[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 551

 
Oh, danke!!!!!
 

Hilfe mit dem Code. Die Aufgabe ist einfach. Ich muss nur eine Datei öffnen und schreiben, aber nicht im Terminalverzeichnis, sondern in dem von mir selbst angegebenen.

Ich kann die Datei einfach öffnen und schreiben:

//-----------------------------------------------------------------------------------------
int FF;                     //Представляем переменную
int PP=10;                  //Представляем переменную
//-----------------------------------------------------------------------------------------
int start(){
   FF=FileOpen("DATA.csv",FILE_CSV|FILE_WRITE,';');    // Открываем файл для записи
      if(FF==-1){Alert("Ошибка = ",GetLastError());}   // В случае ошибки, сообщение
      else if(FF!=-1){                                 // Если все верно
         FileWrite(FF,PP);                             // Записываем значение "PP"
         Alert("Число записано = ",PP);                // Сообщение о записанном числе
         FileClose(FF);}}                              // Закрываем файл
//-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe versucht, in Bibliotheken zu schauen, die"ZI_File_Functions_Full_Lib" haben -https://www.mql5.com/ru/code/8577 . Aber ich habe keine Informationen darüber gefunden, wie man richtig mit ihnen arbeitet, und ich kann es nicht selbst herausfinden. Es gibt zu viele Funktionen!

Bitte helfen Sie mir, vielleicht hat jemand eine einfachere Lösung, wie man die Datei in einem beliebigen, vom Benutzer angegebenen Ordner öffnet und dort einen Wert aufzeichnet. Das war's, mehr ist nicht nötig. Oder helfen Sie mir, diese Bibliothek zu verkleinern oder beraten Sie mich, wie ich diese Aufgabe umsetzen kann, alle anderen Funktionen können entfernt werden. Ich versuche es selbst, keine Fehler, EA ist still, kein Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus für die Ratschläge!

 
merkulov.artem:

Hilfe mit dem Code. Die Aufgabe ist einfach. Ich muss nur eine Datei öffnen und schreiben, aber nicht im Terminalverzeichnis, sondern in dem von mir selbst angegebenen.

Ich kann die Datei einfach öffnen und schreiben:

Ich habe versucht, die Bibliotheken zu durchsuchen, die"ZI_File_Functions_Full_Lib" sind -https://www.mql5.com/ru/code/8577 . Aber ich habe keine Informationen darüber gefunden, wie man richtig mit ihnen arbeitet, und ich kann es nicht selbst herausfinden. Es gibt zu viele Funktionen!

Bitte helfen Sie mir, vielleicht hat jemand eine einfachere Lösung, wie man die Datei in einem beliebigen, vom Benutzer angegebenen Ordner öffnet und dort einen Wert aufzeichnet. Das ist alles, mehr ist nicht nötig. Oder helfen Sie mir, diese Bibliothek zu verkleinern oder beraten Sie mich, wie ich diese Aufgabe umsetzen kann, alle anderen Funktionen können entfernt werden. Ich versuche es selbst, keine Fehler, EA ist still, kein Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps!

Ist es zu schwach, Ihren Code mit Funktionen aus dieser Bibliothek zu wiederholen?

Hier ist eine weitere Bibliothek. Es funktioniert mit Verzeichnissen. Ich denke, Sie können es verwenden. Es gibt Beispiele dafür, wie man es verwenden kann.

 

HELFEN SIE MIR HIER.

MathRound(rundet) zum Beispiel von 2.4566890 auf 2.0000000

aber wie entfernt man diese Nullen visuell?

 

Hilfe bei folgendem Problem - Ich muss das Kursdiagramm eines beliebigen Währungspaares meiner Wahl normalisieren. Ich brauche sie für einen Indikator. Ich habe versucht, den aktuellen Wert durch den vorherigen zu dividieren - ich erhalte eine Art Oszillator um 1. Ich bin auf die Idee gekommen, das Diagramm von absoluten in relative Werte umzuwandeln, d.h. in diesem Fall kann ich die prozentuale Veränderung des Kurses sehen. Sie wurde bereits umgesetzt. Es ist bereits besser und praktisch das, was wir brauchen. Letztendlich möchte ich jedoch die Kurse im Bereich [0:1] normalisieren. Ich weiß nicht, wie ich diesen letzten Schritt durchführen soll.

das ist es, was ich brauche, aber in bürgerlich - ich brauche das gleiche in russisch:http://people.revoledu.com/kardi/tutorial/Similarity/Normalization.html

vielen Dank im Voraus.

 
gheka:

HELFEN SIE MIR HIER.

MathRound (Rundung) zum Beispiel von 2.4566890 auf 2.0000000

aber wie entfernt man diese Nullen visuell?



DoubleToStr(Zahl, 0)
 
alexshell:


DoubleToStr(Zahl, 0)

Gott gebe dir, dass du ein super Hacker wirst, ein cooles Mädchen und viel Kohle, vielen Dank, sehr hilfreich
 

Bitte um Rat!

Es ist möglich, ein Blatt zu drucken, aber wie kann ich einstellen, dass der Druck von einem bestimmten Datum bis zu einem bestimmten Datum erfolgt? Es wird also nicht ein Blatt nach dem anderen gedruckt.

Ich danke Ihnen!


 

Welche Software kann man verwenden, um solche Handbücher zu erstellen? Damit die richtigen Stellen hervorgehoben werden? Kann SnagIT das leisten?

http://www.finam.ru/howtotrade/jtrade0000100008/default.asp

Oder hat es etwas mit Flash zu tun?

 

Fragen an die Profis von den Dummies:

1. bei der Durchführung von Operationen mit normalisierten Variablen vom Typ double verhalten sie sich wie Variablen vom Typ int (das Ergebnis ist eine normalisierte Zahl ), oder

sollte das Ergebnis normalisiert werden?

2. in der Hilfe heißt es: "Zwei nicht normalisierte Gleitkommazahlen können nicht mit den Operationen == oder != verknüpft werden". Kann ich eine normalisierte und eine nicht-normalisierte

Nummer? Können die Operationen >= und <= verwendet werden?