Elite-Indikatoren :) - Seite 770

 

RSX von adaptive super glatter + Divergenz von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 
mrtools:
RSX von adaptiven super glatter + Divergenz von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4 Builds kompatibel sein.

Wenn jemand diesen Indikator heruntergeladen würde empfehlen, dass Sie es wieder herunterladen, gab es einen Fehler in der mtf Teil, den ich korrigiert und reposted eine korrigierte Version, ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten.

 
mladen:
patona Natürlich

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen mql : force_histo_amp_mtf_nmc.mq4

 
mrtools:
Hallo Yama728, ich habe die 20 Optionen für die gleitenden Durchschnitte der nmc hinzugefügt, zusammen mit den gleitenden Niveaus.

Hallo MR. Tools, können Sie mir sagen, welchen Nachrichtenindikator Sie verwenden? Vielen Dank!

Forexblasters

 
mladen:
Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen mql : allaverages_v2.5_amp_bands_nmc.mq4

Mladen

Ist es möglich, einen Indikator in einem gleitenden Fenster zu kodieren, um die Wahrscheinlichkeitsdichtewerte der bimodalen Verteilung zu erhalten Bimodale Verteilung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie des oberen (hoch) und unteren (niedrig) der alle Durchschnitte channel.Not sure this article woulde be helpful 'Statistische Wahrscheinlichkeitsverteilungen in MQL5' - an article about the algorithmic/automated trading in MetaTrader thanks.

 
nevar:
MladenIst es möglich, einen Indikator in einem gleitenden Fenster zu kodieren, um die Wahrscheinlichkeitsdichtewerte der bimodalen Verteilung zu erhalten Bimodale Verteilung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie des oberen (hoch) und unteren (niedrig) der alle Durchschnitte channel.Not sure this article woulde be helpful 'Statistische Wahrscheinlichkeitsverteilungen in MQL5' - an article about the algorithmic/automated trading in MetaTrader thanks.

Sie meinen, ähnlich wie bei dieser https://www.mql5.com/en/forum/general?

Ich weiß es nicht. Ich muss prüfen, was getan werden kann.

Wie in diesem Artikel: Ich habe die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion in diesem Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general verwendet (interessant, um die Daten zu vergleichen), aber bisher noch nicht versucht, bimodal zu verwenden. Werde es prüfen

 

Ich habe einige interessante Informationen zum Thema Bimodal gefunden, die ich gerne unter vier Augen mit Ihnen teilen würde.

 
forexblasters:
Hallo MR. Tools könnten Sie mir sagen, welchen Nachrichtenindikator Sie verwenden? Danke! Forexblasters

Forexblasters

Er benutzt dieses : https://www.mql5.com/en/forum/175881/page3

 
mladen:
Eine alte, aber ... anders gemacht ___________________________ Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, hat mir die Idee einer Stufenstochastik immer gefallen. Aber jede einzelne Version, die ich gesehen habe (amibroker, treadestation, metatrader), hatte zwei sehr schwerwiegende Fehler -
die minimale und maximale durchschnittliche True Range wird von einem vorherigen Balken übernommen und ist daher von der Anzahl der in den Berechnungen verwendeten Balken abhängig (die im Chart angezeigt werden - zum Beispiel : Wenn Sie die Anzahl der auf dem Chart angezeigten Balken ändern, erhalten Sie plötzlich völlig andere aktuelle Ergebnisse - kurz gesagt, es wird neu gemalt) - der Rest der Berechnungen hängt von diesem "geerbten" Wert ab, und da das Minimum und das Maximum mit der Zeit einfach größer (Maximum) und kleiner (Minimum) werden, geht die "Stufenqualität" der Stufenstochastik einfach verloren, wenn eine ausreichend große Anzahl von Balken verstreicht (so dass die Stufenstochastik verformt wird und bei den neuesten Balken keine "Stufenstochastik" mehr ist) Hier ist ein Beispiel dafür, was ich damit meine:
Der
obere Balken hat immer noch regelmäßige Stufen, und der untere hat sie bereits verloren (mit mehr Balken wird er einfach immer glatter und glatter, und schließlich wird er überhaupt keine "Stufen" mehr haben)
Diese Lösung löst diese Probleme. Die Idee ist einfach: Anstatt den vorherigen Zustand des ATR-Minimums und -Maximums zu übernehmen, werden das Minimum und das Maximum in einer "Fenster"-Anzahl vergangener Bars festgelegt. Auf diese Weise wird er nicht deformiert und reagiert auf die neuesten Daten ziemlich gut. Im Vergleich zu den "alten" Werten werden Sie feststellen, dass sie am Anfang die gleichen Werte haben (da die "alten" noch nicht "deformiert" wurden), aber im Laufe der Zeit werden die Unterschiede immer größer - das ist der Effekt, dass sie nicht vererbt werden und am Ende nicht neu gezeichnet werden.)

Ich habe mich für eine Fenstergröße von 256 Balken entschieden, einfach aufgrund der visuellen Inspektion - eine Änderung der Fenstergröße kann das Ergebnis dramatisch verändern und ich denke, dass man ein wenig experimentieren sollte, um die richtige Einstellung eines Fensters für verschiedene Symbole zu finden

___________________________

PS: Standardmäßig verwendet step stochastic close für die Berechnungen. Siehe ein Beispiel für die Verwendung des Medianpreises anstelle des Schlusskurses

Aktualisierte Step-Stochastik aus diesem Beitrag (die nicht-nachmalende Step-Stochastik), neue mql-kompatibel gemacht: step_stochastic_nmc.mq4

 

Brauche einige Informationen Mladen

Hallo Mladen,

ich sehe, dass die verschiedenen Build-Versionen noch steigen?

Kurze Frage bitte:

Ist es möglich, die MTF_lined Bars (siehe angehängtes Bild) auf "offline"-Charts anzeigen zu lassen? Ich möchte H8 und H2 in einer Serie sehen, die mit H8, H4, H2, H1 beginnt?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: