Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 2

 
FAGOTT:


Nicht alle prädiktiven TS arbeiten mit einer Trajektorie.

Das ist zum Beispiel der Fall. Ein TS, der einen Punkt auf dem Kurschart vorhersagt, den der Kurs im Laufe des nächsten Tages mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit passieren wird.


Solche Algorithmen funktionieren perfekt, aber die Genauigkeit ist die gleiche ~50%
 
Debugger:

Solche Algorithmen funktionieren perfekt, aber die Genauigkeit ist die gleiche ~50%


Woher haben Sie das? Ich habe eher ein einfacheres Intervall als eine probabilistische Preisschätzung verwendet, und mein TS war mehrere Monate lang zu 100 % korrekt.

Und die Genauigkeit dieses Mannes war sogar noch höher.

 
Die Genauigkeit kann nicht höher als 100% sein.
und eine 100-prozentige Genauigkeit kann im Prinzip nicht erreicht werden.
 

Vorhersagen sind zu viel, Vermutungen - ja, auf der Grundlage festgestellter Trends, d.h. wiederum unter der Annahme festgestellter Trends...

und was erlaubt es Ihnen, die künftige Preisentwicklung mit solcher Präzision zu zeichnen?

Es ist praktisch ein Preisdiagramm, vielleicht nicht in unserem Universum, aber in einem Paralleluniversum wird es mit Sicherheit so sein! Sie müssen sich nur Ihr Universum aussuchen :)

 
Die Schätzung der Wahrscheinlichkeitsdichte kann als Schwellenwert für die Eröffnung eines Auftrags verwendet werden, aber die alleinige Verwendung von NS dieser Art führt zu sehr großen Fehlern.
 
denis_orlov:

Vorhersagen sind zu viel, Vermutungen - ja, auf der Grundlage festgestellter Trends, d.h. wiederum unter der Annahme festgestellter Trends...

und was erlaubt es Ihnen, die künftige Preisentwicklung mit solcher Präzision zu zeichnen?

Es ist praktisch ein Preisdiagramm, vielleicht nicht in unserem Universum, aber in einem Paralleluniversum wird es mit Sicherheit so sein! Sie müssen sich nur Ihr Universum aussuchen :)



Mir ist jeder Name recht, wenn Sie die Fortsetzung, die Extrapolation, den Esel nennen wollen, solange jeder den Sinn und Zweck des Begriffs versteht.
 
Debugger:
Die Genauigkeit kann nicht höher als 100 % sein.
und 100 % Genauigkeit können im Prinzip nicht erreicht werden.


Oben - seine Periode dauerte länger als meine.

Und warum kann es nicht 100 % sein? Wenn TS während des Zeitraums Signale zur Eröffnung einer Position gibt und alle diese Positionen mit Gewinn geschlossen werden, ist das dann nicht 100%?

 
Debugger:
Mir ist jeder Name recht, ob Fortsetzung, Extrapolation oder was auch immer, Hauptsache, jeder versteht den Sinn und Zweck des Begriffs.

es geht nicht um den Namen!...

Die Frage bleibt bestehen: Wie kann man die künftige Preisentwicklung so genau zeichnen?

der Trend kann bestenfalls mögliche Niveaus vorschlagen: Unterstützung, Widerstand, Ziele...

aber wie zeichnet man die Flugbahn?

 
Debugger:
Die Schätzung der Wahrscheinlichkeitsdichte kann als Schwellenwert für die Eröffnung eines Auftrags verwendet werden, aber die alleinige Verwendung von NS dieser Art führt zu sehr großen Fehlern.

Ich weiß nicht, woher Sie diese großen Fehler haben. Es hängt alles vom TS ab
 
FAGOTT:

Ich weiß nicht, woher du diese großen Fehler nimmst. Es hängt alles vom TS ab.


Ich stelle weder Ihre Leistungen noch die 100%igen Ergebnisse des TS in Frage.
Wenn jemand es hat und ich nicht, bedeutet das, dass ich noch nicht so schlau bin. Das ist alles.