Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1158

 
Aleksey Vyazmikin:

Arbeitet jemand mit etwas anderem als Zeitreihen/Inkrementen?

Ich brauche Hilfe, ich habe Prädiktoren, ich habe Ziele, aber ich weiß nicht, wie ich das Beste aus den Daten herausholen kann - ich habe sehr wenig Trainingserfahrung (verschiedene Modelle zeigen unterschiedliche Ergebnisse mit Standardeinstellungen).

Kann jemand bei diesem Problem helfen?

Was genau wollen Sie? mt5?

 
Maxim Dmitrievsky:

Was genau wollen Sie? mt5?

Ich möchte verstehen, was ich aus den Daten herausholen kann, um zu verstehen, wie schlecht ich damit arbeite und was ich anstrebe.

Eine Beispieldatei im csv-Format.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich möchte verstehen, was ich aus den Daten herausholen kann, um zu verstehen, wie schlecht ich mit ihnen arbeite und was ich erreichen will.

Datei mit dem Muster im csv-Format.

Was ist das also? Klassifizierung, Regression. Ist der Fehler notwendig, um einen Praktikanten und einen Test zu bekommen?

d.h. wie es im Handel verwendet werden sollte

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist das also? Klassifizierung, Regression. Möchten Sie den Fehler im Zug und im Test erhalten?

Sie können beides tun :) Es gibt ein binäres Ziel, das durch den Prädiktor in Kaufen und Verkaufen unterteilt werden kann, und es gibt einen Prädiktor mit 3 Zielen - Kaufen/Verkaufen und keine Aktion, und er kann in Kaufen/Nicht handeln und Verkaufen/Nicht handeln unterteilt werden - als binäres Ziel und entweder Regression oder Klassifizierung durchführen.

Ich würde gerne eine Kontingenztabelle für die Teststichprobe und das Auszeichnungsmodell der Teststichprobe erhalten, in der die Spalte mit den Ergebnissen der Zielberechnung erscheinen würde.

Ein paar Worte dazu, wie das Ziel erreicht wurde.
 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können beides tun :) Es gibt ein binäres Ziel, das durch einen Prädiktor in Kaufen und Verkaufen unterteilt werden kann, es gibt einen Prädiktor mit 3 Zielen - Kaufen/Verkaufen und keine Aktion, und Sie können Kaufen/Kein Handel und Verkaufen/Kein Handel getrennt als Binärwert darstellen und entweder eine Regression oder eine Klassifizierung durchführen.

Ich möchte eine Konjugationstabelle für die Stichprobe und die Markierung der Stichprobe mit dem Modell erhalten, damit die Spalte mit den Ergebnissen der Zielberechnung erscheint.

Ein paar Worte dazu, wie das Ziel erreicht wurde.

Wenn wir mql verwenden, gibt es nur 2 Fehler pro Test und einen Trace. Sie können sie vergleichen und sehen, wie das Modell die Daten des Testmodells verallgemeinert. Klassifizierungsfehler, oder Logloss, oder was auch immer... RMS bei Regression

Ich weiß nicht, was eine Kontingenztabelle ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, bei der Verwendung von mql gibt es nur zwei Fehler pro Test und einen Trace. Vergleichen Sie sie und sehen Sie nach, inwieweit das Modell auf die Daten des Tests verallgemeinert. Klassifizierungsfehler oder Logloss, was gibt es sonst noch... RMS bei Regression

Ich weiß nicht, was eine Kontingenztabelle ist.

Was sind die Werkzeuge von MQL Alglib Wald?

Eine Konjugationstabelle - wie auf dem Bild



 
Aleksey Vyazmikin:

Was sind die Werkzeuge des MQL Alglib Waldes?

Eine Kontingenztabelle ist wie die Tabelle auf dem Bild


Ja, oder NS. Sie können nur mit dem Modell selbst spielen, Bäume oder Neuronen hinzufügen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, oder NS. Nun, das ist im Grunde, was Sie bereits getan haben) die einzige Sache ist, dass Sie mit dem Modell selbst spielen können, fügen Sie Bäume oder Neuronen gibt

Muss es sofort nach dem Auspacken so funktionieren? Gibt es kein System für die Erstellung von NS, z.B. 100 Prädiktoren, so dass wir 10 Neuronen benötigen, d.h. irgendwelche Regeln, die tatsächlich funktionieren?

Können Sie also meinen Datensatz ausprobieren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist das die Art und Weise, wie die Dinge von Anfang an funktionieren sollten? Gibt es kein System zur Erstellung eines NS, z. B. 100 Prädiktoren, so dass man 10 Neuronen benötigt, d. h. irgendwelche Regeln, die tatsächlich funktionieren?

Können Sie also meinen Datensatz ausprobieren?

nicht sicher, alles durch Versuch und Irrtum, in der Regel nach 5-10 Versuchen können Sie die optimale ein, es ist nicht so schlimm :) für 2 Parameter Änderungen

Ich kann, aber kommen Sie später wieder :) Ich bin wirklich müde von meinem neuen Bot :) Im Allgemeinen habe ich ein Beispiel für eine Matrix-Multiplikation geworfen, verwenden Sie meine eigenen Daten gibt und es tun ... aber Sie müssen mit Matrix-Stuffing zu tun, wie ich verstehe, haben Sie nicht herausgefunden, es

 
Maxim Dmitrievsky:

nein, natürlich, alles durch Versuch und Irrtum, in der Regel 5-10 Versuche können Sie die beste finden, es ist nicht so schlimm :) 2 Parameter ändert jeder :) ich kann es später tun :) ich bin sehr verwirrt mit meinem neuen Bot :) im Allgemeinen, warf ich ein Beispiel für eine Multiplikation Matrix.

Ich kann, aber später ... sehr viel mit seinem neuen Bot verkrampft :) im Allgemeinen, warf ein Beispiel der Multiplikationstabelle, da ihre Daten zu ersetzen und alle ... aber es sollte mit der Füllung Matrizen befassen, ich verstehe Sie nicht ausgearbeitet haben

Danke, ich schicke es Ihnen zu, wenn Sie es wünschen.

Grund der Beschwerde: