Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 24

 
Nein, nein, nein, nein, nicht Glory! Nicht Glory! Alles funktioniert bereits!
 
FAGOTT:


Es ist ein bisschen wie ein Geheimnis....

Sie sagten, dass Sie kontinuierlich 30 % pro Jahr verdienen werden und dass Sie nicht an der Währung des Kapitals interessiert sind. Ist das richtig? Sie können also 30% p.a. in USD einzahlen, Sie können 30% p.a. in EUR einzahlen. Wie?

Nein, ich habe nicht gesagt, dass Sie nicht interessiert sind. Ich fragte, was das mit der Währung zu tun hat? Ich spreche von Aktien, um ehrlich zu sein. Wenn es sich in Dollar verkauft, wo ist dann das Problem... sogar in Yen.

 

Russische Aktien werden in Rubel gehandelt, es gibt keine Hebelwirkung, es sei denn, man nimmt einen Kredit bei einer Bank auf, und eine Entwicklung wie im Jahr 2009 ist selten.

 
Auf Wiedersehen an alle
 
FAGOTT:


Die Physik funktioniert also nicht für jeden? Die Schwerkraft ist nur für einige wenige? Und unter normalen Bedingungen kocht das eine Feuer Wasser bei 100 Grad und das andere bei 567 Grad?

Der eine hat 2 + 2 = 4 und der andere hat 683, weil der eine verkauft und der andere kauft? Und die Wechselwirkung zwischen zwei materiellen Körpern hat die gleiche Genauigkeit wie die Vorhersage von Devisenkursen mit einem Standardindikator?

Haben Sie schon einmal überprüft, bei welcher Temperatur Wasser kocht?

Sie arbeiten mit virtueller Physik. Alle diese Dogmen sind vorläufig. In der realen Welt ist das anders. Machen Sie Ihre Laborarbeit.

Selbst das kann man nicht genau berechnen.

 
FAGOTT:
Auf Wiedersehen, allerseits.

Äh... Ich hatte gehofft...

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
FAGOTT:

Der Devisenhandel erfordert Vorhersage/Vorhersage/Erwartungsdynamik/etc. Wenn TA nur eine Analyse liefert, wie kann man dann eine Vorhersage machen?


Ich brauche keine Vorhersage - ich brauche eine Strategie,

Für mein ATC verwende ich zwei Strategien - Kanal- oder Trendstrategie, bisher bevorzuge ich die Trendstrategie, aber das Flat verdirbt immer alles. Bisher suche ich Probleme mit der Flat-Erkennung, indem ich ein Drittanbieterprogramm für die Analyse von Preisabweichungen schreibe, das nicht fest an den Zeitrahmen gebunden ist - denn die Zeit verdirbt die Indikatorwerte, von denen nur МАшка und die Preisgeschwindigkeit wahrheitsgemäß sind.

 

loci, martin und TA sind Top-Themen:)

locki - schlecht, martin - nein, tA - funktioniert nicht, was ist zu tun?

 
sever30:

loci, martin und TA sind Top-Themen:)

locki - schlecht, martin - nein, tA - funktioniert nicht, was ist zu tun?

Was ist zu tun? Spread Trading natürlich ... ))
 
FAGOTT:

Russische Aktien werden in Rubel gehandelt, es gibt keine Hebelwirkung, es sei denn, man nimmt einen Kredit bei einer Bank auf, und eine Entwicklung wie im Jahr 2009 ist selten.

wo geben sie sie nicht? auf der mamba oder den rts? du irrst dich :) sie tun es, von 3 bis 7 tun sie es :)
Grund der Beschwerde: