sagen, sie kommen nur, um einmal im Monat zur Abwechslung die Elenden zu trollen.
Grund der Beschwerde: