Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1574

 
Boris:

Kolleginnen und Kollegen, warum hören Sie nicht auf, mit Linealen zu messen, und sagen den einfachen Bauern, wie sie Kunststoffe auf Unverwertbarkeit prüfen können?


Ich habe jetzt zum dritten Mal gefragt, aber es ist immer noch da.

Durch Vorwärtsprüfung

 
Dmitri:

Der Vorwärtstest

Wie lange sollte sie sein, wenn der durchschnittliche Auftrag 5-10 Monate offen ist?


Ein Jahr?

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Boris:
Wie lange sollte die Laufzeit sein, wenn der durchschnittliche Auftrag 5-10 Monate offen ist?

Mindestens 10 Monate.

 
Boris:

Wie lange sollte sie sein, wenn der durchschnittliche Auftrag 5-10 Monate lang offen ist?


ein Jahr?

Warum ein Jahr? Das Modell kann nicht so lange funktionieren - es ist einfacher, es regelmäßig neu zu optimieren.

 
Dmitri:

Warum ein Jahr? Das Modell kann nicht so lange laufen - es ist einfacher, es regelmäßig neu zu optimieren.


Wenn das Modell 13 Jahre lang auf Analysen aufgebaut wurde, ohne dass eine erneute Optimierung vorgenommen wurde, wie kann es dann erneut optimiert werden und vor allem warum?

Um dies zu tun, müssen Sie die Grundprinzipien der Arbeitsweise ändern

 
Boris:


Nun, wenn das Modell in der Analyse von 13 Jahren ohne jegliche Neuoptimierung erstellt wurde, wie kann es dann neu optimiert werden? und vor allem - warum?

Sie müssen die Grundprinzipien der Arbeitsweise ändern

Das verstehe ich nicht.

Sie haben dieses Modell erstellt, indem Sie seine Parameter an die Trainingsstichprobe angepasst haben - das ist die Optimierung.

Ob das Modell überoptimiert ist oder nicht, können Sie durch einen Vorwärtstest überprüfen. Wenn ein Modell bei einer Trainingsstichprobe seine Werte NICHT KRITISCH VERSCHWERTET, dann, Bombay, gibt es keine Überoptimierung.

 
Dimitri:

Das verstehe ich nicht.

Sie haben dieses Modell erstellt, indem Sie seine Parameter an die Trainingsstichprobe angepasst haben - das ist die Optimierung.

Ob das Modell überoptimiert ist oder nicht, können Sie durch einen Vorwärtstest überprüfen. Wenn das Modell in der Trainingsstichprobe seine Werte NICHT KRITISCH verschlechtert, dann, Bombay, liegt keine Überoptimierung vor.

OK, rauchen wir ein Jahr lang.
 

Meine Herren, verwenden Sie die Worte: schieben, schreiben und schreiben nicht im selben Satz

sonst werden Sie butterig.

Machen Sie es bitte kurz.

 
Dimitri:

Mindestens 10 Monate.

Ein Stürmer aus einem Geschäft?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ein Termin für eine einzelne Transaktion?

Forward ist keine Transaktion, sondern eine synthetische Qualität oder deren probabilistische Eigenschaften

Grund der Beschwerde: