Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1163

 
Igor Makanu:

Ich werde nachts lesen, wenn dies ein Artikel über die Konvertierung von Eingangsdaten (Preisreihen) für weitere Analysen ist, dann ist es das, was ich suche

auf keinen Fall :) aber man kann die ns durch Inkremente verbessern

 
Igor Makanu:


1) die ausgedrückte Periodizität bedeutet, dass eine Komponente genommen wird, die kein Trend ist, da die erste Komponente oft nur eine Trendlinie ist

2) SSA arbeitet auch mit nicht periodischen Funktionen

3) Ich habe Ihnen auf den Bildern gezeigt, was funktioniert ))


Sie müssen lernen, wie Sie die richtigen Komponenten programmatisch auswählen können.

 
Maxim Dmitrievsky:

auf keinen Fall :) Nun, man kann Schritte unternehmen, damit es besser funktioniert

Auf keinen Fall, denn dann wiederholen sich die Farbverläufe, was das Modell verwirrt.

Ich habe hier eine Frage gestellt, warum alle Diagramme ähnlich sind und warum sie nicht ganz ähnlich sind, hier ist, warum sie ähnlich sindhttp://www.long-short.pro/post/tsenovye-struktury-klyuchevoy-uroven-984

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich stelle solche Fragen nicht für eine lange Zeit, ich frage mich nur, wie am besten auf die letzten n Perioden des Marktes anzupassen, so dass es für einige Zeit funktionieren würde :)

Ich habe die Lektüre von Hinchin beendet, und er sagte dort ausdrücklich, dass der selbstanpassende NS in Momenten, in denen sich das beschriebene System ruhiger verhält, neu trainiert werden sollte

mytarmailS:

1) eine explizite Periodizität bedeutet, dass eine solche Komponente genommen wird, die kein Trend ist, weil die erste Komponente oft nur eine Trendlinie ist

2) SSA arbeitet auch mit nicht periodischen Funktionen

3) Ich habe Ihnen auf den Bildern gezeigt, was funktioniert ))


Sie müssen lernen, wie Sie die benötigten Komponenten programmatisch auswählen können.

2. SSA arbeitet mit Trajektorientabellen - ja, die Periodizität ist nicht wichtig, aber es ist wichtig, dass sich der beschriebene Prozess weiterhin wie die generierte Trajektorientabelle verhält, aber der Markt zeigt einen Seitwärtstrend (ich schreibe nicht "flach", weil sonst ein Tohuwabohu entsteht), dann setzt sich der Trend fort

3. hmm, ich werde nicht einmal argumentieren, ich bin derselbe, ich möchte das Gesetz namens ME erfinden, und es gab bereits Formeln von Yusuf und Reshetov NS.... wer ist der nächste??? ;)


wählen Sie eine Tabelle, na ja, es ist eine Notwendigkeit, NS verwenden, wenn Sie es lehren können, dann hurra - es wird ein NS nach mytarmailS benannt werden!!! Ich dachte darüber nach, aber in einem anderen beschäftigt, ich denke, Sie brauchen ein paar Tabellen von Flugbahnen SSA-Methode der "Futter", um die NS oder wahrscheinlich besser in Random Forest - die Daten werden viel

 
Igor Makanu:

Ich habe die Lektüre von Hinchin beendet, und er sagte dort ausdrücklich, dass der selbstanpassende NS neu trainiert werden sollte, wenn sich das beschriebene System ruhiger verhält

NS kann als gewöhnlicher Optimierer verwendet werden, um nach verfolgbaren Regelmäßigkeiten zu suchen, aber nur wenige Leute denken darüber nach :), weil das Tool komplex ist - es ist einfacher, einen Haufen Einstellungen vorzunehmen und es einen Tag lang mit Genetik zu optimieren :))

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können NS als üblichen Optimierer auf der Suche nach handelbaren Mustern verwenden, aber nur wenige Leute denken daran :)), weil das Gerät kompliziert ist, ist es einfacher, eine Reihe von Einstellungen zu machen und es für einen Tag mit Genetik zu optimieren :))

Ich habe das Gleiche gedacht, aber hier müssen Sie entscheiden, was Sie eingeben wollen?

In Ihren Beispielen lehren Sie, dass das Gerüst auf dem Schlusskurs basiert, wie gerechtfertigt ist das? In einer Bar gibt es mindestens 3 Kurse,

Ich muss entscheiden, ob es überhaupt irgendwelche Trends gibt? - Soweit ich verstanden habe, wie "das Ganze funktioniert", interessiert es niemanden, wohin der Preis geht, weder die Bank noch der Spekulant, was bestimmt also die Trends? - Aber es gibt sie, aber in der Geschichte ))))

 
Igor Makanu:

Das habe ich auch gedacht, aber man muss sich entscheiden, was man eingeben will?

In Ihren Beispielen lehren Sie, dass der Schlusskurs ein Gerüst ist, wie gerechtfertigt ist das? Es gibt mindestens 3 Preise in einer Bar,

Ich muss entscheiden, ob es überhaupt irgendwelche Trends gibt? - Soweit ich verstanden habe, wie "das Ganze funktioniert", interessiert es niemanden, wohin der Preis geht, weder die Bank noch der Spekulant, was also bestimmt die Trends? - aber es gibt sie, aber in der Geschichte ))))

Es gibt nur Preise, also geben wir sie in verschiedenen Kombinationen an. Bei meinen Beispielen handelt es sich nur um Beispiele, die ich selbst ausprobiert habe, um die Dinge nicht zu kompliziert zu machen. Sie sind willkommen, auch Zecken (obwohl ich den Sinn nicht sehe).

Der Rest sind Filter - die Art der Zeit, zu der die Statistiken betrachtet werden, wann es weniger oder mehr Trends gibt oder zu welcher Tageszeit die Kombinationen besser funktionieren. Wenn wir natürlich nur Preisreihen nehmen, dann wird es inkonsistent sein und der Fehler wird 50/50 sein. Ich brauche eine Art von Data Mining speziell für den Devisenhandel.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es muss eine Art von Data Mining speziell für Devisen geben.

Das ist leider genau das, was wir brauchen, aber wie? Ich weiß nicht, und es ist nicht einmal über Forex, können Sie den Rohstoffmarkt oder Aktien zu analysieren, das Wesen ist das gleiche - geben Sie einfach die Preise für den Eintrag und Sie erhalten einen weiteren Indikator, der nicht besser und nicht schlechter als die Standard-Indikatoren ist

 

Ich kämpfe mit catbust, ich kann nicht herausfinden, die beste Metrik zu verwenden, um ein Modell aus dieser Liste für die Klassifizierung auszuwählen?

Bisher finde ich es interessant, die Formel %Regular von all*%Of target 1 zu verwenden, aber ich sehe dort nichts Ähnliches.

 
Igor Makanu:

Das ist leider genau das, was wir brauchen, aber wie? niemand weiß, und es ist nicht einmal über Forex, können Sie den Rohstoffmarkt oder Aktien zu analysieren, das Wesen ist das gleiche - nur durch die Angabe von Preisen für den Eintrag erhalten Sie einen weiteren Indikator, der nicht besser und nicht schlechter als die Standard-Indikatoren ist

Ich weiß nicht, wie :) gut, es gibt Kriterien für die Auswahl von Modellen - zumindest dieses Minimum, empfehle ich lesen

d.h. in Ihrer Sprache - wählen Sie aus den vielen Indikatoren den besten aus... das ist doch was :)
Grund der Beschwerde: