Wieder Martingal

 
Ich möchte hier eine Überlegung zum Martingal-Prinzip anstellen.
 
Ich schlage vor, wir warten bis morgen. Themen wie dieses sind freitags sehr beliebt.
 
alexx_v:
Ich schlage vor, wir warten bis morgen. Themen wie dieses sind freitags sehr beliebt.
Leider. Morgen ist nicht wirklich ein Freitag :-(.
 
alexx_v:
Ich schlage vor, wir warten bis morgen. Themen wie dieses sind freitags sehr beliebt.


Warum sollen wir auf die Freitage warten, um Ihnen ausgeliefert zu sein? Das ist ein interessantes und vielversprechendes Thema. Und wenn Sie dazu nichts zu sagen haben, dann lassen Sie es bleiben.

 
Glazunov:

Ich möchte hier eine Überlegung zum Martingal-Prinzip anstellen.


Wird es einen Gedanken geben?
 
sand:

Wird es einen Gedanken geben?

Sitzen, warten. Setzen Sie sich.
 
Mischek2:

Wir sitzen und warten. Setzen Sie sich.

Glauben Sie, dass der Akt des Loslassens von Gedanken stattfinden wird?
 
Mischek2:

Wir sitzen und warten. Setzen Sie sich.
Popcorn, Bier, Hot Dogs... Und es sind nur noch ein paar Tage bis Freitag...
 
sand:

Glauben Sie, dass der Akt des Coming-outs stattfinden wird?


Es ist sehr wichtig, das Spiel des Denkens nicht zu verschrecken.

Es kann sinnvoll sein, einen Lockvogel einzusetzen, um selbst eine Diskussion zu beginnen.

Ein gutes fettes Wildschwein ist ein Wildschwein. Ein kreativer Ansatz ist heutzutage sehr selten.

Und die Wildhüter-Moderatoren kommen ständig vorbei und machen Lärm.

 
sand:

Glauben Sie, dass der Akt des Loslassens von Gedanken stattfinden wird?

Ich schätze, die Blume aus Stein kommt nicht heraus...
 
Mischek2:


Warum sollten wir diejenigen sein, die auf den Freitag warten und Ihnen ausgeliefert sind? Das ist ein interessantes und vielversprechendes Thema. Und wenn Sie nichts dazu zu sagen haben, dann lassen Sie es bleiben.

Warum sollten wir? Das müssen Sie nicht, ABER... jedes interessante und vielversprechende Thema, das ein oder zwei Tage lang warmgehalten wird, ist interessanter und vielversprechender).
Grund der Beschwerde: