Elite-Indikatoren :) - Seite 95

 

Danke für die Antwort. Ich werde es weiter studieren.

 
SIMBA:
Snowski,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, ja, ich werde mit Michals Skript testen, obwohl die gleichen Tests auch mit dem Renko-Skript durchgeführt werden könnten, und wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse liefern.

Viele Grüße

S

Lieber Simba,

Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Thread hier in Elite. Habe mir die Skripte Renko und CRB gekauft, erstaunlich. Eine ganz neue Welt eröffnet sich für mich. Sauber, effektiv, unbezahlbar...und zeitlos...!

Habe mein Setup unten gepostet. Funktioniert wie ein Zauber.

Ich freue mich darauf, mehr zu diesem Thema beizutragen. Es scheint, dass diese Methode perfekt zu meiner Trading-Persönlichkeit passt. Ich spiele noch mit der Größe der Boxen, derzeit benutze ich 10 für die meisten Paare, 20 für GBPJPPY.

Dateien:
snag-0012.png  145 kb
 
igorad:
Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, den Hurst Channel für MT4 vorzustellen.

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Einstellungen für seinen Indikator verwendet?

Ist es außerdem möglich, ein weiteres Band oben und unten auf die bestehenden äußeren Bänder zu setzen, das den gleichen Abstand wie die erste Reihe von Bändern von der mittleren, gestrichelten Linie hat?

Ich danke Ihnen.

Chris

Dateien:
 

Ich versuche, den von linuxuser in diesem Thread geposteten bollinger %b-Indikator zu ändern. Ich möchte die Ergebnisse mithilfe eines gleitenden Durchschnitts glätten können.

i=Bars-BBPeriod-1;

if(counted_bars>=BBPeriod) i=Bars-counted_bars-1;

iBarsToProcess = i;

while(i>=0)

{ //(Last - Lower BB)/(Upper BB - Lower BB)

BLGBuffer=((Close - iBands(NULL,0,BBPeriod,StdDeviation,0,AppliedPrice,MODE_LOWER,i))/

(iBands(NULL,0,BBPeriod,StdDeviation,0,AppliedPrice,MODE_UPPER,i)-iBands(NULL,0,BBPeriod,StdDeviation,0,AppliedPrice,MODE_LOWER,i)))*100;

i--;

}

for (int j = 0; j < iBarsToProcess; j++) Buffer3[j] = iMAOnArray(BLGBuffer, 0, SmoothingMAPeriod, 0, SmoothingMAMethod, i);

Das war mein Versuch, aber ich hatte nicht viel Glück. Könnte mir jemand bitte die richtige Richtung weisen?

 

Versuchen Sie dies (die geglättete Version heißt"Signallinie", aber Sie können mit dieser Version fortfahren)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

whitebloodcell:
Ich versuche, den von linuxuser in diesem Thread geposteten bollinger %b-Indikator zu modifizieren. Ich möchte die Ergebnisse mit Hilfe eines gleitenden Durchschnitts glätten können.
i=Bars-BBPeriod-1;

if(counted_bars>=BBPeriod) i=Bars-counted_bars-1;

iBarsToProcess = i;

while(i>=0)

{ //(Last - Lower BB)/(Upper BB - Lower BB)

BLGBuffer=((Close - iBands(NULL,0,BBPeriod,StdDeviation,0,AppliedPrice,MODE_LOWER,i))/

(iBands(NULL,0,BBPeriod,StdDeviation,0,AppliedPrice,MODE_UPPER,i)-iBands(NULL,0,BBPeriod,StdDeviation,0,AppliedPrice,MODE_LOWER,i)))*100;

i--;

}

for (int j = 0; j < iBarsToProcess; j++) Buffer3[j] = iMAOnArray(BLGBuffer, 0, SmoothingMAPeriod, 0, SmoothingMAMethod, i);
Das war mein Versuch, aber ich hatte nicht viel Glück. Könnte mir jemand bitte die richtige Richtung weisen?
 
mladen:
Versuchen Sie dies (ich nenne die geglättete Version "Signallinie", aber Sie können mit dieser Version weitermachen)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte, ich würde versuchen, die Signallinie in der Version ohne Histogramm von %b zu implementieren, aber ich scheine einen Fehler gemacht zu haben. Könnten Sie sich den beigefügten Code ansehen und mir bitte zeigen, was ich falsch mache?

Dateien:
 

...

Ersetzen Sie dies (Zeile 82) :

for (i = limit; i = 0; i--) Buffer1 = iMAOnArray(BLGBuffer, 0, SmoothingMAPeriod, 0, SmoothingMAMethod, i);

Grüße

mladen

whitebloodcell:
Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte, ich würde versuchen, die Signallinie in der Version ohne Histogramm von %b zu implementieren, aber ich scheine einen Fehler gemacht zu haben. Könnten Sie sich den beigefügten Code ansehen und mir bitte zeigen, was ich falsch mache?
 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich weiß das sehr zu schätzen!

 

Fragen zum Hurst-Indikator

Ich habe gesehen, dass dieser Indikator kürzlich im Elite-Bereich gepostet wurde. Er scheint ziemlich gut zu sein, aber die äußeren Bänder ändern sich ständig, so dass es schwierig ist, ihn als guten Indikator für überkaufte/überverkaufte Kurse zu verwenden, insbesondere auf einem 5er- oder 15er-Chart.

Kann mir jemand sagen, was die Einstellungen des Indikators bedeuten? Als ich den Indikator hier gefunden habe, wurde die Erklärung nicht mitgeschickt.

Ich danke Ihnen.

Chris

Dateien:
 
chris1010:
Ich habe diesen Indikator vor kurzem im Elite-Bereich gepostet. Er scheint ziemlich gut zu sein, aber die äußeren Bänder ändern sich ständig, so dass es schwierig ist, ihn als guten Indikator für überkaufte/überverkaufte Kurse zu verwenden, vor allem auf einem 5er oder 15er Chart.

Kann mir jemand sagen, was die Einstellungen im Indikator bedeuten? Als ich den Indikator hier gefunden habe, wurde die Erklärung nicht mitgeschickt.

Ich danke Ihnen.

Chris

Hmmm, sehen Sie mal hier und hier nach

Grund der Beschwerde: