Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 274

 
Yuriy Asaulenko:

Nicht Dimitri, aber ich werde sagen, dass du dich irrst. Weißes Rauschen ist wirklich das Einfachste, was man machen kann. Das ist eine medizinische Tatsache, tut mir leid. Die Frage ist nur, woher man es bekommt, dieses weiße Rauschen? ))

Weißes Rauschen, wenn Sie integrieren (kumulative Summe zu berechnen) erhalten Sie einen Random Walk, die nicht mit einem Vorteil gehandelt werden kann. Natürlich wäre es ein Leichtes, das weiße Rauschen selbst zu handeln, aber darum geht es natürlich nicht.
 

Das werdeich nicht:

Ich werde nicht, können Sie den Handel verhexen, ist es in der Nähe des Marktes Menschen wie zu zeigen, schöne Bilder, ich nicht in der Nähe des Marktes Handel. Wenn Sie lernen, wie man gewinnbringend handelt, werden Sie spätestens dann wissen, dass zusätzliche Popularität nichts nützt, dass es sich nicht um ein Showbiz handelt, wie der nahe Markt.

Ich hoffe immer noch, dass Sie scherzen)) Es ist unprofessionell, unvoreingenommen und für mich ein wenig unangemessen :)

Sie sehen, wenn ein Mann etwas selbstbewusst argumentiert und er wird gefragt, warum Sie so denken? Bestätigen Sie Ihren Standpunkt mit Ihren Studien oder einem fertigen Produkt, und der Mann zumindest, wenn möglich, seinen Standpunkt zu erklären. Einfach ausgedrückt: Ein Mann ist für seine Worte als Junge verantwortlich.

Dann wird der Mann genauso behandelt und man hört ihm zu.

Und wenn ein Mann anfängt, seine Worte zu verdrehen und allen möglichen Unsinn zu sagen, dann ist die Haltung gegenüber dieser Person eine andere, es gibt eine Menge Leute, die nicht verstehen, was sie sagen und es in einem bestimmten selbstbewussten Ton sagen.

Ich gehöre nicht zu dieser Kaste, um ehrlich zu sein, ich glaube, Sie und ich würde gerne einen Handel Bild wegen des Geistes des Wettbewerbs zu sehen, wenn Sie nicht bemerkt haben, ich habe auch meine eigene Sicht auf den Markt und haben ein System, so dass alles, was ich wollte, war Ihre Arbeit mit mir zu vergleichen, nur um zu sehen, wer besser und angemessener auf den Markt, in einer Prise können Sie in einer persönlichen Nachricht senden

 
Ich kann esnicht tun:
Weißes Rauschen, wenn man es integriert (kumulative Summe berechnet), dann erhält man einen Random Walk, der nicht mit Vorteil gehandelt werden kann. Das weiße Rauschen selbst wäre natürlich leicht zu handeln, aber das ist natürlich nicht das, worüber wir gesprochen haben.

Bei RTS-Index-Futures können Sie auch mit weißem Rauschen handeln, nicht mit Integral. Aber 20 Trades pro Tag sind zu viel. Die Gewinne sind fantastisch. Ich habe genug für ein paar Tage - mit meinen Händen. Ich bin nicht aufgeregt für mehr.

Ich habe aufgegeben. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, das automatisch zu machen.

 
mytarmailS:

Wovon reden Sie jetzt?

Über die Eigenschaften des Marktes. Und übrigens keine unwichtigen. Worüber denken Sie nach?
 
mytarmailS:

Ich verstehe einfach nicht den Zusammenhang zwischen den Wörtern "weißes Rauschen", "RTS" und "20 Trades pro Tag".

Ich war derjenige, der die Ergebnisse des rts-Handels veröffentlicht hat, nicht der Giftige.

Ich habe weder Ihren Beitrag noch Ihre Ergebnisse gesehen und bin zugegebenermaßen nicht daran interessiert. Die Frage ist das weiße Rauschen und ob es gehandelt werden kann. Das können Sie, und zwar mit Erfolg. Mit Ihren Händen.

Die Frage ist, wie man das in einem Automaten macht. Rein theoretisch, versteht sich.

 
mytarmailS:

:) Woher haben Sie dann die Worte"RTS" und "20 Trades pro Tag"? ?? Sie sind ein seltsamer Mann.

Ich handle mit FORTS. Ich handle auch mit dem RTS-Index. Was hat das mit Ihnen zu tun? Er hat es irgendwo gesagt. Nun, wir wussten nicht einmal davon.

Sie sind ein seltsamer Mann.) Glauben Sie wirklich, dass Sie der Einzige sind, der dort ist?)
Lassen Sie es sein, wenn Sie nichts zu sagen haben. Ich interessiere mich für den Lärm, nicht dafür, was Sie wo geschrieben haben.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich handle mit FORTS. Ich handle auch mit dem RTS-Index. Was hat das mit Ihnen zu tun? Er sagte irgendwo da drin. Wow, das wussten wir nicht.

Sie sind ein seltsamer Mann.) Glauben Sie wirklich, dass Sie der Einzige sind, der dort ist?)

Es ist also klar... Vergessen

 
mytarmailS:

Es ist also klar... vergessen

Ach, kommen Sie. Theoretische Fragen des Handels mit dem RTS-Index können diskutiert werden. Ich werde sogar ein Thema eröffnen.)

 

ein Ratschlag...

Ich habe drei Diagramme von gleicher Länge, jedes von ihnen hat einen völlig unterschiedlichen Wertebereich, zum Beispiel den Bereich des ersten von -300 bis -500, den zweiten von 0 bis 100 und den dritten von 1000 bis 100 000.

Wie kann ich diese Diagramme addieren (zusammenfassen), um einen bestimmten Durchschnitt dieser drei Diagramme zu erhalten, und dass der Beitrag jedes Diagramms zum Gesamtbetrag derselbe ist?

 
mytarmailS:

ein Ratschlag...

Ich habe drei Diagramme von gleicher Länge, jedes von ihnen hat einen völlig unterschiedlichen Wertebereich, zum Beispiel den Bereich des ersten von -300 bis -500, den zweiten von 0 bis 100 und den dritten von 1000 bis 100 000.

Wie kann ich diese Diagramme addieren (zusammenfassen), um einen bestimmten Durchschnitt dieser drei Diagramme zu erhalten, und dass der Beitrag jedes Diagramms zur Gesamtsumme gleich ist?

Ganz einfach. Sie müssen die Diagramme auf denselben Bereich skalieren.

//——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
// Масштабирование числа из диапазона в указанный диапазон
double Scale (double In, double InMIN, double InMAX, double OutMIN, double OutMAX, bool Revers = false)
{
  if(OutMIN == OutMAX)
    return (OutMIN);
  if(InMIN == InMAX)
    return ((OutMIN + OutMAX) / 2.0);
  else
  {
    if(Revers)
    {
      if(In < InMIN)
        return (OutMAX);
      if(In > InMAX)
        return (OutMIN);
      return (((InMAX - In) * (OutMAX - OutMIN) / (InMAX - InMIN)) + OutMIN);
    }
    else
    {
      if(In < InMIN)
        return (OutMIN);
      if(In > InMAX)
        return (OutMAX);
      return (((In - InMIN) * (OutMAX - OutMIN) / (InMAX - InMIN)) + OutMIN);
    }
  }
}
//——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Grund der Beschwerde: