[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 733

 
MobileMan:

kein Argument. Ich habe bereits über dieses Thema geschrieben. Ich war gerührt und begann zu antworten. Und es hat sich herausgestellt, dass ich versuche, allen zu antworten. Fassen Sie mich nicht an, dann schreibe ich nur zum Thema.

Übrigens sind es bereits 90 %, dass der Abstand größer ist. Offenbar hatte ich Glück. Als 10-15 Punkte nach unten so Kolya, und 15 Punkte nach oben + depo.


Oben rechts befindet sich eine Schaltfläche "Neues Thema" . Ich werde Ihnen sogar den Namen des Themas verraten: "Aggressiver Handel vom Handy aus".
 
vladds:
Falsch! Jeder erfahrene Händler verdient Geld, weil er eine Regel in einem riesigen Haufen von Regeln gesehen hat! Wenn Sie die Regeln in den Charts bis jetzt nicht gesehen haben, tun Sie mir leid!
Es ist eine Frage der Zeit und der Ausdauer des Suchenden... Aber wenn der Suchende das Gesetz des Gewinns in der normalen Welt nicht sehen kann, bedeutet das, dass die Welt nichts für ihn ist...
 
dssolov:
Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu. Gerade am Freitag hat das Pfund es gezeigt. durchbrach den Kanal ohne zu stoppen. Und hat es nicht einmal bemerkt.
Er hatte es also eilig, einen anderen Sender zu treffen...
 
MobileMan:
Und es kommt auch vor, dass sie auf ein Signal hin eingestiegen sind und der Markt in eine völlig andere Richtung ging, und sie haben es mit der TA versaut ) und jeder hat einen Verlust gemacht ), aber die Sache mit der TA ist, dass selbst diese Bewegung dann durch eine andere Version der TA erklärt werden könnte )))) Deshalb glauben sie weiterhin an die TA. Übrigens, haben Sie bemerkt, dass in der Regel jeder baut 2 Versionen der Preisbewegung, warum sollten sie? und dann sind sie immer zu korrigieren und neu zu zeichnen die Charts )))) Die Antwort ist einfach - denn es gibt IMMER 2 Möglichkeiten - entweder nach oben oder nach unten )
Die Antwort ist - weil es IMMER zwei davon gibt - entweder nach oben oder nach unten ) oder vielleicht sehen Sie es so - der Preis hat einfach nicht ganz geklappt, was er wollte - und wir dachten, man hätte uns schon versprochen, dass er wieder steigen würde ...
 
MobileMan:
Und es kommt auch vor, dass sie auf ein Signal hin eingestiegen sind und der Markt in eine völlig andere Richtung gegangen ist und sie es mit der TA versaut haben) und alle Verlierer gepackt haben )), aber die Sache mit der TA ist, dass selbst diese Bewegung dann durch eine andere Version der TA erklärt werden könnte )))) Deshalb glauben sie weiterhin an die TA. Übrigens, haben Sie bemerkt, dass in der Regel jeder baut 2 Versionen der Preisbewegung, warum sollten sie das tun? und dann sind sie immer zu korrigieren und neu zu zeichnen die Charts ))) Die Antwort ist einfach - denn es gibt IMMER 2 Möglichkeiten - entweder nach oben oder nach unten)
Wir sind der Meinung, dass der Kurs nicht ganz das erreicht hat, was er wollte - und wir denken, dass er uns bereits eine Quittung für eine Umkehr dieser Bewegung gegeben hat...
 
MobileMan:
Ich bin ein Käufer ))) Hier haben wir unterschiedliche Meinungen )
Jeder sollte nach seinem eigenen System handeln - sonst kann es zu Angriffen auf falsche Schlussfolgerungen kommen... Wie ein Mann in unserer Stadt in einer Maklerfirma gelernt hat - die Leute haben ihn auf den Tresen gestellt...
 
forte928:
Jeder sollte nach seinem eigenen System handeln - andernfalls könnte es ein hartes Durchgreifen bei falschen Schlussfolgerungen geben... Wir hatten hier in der Stadt eine Person, die Unterricht bei einem DC nahm - die Leute setzten ihn auf den Zähler...
Ein Mann verfolgte meinen Aktienkäufer mit einem Traktor über ein Feld - er wollte ihn wirklich umbringen:) Er verlangte, dass er für die von ihm gekauften Aktien mehr Geld erhält, weil sie gestiegen waren.
 
tara:
Ein Mann jagte meinen Aktienkäufer mit einem Traktor über das Feld - er wollte ihn wirklich umbringen:) Er verlangte, dass er für die von ihm gekauften Aktien mehr Geld erhält, weil sie gestiegen waren.
Hier kommt die Gier und der Geiz eines Mannes ins Spiel - es war meins, also bin ich es noch schuldig...))
 
forte928:
Hier kommt die Gier und der Geiz eines Menschen ins Spiel - es war meins, also bin ich es noch schuldig...))

Jewgeni, es ist noch schlimmer: Die Aktien wurden von einem Bevollmächtigten (Gazprom) in Baschkirien gekauft (Babai-Regeln), mit einer Angebotsfrist von einem Monat. Während des gesamten Transports der Papiere von Ufa nach Moskau und der anschließenden Wartezeit auf die Antwort von Gazprom auf mein Angebot zum Kauf meiner Aktien hatte ich nur die Vollmacht in den Händen. Ein Papier, dessen Widerruf eine Sache von einer Stunde war :(
 

wenn wir die Unterstützung bei 3459 durchbrechen... zurückspulen...

Grund der Beschwerde: