Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1637

 
Evgeny Dyuka:
Außerdem ist TradingView in einem Browser der neue Standard für den Handel, MQLs haben die ganze Krypto-Sache bereits für immer verloren. Ich habe einem Händler gezeigt, wie man MT benutzt, er war einfach schockiert... Es ist, als würde man ein Grammophon aufziehen. Sie haben eine Webversion erstellt, aber EAs verboten )) Zirkus.

Ich hingegen kann nicht darauf warten, dass eine Kryptobörse mt hinzufügt, der Browser ist langsam. Ich denke bereits darüber nach, meinen eigenen Scalper Stack zu schreiben.

 
Rorschach:

Ich kann nicht warten, bis eine Kryptowährungsbörse mt hinzufügt, der Browser ist langsam. Ich denke bereits darüber nach, meinen eigenen Scalper Stack zu schreiben.

Es ist bereits geschehen )) Ich habe auch sehr lange gewartet. Hier ist der Link zum Download von MT5.
Auch ich habe lange darauf gewartet. Hier ist ein Link zum Download von MT5.
 
Evgeny Dyuka:
Es ist bereits geschehen )) Ich warte auch schon lange darauf. Hier ist der Link zum Download von MT5.
Ich handele mit BitForex, die gleichen Kurse wie BitMEX, Spread ist lächerlich, gibt es ein Demo-Konto direkt von MT, keine Notwendigkeit, an der Börse zu registrieren, präsentiert in Kürze)

Interessant

 
Mihail Marchukajtes:

Schauen Sie, was ich mir als Antwort auf Ihre Heiterkeit ausgedacht habe:

.....


♪ Dein Lächeln ist wie Honig in unseren Ohren ♪

♪ So, böser Zauberer, recke deinen Mund ♪

¶ we've been together for so many years ¶

♪ Stretch out your mouth, Trickster, on the latch ♪

Du hast eine Menge Macht über uns, wenn du nicht im Lächeln deines Zauberers bist

Sieh dir an, wie Maximeka das Video aufgenommen hat,

♪ And that's because, Wizard, you're stretching your mouth ♪

♪ And there ain't a magician in the world that's rubbing it in our faces ♪

der nicht einfach den Mund aufreißen und so lächeln kann... !!!!



Es ist jetzt ein paar Tage her, und ich schreie förmlich danach. Ausschließlich als Humor!!!!

Mundwitze sind immer im Trend 🤣🤣🤣 gerade Brodsky 😅😅😅😅😅😅😅
 

Ich habe eine Verschiebung der Moskauer Zeit im Verhältnis zur amerikanischen Zeit vorgenommen, d.h. ich habe die Verschiebung um 1 Stunde berücksichtigt. Und ich kann nicht verstehen, ob ich richtig betrachtet haben - sagen wir, im März haben sie +1 Stunde hinzugefügt, um November, so dass sie die gleiche Zeit wie wir haben würde, müssen Sie 1 Stunde von unserer Zeit subtrahieren (ohne Rücksicht auf die Korrekturkonstante)? Wenn Si hauptsächlich von Ausländern gehandelt wird, dann sollten wir uns an ihrer Zeit orientieren, da sie um 22 Uhr mit der Arbeit beginnen, so dass unsere Zeit im Sommer um eine Stunde verschoben werden sollte.

Die folgenden Diagramme zeigen die prozentuale Abweichung der Wahrscheinlichkeit der drei Zielpersonen von den Daten der Stichprobe in Abhängigkeit vom gewählten Wert des Prädiktors - in diesem Fall der Stunde.

Moskauer Zeit ohne Stundenkorrektur, das Gerät ist Si.


nach Anpassung


 

Und hier geht es nur darum, den Prädiktor in Teile auf einem "Gitter" aufzuteilen, um Bäume zu bilden.

Zeit 16:48


 
Evgeny Dyuka:
Seid ihr Idioten?
Schenja, du hast einen interessanten Nachnamen. Warum folgen Sie nicht seiner Bedeutung? Dyuka, verdirb den Leuten nicht die Laune...
 
Aleksey Vyazmikin:

Und hier geht es nur darum, den Prädiktor in Teile auf einem "Gitter" aufzuteilen, um Bäume zu bilden.

Zeit 16:48


Wo findet man eine solche Frau, die sich mit einem neuronalen Netz auskennt? Wir können also gleich nach johnnshpohan über diese Art von Dingen sprechen. Ich denke, wir sollten in die Hauptstadt ziehen. Darauf scheinen sie sich alle zu konzentrieren.
 
Aleksey Vyazmikin:

Und hier geht es nur darum, den Prädiktor in Teile auf einem "Gitter" aufzuteilen, um Bäume zu bilden.

Zeit 16:48


Zu kurze Erklärung.
Es ist nicht klar, ob 1 Prädiktor extern in mehrere aufgeteilt und bereits als 5 Prädiktoren eingespeist wird. Vielmehr wird dies nach wie vor intern in Form von vorberechneten Splitwerten durchgeführt. Und sie teilen sich nach Sektoren auf.
Ich stimme zu, dass dies effizienter ist als die Halbteilung im klassischen Baumalgorithmus.
 
Mihail Marchukajtes:
Wo findet man eine solche Frau, die sich mit einem neuronalen Netz auskennt? Ich würde gerne eine Frau finden, die sich mit neuronalen Netzen auskennt, damit sie sich zu solchen Themen äußern kann. Ich denke, wir sollten in die Hauptstadt ziehen. Darauf scheinen sie sich alle zu konzentrieren.

Mit einer solchen Dame müssen Sie wahrscheinlich Ihre Wäsche waschen und Ihre Mahlzeiten essen :)

Grund der Beschwerde: