Indikatoren filtern - Seite 6

 

Wilder's DMI

Hallo!

Kürzlich habe ich herausgefunden, dass der ADX für MT4 nicht mit dem original Wilder's DMI übereinstimmt. Also habe ich beschlossen, den korrekten DMI für unsere Community zu entwickeln.

Mit diesem Indikator können Sie DMI+, DMI-, ADX und ADXR Linien zeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Dateien:
 
igorad:
Hallo!

Kürzlich habe ich herausgefunden, dass ADX für MT4 ist anders mit original Wilder's DMI. Also habe ich beschlossen, korrekte DMI für unsere Gemeinschaft zu entwickeln.

Mit diesem Indikator können Sie DMI+, DMI-, ADX und ADXR Linien zeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Vielen Dank für die gute Arbeit, die Sie beigetragen haben....

 

Danke Igorad

Ich schätze Ihre Bemühungen und den Austausch mit uns sehr.

MJ

 

Dmi

Du bist der Mann...das DMI ist heiß.

Prost

 

PCCI RENKO_V1 Erläuterung

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Erklärung der Indikatoren PCCI und RENKO_v1 finden kann? Wie kann ich diese im Handel verwenden?

Ich habe die Bilder/Diagramme gesehen, die hier gepostet wurden, aber ich denke, ich brauche etwas Hilfe, um diese beiden Indikatoren zu interpretieren.

Vielen Dank im Voraus.

 
pipmonger:
Kann mir jemand sagen, wo ich die Erklärung der PCCI & RENKO_v1 Indikatoren finden kann? Wie kann ich diese im Handel verwenden?

Ich habe die Bilder/Diagramme gesehen, die hier gepostet wurden, aber ich denke, ich brauche etwas Hilfe, um diese beiden Indikatoren zu interpreat.

Vielen Dank im Voraus.

Eines Tages wurden PCCI und Renko in ein separates Fenster hier https://www.mql5.com/en/forum/172923/page2 eingefügt.

Ich habe gedacht, dass es ein gutes Handelssystem sein könnte. Aber die Skalen für diese beiden Indikatoren waren unterschiedlich und später hat Igorad eine kombinierte Version erstellt - PCCIRenko_v1 Indikator, der gut funktioniert. Der ursprüngliche Thread ist hier

https://www.mql5.com/en/forum/173012

 

Wie benutzt man den Laguerre Filter?

Ich frage mich, wie man den Laguerre Filter einrichtet/verwendet (nicht den LaguerreRSI, den habe ich schon). Ich suchte hier und fand einen Beitrag, wo der Benutzer versucht, den Filter in das gleiche Fenster wie der LaguerreRSI setzen - das wird nicht funktionieren, da der Filter-Indikator (zumindest die, die ich habe) auf der gleichen Skala wie Preis und nicht auf der Skala von Null bis Eins ist.

Für alle Informationen bin ich dankbar,

Lou G

 
Lou G:
Ich frage mich, wie man den Laguerre-Filter einrichtet/verwendet (nicht den LaguerreRSI, den habe ich schon). Ich habe hier gesucht und einen Beitrag gefunden, in dem der Benutzer versucht hat, den Filter in das gleiche Fenster wie den LaguerreRSI zu setzen - das wird nicht funktionieren, da der Filterindikator (zumindest der, den ich habe) auf der gleichen Skala wie der Preis liegt und nicht auf der Skala von Null zu Eins.

Alle Informationen sind willkommen,

Lou G

Wir haben einen Thread über diesen Indikator hier https://www.mql5.com/en/forum/173022

Und Artikel über Laguerre https://www.mql5.com/en/forum/173021

 

Ich habe RBCI2 soeben modifiziert, dass er eine Warnung einfügt. Er gibt eine Warnung aus, wenn der Kurs das überkaufte, überverkaufte, maximale und minimale Niveau erreicht. Dann entscheiden Sie, wann Sie kaufen oder verkaufen wollen. Der Alarm wird einmal pro Balken und nicht pro Sekunde ausgelöst. Es ist also nicht lästig. Sie können den Alarm ein- oder ausschalten. RBCI2a.mq4: "a" ist die Abkürzung für Alert.

Einige Meldungen sind:

"RBCI2 Überverkauft - Zeit zum Kaufen?"

"RBCI2 Überkauft - Zeit zum Verkaufen?"

"RBCI2 Max Level = Verkaufsalarm"

"RBCI2 Min-Level = Kaufalarm"

Hier sind die Farben des Indikators:

#property indicator_color1 Rot //RBCI2 Welle

#Eigenschaft indicator_color2 Rot //RBCI2 dots

#Eigenschaft indicator_color3 Blau //überkauftes Band (2. Band)

#Eigenschaft indicator_color4 Aqua //überverkauftes Band (3. Band)

#property indicator_color5 Crimson //Maximumband (1. Band von oben)

#property indicator_color6 Gold //Minimum-Band (4. Band)

Dies ist das 1. Mal, dass ich programmiere, also überprüfen Sie bitte, ob es funktioniert oder nicht. Blättern Sie einfach durch alle Charts 1m, 5m, 15m, etc....

Ich weiß nicht, wie ich eine Benachrichtigung per E-Mail programmieren kann. Brauchen Sie das?

Dateien:
rbci2a.mq4  8 kb
 

Sehr nützlich.

Leider habe ich es nicht überprüft.

Grund der Beschwerde: