EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1502

 
margaret:
Ja, das habe ich auch einmal gehört, dass DC die Pfeile entfernt hat.

Oder besser gesagt, tötet mit ihnen)))
 

Wie schnell die Aktienmärkte ansteigen

2011.01.24 18:30:54

*DJIA: +72,62 Punkte auf 11944,46 Punkte

 
Zet:

Verlängert ( Wave Extension ) ......))))))))))
Zet, benutzen Sie ELWAVE, was halten Sie davon?
 
Zet:

Verlängert ( Wellenverlängerung ) ......))))))))))
Verlängerung in einer Welle wäre 90% Wahrscheinlichkeit, und ich meine, die fünfte Welle könnte 161,8% der ersten sein :)
 
Ekonom:
Zet, benutzt du ELWAVE, was hältst du davon?


Ich habe es schon vor langer Zeit ausprobiert, es ist in Ordnung, aber Sie selbst, der Sie sich Sorgen machen, werden weniger Fehler machen als sie.

Ich weiß nicht, ich habe mit vielen Leuten hier und im Ausland gesprochen, und sie alle sagen, dass manuelle Markierungen am zuverlässigsten sind. RECHTS von Markierungen.

Bitte sehr...))))

 
rensbit:
Eine Verlängerung in einer Welle wäre zu 90% wahrscheinlich, und ich meine, die fünfte Welle könnte 161,8% der ersten Welle betragen :)

Das stört mich nicht. Das Wichtigste ist, dass Sie mit der korrekten Verwendung der Terminologie begonnen haben (Dehnung statt Streckung). Sagen Sie einfach "Danke" und Sie müssen mir nichts beweisen. Ich weiß selbst ein wenig über dieses Thema und was ich zu erwarten habe.....))))))))))
 
Zet:

Das stört mich nicht. Das Wichtigste ist, dass Sie mit der korrekten Verwendung der Terminologie begonnen haben (Dehnung statt Streckung). Sagen Sie einfach "Danke" und Sie müssen mir nichts beweisen. Ich weiß selbst ein wenig über dieses Thema und was ich zu erwarten habe.....))))))))))


Schau dir diesen Typen an, LSN.

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4428&p=356512&viewfull=1#post356512

 
Zet:

Das stört mich nicht. Das Wichtigste ist, dass Sie begonnen haben, die Terminologie richtig zu verwenden (Dehnung statt Streckung). Sagen Sie einfach "Danke" und Sie müssen mir nichts beweisen. Ich weiß selbst ein wenig über dieses Thema und was ich zu erwarten habe.....))))))))))
Ich werde nicht streiten, strecken (gestreckt) ("Elliot's Wave Principle" Frost, Prekter - Seite 33). Andere Autoren, andere Terminologie (um nicht völlig plagiiert zu werden), aber die Bedeutung ist dieselbe.
 
H1 ))) Beim Alligator sind die Linien geteilt )))) Der Kampf wird 1.36814 und 1.35399 ))))) sein. Wo wird es einschlagen, und dorthin werden wir gehen ))))
 


Das ist der übliche Unsinn, von dem das Internet nur so wimmelt. Das hat nichts mit der Wellenanalyse zu tun. Er kennt nicht einmal die Grundlagen (Notation von Markup) und geht nicht davon aus, welche Form er hat, um die Regeln zu verwenden, usw. Gehen Sie nicht dorthin....))))) Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen den Link zu Prektors Website schicken. Sie werden eine Menge interessanter Dinge lernen, aber Sie müssen für den Eintritt bezahlen und Englisch können.

Grund der Beschwerde: