10Punkte 3.mq4 - Seite 107

 

Test-Methodik

Da ich einige meiner Testergebnisse gepostet habe, sollte ich einige Zeilen schreiben, um die Methodik zu erläutern, die ich beim Backtesting von 10point3 verwendet habe. Ich habe vor, mich Ihrem Urteil, Ihrer Kritik und Ihren Vorschlägen zu stellen:

  1. Ich habe nur EUR/USD bei niedrigem Spread und hoher Volatilität getestet. Da es zufriedenstellende Ergebnisse zeigt, ist es mein Schwerpunktpaar;
  2. Getestet mit $3000 und 0,1 Lots;
  3. Manuell auf Wochenbasis getestet. Das bedeutet, dass ich den Zeitraum Woche für Woche im Jahr manuell ausgewählt habe. Ich habe dies getan, um eine echte Nutzung dieses EA zu nähern. Ich glaube nicht, dass jemand es geradeaus laufen lassen würde, ohne jede Kontrolle;
  4. Alle Wochen hören am Donnerstag auf. Dies ist ein ziemlich unhöflicher Ansatz, ihn nicht über das Wochenende laufen zu lassen, da es große Probleme mit Gaps geben könnte. Ich habe vor, viele Positionen im Laufe des Freitags zu schließen, wie jemand einmal in diesem Forum schrieb.

Ich würde mich sehr über Kommentare zu dieser Methode freuen.

Ich danke Ihnen allen.

 

Test-Methodik

Da ich einige meiner Testergebnisse gepostet habe, sollte ich einige Zeilen schreiben, um die Methodik zu erläutern, die ich beim Backtesting von 10point3 verwendet habe. Ich habe vor, mich Ihrem Urteil, Ihrer Kritik und Ihren Vorschlägen zu stellen:

  1. Ich habe nur EUR/USD bei niedrigem Spread und hoher Volatilität getestet. Da es zufriedenstellende Ergebnisse zeigt, ist es mein Schwerpunktpaar;
  2. Getestet mit $3000 und 0,1 Lots;
  3. Manuell auf Wochenbasis getestet. Das bedeutet, dass ich den Zeitraum Woche für Woche im Jahr manuell ausgewählt habe. Ich habe dies getan, um eine echte Nutzung dieses EA zu nähern. Ich glaube nicht, dass jemand es geradeaus laufen lassen würde, ohne jede Kontrolle;
  4. Alle Wochen hören am Donnerstag auf. Dies ist ein ziemlich unhöflicher Ansatz, ihn nicht über das Wochenende laufen zu lassen, da es große Probleme mit Gaps geben könnte. Ich habe die Absicht, viele Positionen im Laufe des Freitags zu schließen, wie jemand in diesem Forum einmal schrieb.
 
 
 

10Points3 dynamisch_Stop_V2

]Hallo zusammen

ich habe soeben das Backtesting von 5 Versionen des E.A " 10 Points 3 " mit dem Backtest Broker FXLite beendet

Ich habe eine einzige gute Version gefunden: 10 Points 3 dynamic_Stop_V2

Ich habe die Fixierungen des Debüts ausgetauscht und es läuft nur mit EUR / USD und USD / CHF

Wenn Sie alle meine reglages wollen, fragen Sie, es wird frei sein

Yves81

Dateien:
 
mikl_73112:
Mini, Es gibt ein paar Vorwärts-Tests durch diese Bewegung in der Goblin bipolar Thread gepostet. Ich denke, die meisten beinhalten den Euro, die eine ähnliche Bewegung wie gbp um die gleiche Zeit hatte.

Wir brauchen mehr Vorwärts-Tests, Backtest wird IMMER zeigen +ve Ergebnisse ... dieser EA wird viele Verluste während der Nachrichten machen und das ist das Hauptproblem, die Änderungen und die Tests sollten rund um Nachrichten Zeiten Ursache sein, dass der Hauptgrund dieser EA Geld verlieren ist.

 

Fwd Test für 10 Punkte v2

Been fwd. testing Version 10 Punkte v2 aber haben es auf 2 separate Charts 1 kaufen & 1 verkaufen (bipolar wie) auf eur/usd H1 Zeitrahmen. Letzte Woche kaufen Version +$282 und verkaufen Version +125, und die Woche vor kaufen Version -$111, und die verkaufen Version +$502. Summen sind v2sell+$627 und v2buy +$171.Would haben meine Aussage gepostet, aber ich teste so viele verschiedene e.a.'s wäre sehr verwirrend gewesen.

mrtools

 
mrtools:
Been fwd. testen Version 10 Punkte v2 aber haben es auf 2 separate Charts 1 kaufen & 1 verkaufen (bipolar wie) auf eur/usd H1 Zeitrahmen. Letzte Woche kaufen Version +$282 und verkaufen Version +125, und die Woche vor kaufen Version -$111, und die verkaufen Version +$502. Summen sind v2sell+$627 und v2buy +$171.Would haben meine Erklärung gepostet, aber ich teste so viele verschiedene e.a.'s wäre sehr verwirrend gewesen. mrtools

wie diese Idee....

 
mrtools:
Been fwd. testen Version 10 Punkte v2 aber haben es auf 2 separate Charts 1 kaufen & 1 verkaufen (bipolar wie) auf eur/usd H1 Zeitrahmen. Letzte Woche kaufen Version +$282 und verkaufen Version +125, und die Woche vor kaufen Version -$111, und die verkaufen Version +$502. Summen sind v2sell+$627 und v2buy +$171.Would haben meine Erklärung gepostet, aber ich teste so viele verschiedene e.a.'s wäre sehr verwirrend gewesen. mrtools

Können Sie mir bitte sagen, wo ich v2 finden kann, wo nur verkaufen/kaufen Modus ov EA angegeben werden kann?

Vielen Dank im Voraus.

 

10 Punkte v2

]Hallo an alle

I have just ended Backtesting of 5 versions of the E.A " 10 Points 3 " with Backtest Broker FXLite

Ich habe eine einzige gute Version gefunden: 10 Points 3 dynamic_Stop_V2

Ich habe die Fixierungen des Debüts ausgetauscht und es läuft nur mit EUR / USD und USD / CHF

Wenn Sie alle meine reglages wollen, fragen Sie, es wird frei sein

Yves81

Hallo Yves,

Könntest du die Version von 10 points 3 dynamic stop v2 posten, die du für deinen Backtest benutzt hast, ich bin an den Änderungen interessiert, die du daran vorgenommen hast.

Vielen Dank

mrtools

Grund der Beschwerde: